Maibabys 2019
03.11.2018 16:24
Ich schreib morgen mal auf eure Beiträge zurück, des ist mit dem Handy nur ein bisschen schwierig.
03.11.2018 18:27
@MelinasMama, Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ein kleiner Junge
Ein kleiner Junge
03.11.2018 19:45
Wow Schon ein Outing!
Herzlichen Glückwunsch!
Damals bei meinem Sohn haben wir es erst bei der Feindiagnostik in der 23. SSW erfahren..... Na mal sehen.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Herzlichen Glückwunsch!
Damals bei meinem Sohn haben wir es erst bei der Feindiagnostik in der 23. SSW erfahren..... Na mal sehen.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
03.11.2018 22:32
Hey ihr Lieben...ich hab da mal ne Frage:
Meine FÄ empfiehlt mir mich gegen Grippe impfen zu lassen und ich weiß nicht ob ich es machen soll oder nicht.
Im Grunde bin ich für das Impfen, aber trotzdem habe ich irgendwie auch bedenken, dass was passieren kann. Bin wahrscheinlich nur übervorsichtig nach den 2 FG, aber würde gerne mal eure Meinungen hören.
Hat sich schon wer impfen lassen? Werdet ihr euch impfen lassen?
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende euch
Meine FÄ empfiehlt mir mich gegen Grippe impfen zu lassen und ich weiß nicht ob ich es machen soll oder nicht.
Im Grunde bin ich für das Impfen, aber trotzdem habe ich irgendwie auch bedenken, dass was passieren kann. Bin wahrscheinlich nur übervorsichtig nach den 2 FG, aber würde gerne mal eure Meinungen hören.
04.11.2018 08:31
Zitat von MelinasMami2012:
Hallo meine lieben
Wir bekommen einen jungen b
Bei mir ist die Übelkeit komplett weg und ich kann abends jetzt auch wieder bisschen länger wach bleiben.
Seit ein paar Tagen finde ich den Herzschlag von unseren baby auch immer total schnell, des beruhigt mich aufgrund meiner fehlgeburt im März immer sehr.
Geht's euch auch gut?
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Krass so früh, ist das nur am Bild erkennbar gewesen oder gentechnisch?
Wir hoffen ja auch das Ergebnis ganz früh zu wissen, weil das beim Harmony Test ja mitgemacht werden kann, aber eben nicht vor der 14 ssw kommuniziert wird.
Ein Junge, wie toll! Mein Mann wünscht sich auch ganz doll einen, haben ja schon ein Mädchen. Ich tendiere ja wie schon erwähnt eher zum Mädchen, da habe ich Übung drin
Allen anderen auch ganz liebe GRüße
04.11.2018 08:32
Zitat von Sunrise101:
Hey ihr Lieben...ich hab da mal ne Frage:
Das mit dem Impfen habe ich mich auch schon gefragt. Ich lasse mich sonst eigentlich nie impfen.... aber nun als Schwangere wird es empfohlen. Ich werde nächste Woche mal meine FÄ dazu fragen.
04.11.2018 08:41
Ich weiß des nur schon so früh weil wir eine chorionzottenbiopsie machen mussten, da die nackenfalte auffällig war. Ergebniss von der Untersuchung war Gott sei Dank unauffällig.
Deshalb wissen wir s. Jaa des kenne ich.
Deshalb wissen wir s. Jaa des kenne ich.
05.11.2018 08:15
Hallo ihr lieben
In letzter zeit bin ich eher stille mitleserin aber ich verfolge alle Beiträge gespannt
Uns geht es sehr gut bin nun bei 14+4 keine Übelkeit mehr dafür viiiel hunger
Nackenfaltenmessung war unauffällig, meinen nächsten termin hab ich erst wieder am 3. dezember
Wollte euch mal was fragen, kann das sein das ma. Das baby (ist mein zweites kind) jetzt schon spürt im bauch?
In letzter zeit bin ich eher stille mitleserin aber ich verfolge alle Beiträge gespannt
Uns geht es sehr gut bin nun bei 14+4 keine Übelkeit mehr dafür viiiel hunger
Nackenfaltenmessung war unauffällig, meinen nächsten termin hab ich erst wieder am 3. dezember
Wollte euch mal was fragen, kann das sein das ma. Das baby (ist mein zweites kind) jetzt schon spürt im bauch?
05.11.2018 09:28
MelinasMama - herzlichen Glückwunsch zum Outing
Sunrise101 - Ich werde mich nicht impfen lassen.
Y-vonne - Meine beiden anderen Kinder habe ich immer um die 19./20. Woche herum gespürt, da hatte ich allerdings immer eine Vorderwandplazenta. Diesmal ist es anders und sie sitzt an der Hinterwand, d.h. ich denke mal, dass ich das Baby dadurch etwas früher spüren werde, aber vor der 18. Woche rechne ich jetzt nicht damit.
Eine wunderschöne Woche euch allen.
Sunrise101 - Ich werde mich nicht impfen lassen.
Y-vonne - Meine beiden anderen Kinder habe ich immer um die 19./20. Woche herum gespürt, da hatte ich allerdings immer eine Vorderwandplazenta. Diesmal ist es anders und sie sitzt an der Hinterwand, d.h. ich denke mal, dass ich das Baby dadurch etwas früher spüren werde, aber vor der 18. Woche rechne ich jetzt nicht damit.
Eine wunderschöne Woche euch allen.
05.11.2018 13:55
Wollte mich auch mal kurz melden,
bin die Woche beruflich im Ausland, daher werde ich dann evtl nicht dazu kommen.
Ich fühle mich ganz gut, Übelkeit nur noch selten, dann mehr so ein leichten flauen Magen. Heute oder Morgen bekomme ich vermutlich die Blutergebnisse von der Nackenfaltenmessung von Freitag. Der Arzt sagte das er selbst anruft und daher meist erst gegen 20 Uhr. Hoffe ich habe dann kein Geschäftsessen und kann ran gehen.
Mein nächster FA Termin ist am 20.11 aber ohne US
und das zweite Screening ist am 04.01.
bin die Woche beruflich im Ausland, daher werde ich dann evtl nicht dazu kommen.
Ich fühle mich ganz gut, Übelkeit nur noch selten, dann mehr so ein leichten flauen Magen. Heute oder Morgen bekomme ich vermutlich die Blutergebnisse von der Nackenfaltenmessung von Freitag. Der Arzt sagte das er selbst anruft und daher meist erst gegen 20 Uhr. Hoffe ich habe dann kein Geschäftsessen und kann ran gehen.
Mein nächster FA Termin ist am 20.11 aber ohne US
und das zweite Screening ist am 04.01.
05.11.2018 17:41
@ Y_vonne: Ich weiß gar nicht mehr, wann ich es damals beim ersten Kind gespürt habe Bilde mit aber irgendwie ein, etwas zu spüren. Viel zu früh denke ich. Wahrscheinlich Einbildung. Alle paar Tage immer mal wieder so ein zaghaftes Kitzeln. Wer weiß. Beim ersten hatte ich eine Vorderwandplazenta, diesmal sitzt sie auf der Rückseite. Mal sehen....
@ Maysen: Drück die Daumen für die Blutergebnisse. Meine werden zum FA geschickt. Werde ich dann nächste Woche beim nächsten Termin erfahren.
@ Maysen: Drück die Daumen für die Blutergebnisse. Meine werden zum FA geschickt. Werde ich dann nächste Woche beim nächsten Termin erfahren.
06.11.2018 10:18
Hallo ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hier ist gerade jede Menge los, weswegen ich kaum zum Lesen und Schreiben komme. Außerdem zeigt mir mein Handy die Bilder neuerdings alle nicht mehr an, was mich ehrlich wurmt. Und ständig den Laptop hochfahren, dass ich nix verpasse, klappt auch nicht (oder ich bin eben zu faul).
Ich hoffe, es geht euch allen gut und die Begleiterscheinungen lassen langsam nach.
Nächsten Dienstag ist mein Termin und ich hab ehrlich Muffensausen. Dass der Bauch wächst, habe ich nicht das Gefühl. Und spüren tu ich auch noch nichts.
ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hier ist gerade jede Menge los, weswegen ich kaum zum Lesen und Schreiben komme. Außerdem zeigt mir mein Handy die Bilder neuerdings alle nicht mehr an, was mich ehrlich wurmt. Und ständig den Laptop hochfahren, dass ich nix verpasse, klappt auch nicht (oder ich bin eben zu faul).
Ich hoffe, es geht euch allen gut und die Begleiterscheinungen lassen langsam nach.
Nächsten Dienstag ist mein Termin und ich hab ehrlich Muffensausen. Dass der Bauch wächst, habe ich nicht das Gefühl. Und spüren tu ich auch noch nichts.
06.11.2018 12:26
@ Platschie.. ist es so das der Bauch schon wachsen soll? Und man was spürt...
Ich merke wenn ich länger als gewohnt unterwegs bin dass mein Bauch härter ist...und Ich habe vermehrt Abends im unterleib ein drücken ...
Ich denke die eine merkt mehr die andere weniger...
@ maysen viel Glück zum bluttest die Daumen sind gedrückt
Ich merke wenn ich länger als gewohnt unterwegs bin dass mein Bauch härter ist...und Ich habe vermehrt Abends im unterleib ein drücken ...
Ich denke die eine merkt mehr die andere weniger...
@ maysen viel Glück zum bluttest die Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt