Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Krümelmonster90
162 Beiträge
24.09.2018 16:17
Hallo ihr Lieben

Ich hab ebenfalls noch mit Übelkeit zu kämpfen
Habe heute Neusema verschrieben bekommen und wenn gar nix mehr geht bei bedarf eine Vomex.
Hoffe das hilft etwas... habe schon 3kg abgenommen in der kurzen Zeit
Aber dem Krümel geht es gut, wächst und herzl blubbert auch fleißig

Nächster Termin 08.10.2018
diehessin
3754 Beiträge
24.09.2018 16:20
Nina, auf der Seite embryotox kannst du sehr zuverlässig nachlesen, welche Medikamente du nehmen darfst und welche nicht. Schmerzmittel sind nicht grundsätzlich verboten.
Tanja114
1757 Beiträge
24.09.2018 16:50
Die Übelkeit hat mich auch noch im Griff.. aber mehrere kleine Mahlzeiten tun einem auf jeden Fall gut

Kruemelchen es wird bestimmt alles in Ordnung sein die Zeit des warten ist doof
TiniMausi
2 Beiträge
24.09.2018 19:20
Hallo alle zusammen
Bin neu hier und freue mich total seit einer Woche nun genau zu wissen dass ein kleines Wunder in mir heranwächst
Es wird auch ein Maibaby
Geht es euch auch so, dass ihr euch verrückt macht, zwecks den ersten 12 "Gefahrwochen"? Ich möchte es eigentlich garnicht aber diese Gefühle kann man ja leider nicht beeinflussen und ich habe Angst vor dem nächsten FA Termin, ob dann auch alles noch ok ist?
Liebe Grüsse Tini
Nina101992
6 Beiträge
24.09.2018 20:14
Zitat von diehessin:

Nina, auf der Seite embryotox kannst du sehr zuverlässig nachlesen, welche Medikamente du nehmen darfst und welche nicht. Schmerzmittel sind nicht grundsätzlich verboten.

Danke für den Tipp!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
24.09.2018 21:05
Zitat von TiniMausi:

Hallo alle zusammen
Bin neu hier und freue mich total seit einer Woche nun genau zu wissen dass ein kleines Wunder in mir heranwächst
Es wird auch ein Maibaby
Geht es euch auch so, dass ihr euch verrückt macht, zwecks den ersten 12 "Gefahrwochen"? Ich möchte es eigentlich garnicht aber diese Gefühle kann man ja leider nicht beeinflussen und ich habe Angst vor dem nächsten FA Termin, ob dann auch alles noch ok ist?
Liebe Grüsse Tini

Erstmal herzlich willkommen hier

Ja klar.... Ich glaube die Gedanken sind ganz normal und jeder hat die auf irgend eine Art und Weise.
Das hört auch nicht auf.... Und wenn das Kind da ist geht das Sorgen machen weiter
Pumkin
6911 Beiträge
24.09.2018 21:24
Zitat von TiniMausi:

Hallo alle zusammen
Es wird auch ein Maibaby
Liebe Grüsse Tini

Herzlich willkommen

Ich finde, dass ich diesmal schon beim Hibbeln mir viel mehr Gedanken um alles gemacht habe...
Bei Mausi war das so... "Oh, Test positiv... 6. Woche schon, toll.... oh, der Bauch wächst.... Hey, bald kommt die Geburt, oh Gott, das muss ja wieder raus" und das war's... jetzt... ist irgendwie alles anders.
Ich wünsch mir gern manchmal die Gelassenheit von der ersten Schwangerschaft zurück, aber für irgendwas wird das alles schon gut sein.
diehessin
3754 Beiträge
24.09.2018 22:41
Da ich schon zwei Fehlgeburten im Gepäck habe, sind meine Ängste und Sorgen groß. In einer Woche habe ich meinen ersten Termin. Da bin ich dann sicher ein nervlicher Wrack...
Sunrise101
477 Beiträge
24.09.2018 22:47
Zitat von diehessin:

Da ich schon zwei Fehlgeburten im Gepäck habe, sind meine Ängste und Sorgen groß. In einer Woche habe ich meinen ersten Termin. Da bin ich dann sicher ein nervlicher Wrack...

Da kann ich mich nur anschließen! Ich hatte auch zwei Fehlgeburten und meine Angst ist sehr groß vor dem Termin am Mittwoch
25.09.2018 05:20
Guten Morgen, ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mich kaum melde. 4von4 Kindern liegen mit fiebriger Erkältung flach, ich kotze mir die Seele aus dem Leib und der Mann hat mit der Arbeit so viel zu tun, dass alles an mir bleibt. Mir geht es dementsprechend bescheiden.
Wie ich heute den Termin wahrnehmen soll, ist mir auch noch ein Rätsel. Denn mit vier kranken Mäusen brauche ich kein Wartezimmer blockieren und es gibt mir mehr Stress als dass ich mich auf das Würmchen freuen kann. Vielleicht nimmt der Mann noch kindkrank (aber was wird dann aus seinem Termin, den er noch vorbereiten muss?). Es ist gerade echt der Wurm drin.

Ich hoffe, euch allen geht es ein wenig besser. Und allen Neuzugängen eine entspannte Kugelzeit.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.09.2018 07:14
Zitat von Platschie:

Entschuldigt bitte, dass ich mich kaum melde. 4von4 Kindern liegen mit fiebriger Erkältung flach, ich kotze mir die Seele aus dem Leib und der Mann hat mit der Arbeit so viel zu tun, dass alles an mir bleibt. Mir geht es dementsprechend bescheiden.
Wie ich heute den Termin wahrnehmen soll, ist mir auch noch ein Rätsel. Denn mit vier kranken Mäusen brauche ich kein Wartezimmer blockieren und es gibt mir mehr Stress als dass ich mich auf das Würmchen freuen kann. Vielleicht nimmt der Mann noch kindkrank (aber was wird dann aus seinem Termin, den er noch vorbereiten muss?). Es ist gerade echt der Wurm drin.

Ich hoffe, euch allen geht es ein wenig besser. Und allen Neuzugängen eine entspannte Kugelzeit.

Ohjeee na das klingt ja nicht so toll
Hoffe deine Kids sind schnell wieder fit
25.09.2018 08:24
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Platschie:

Er hat sich jetzt dazu entschieden, daheim zu bleiben. Zum Glück. Morgen steht nämlich auch der Geburtstag von ältesten Kind an.
Nina101992
6 Beiträge
25.09.2018 08:26
Guten Morgen.
Mir geht's heute besser. Immer noch ein wenig schwummrig und übel aber besser.

Ohje das hört sich nicht gut an. Ich wünsche deinen Kindern eine gute Besserung und das ihr das doch gewuppt bekommt.
Verena91
717 Beiträge
25.09.2018 09:18
Zitat von Platschie:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Platschie:

Er hat sich jetzt dazu entschieden, daheim zu bleiben. Zum Glück. Morgen steht nämlich auch der Geburtstag von ältesten Kind an.

Das ist doch prima von ihm!
So wird das alles sicher wenigstens ein bisschen leichter
Verena91
717 Beiträge
25.09.2018 09:19
Ich hatte in letzter Zeit öfter Unterleisschmerzen, Übelkeit, schlappheit etc.
Heute habe ich bisher nichts, mache mir grad ein wenig Sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt