Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Sunshine1992
399 Beiträge
26.01.2019 21:08
Zitat von Wunder-03:

Hallo,
Ich bin seit gestern im Krankenhaus aufgrund vom verkürzten Gebärmutterhals.

Kenne es ja schon von meinen beiden anderen Kindern, hatte aber trotzdem gehofft das meine letzte Schwangerschaft besser verläuft.

Wie lang ist bei euch der Gebärmutterhals?

Oh du arme, dann hoffe ich du darfst bald wieder gehen

Meiner war beim letzten mal bei 4cm,mal schauen wie es am Dienstag aussieht

Wielang ist deiner denn ?
Wunder-03
441 Beiträge
26.01.2019 21:52
Mein Gebärmutterhals ist ist bei 3 cm.
Eigentlich noch im Rahmen aber da ich eine erste in der 30 SSW und den zweiten nur dank einer cerclage in der 36 SSW bekommen habe, wollen die Ärzte nichts riskieren.
Maysen
259 Beiträge
27.01.2019 09:13
Ich muss ehrlich sagen, dass bei mir die letzte vaginale Untersuchung ewig her ist, ich müsste mal in den Mutterpass schauen, aber ich glaube die war beim letzten vaginalen Ultraschall...

Oder *mal blöd frag* sehen die den Gebärmutterhals auch im Ultraschall?

@Wunder-03 drücke Dir die Daumen das der Gebärmutterhals nun erstmal so bleibt wie er ist und ihr noch ein paar Wochen durchhaltet.
Sunrise101
477 Beiträge
27.01.2019 10:23
Auch ich drücke die Daumen, dass er sich nicht noch weiter verkürzt und alles gut geht!

Ich kann auch nicht sagen wie lang meiner ist, aber bei der letzten Untersuchung sagte sie einfach, dass alles ok sein, deswegen habe ich nicht weiter nach gefragt.
Wunder-03
441 Beiträge
27.01.2019 17:37
Danke euch fürs Daumen drücken.
Bin gespannt wieviel morgen gemessen wird.
Die ctg‘s waren zum Glück immer unauffällig.

diehessin
3754 Beiträge
27.01.2019 19:41
Wunder, ich drücke dir auch fest die Daumen!
Schön, dass das CTG unauffällig war!
Tanja114
1757 Beiträge
27.01.2019 21:58
Meine sind auch ganz fest gedrückt
Sunrise101
477 Beiträge
28.01.2019 16:42
Ich kann’s gar nicht glauben, aber wir haben heute spontan einen Kinderwagen gekauft
Er hat meinem Mann und mir sofort beiden so gut gefallen, dass wir ihn direkt mitgenommen haben
Wunder-03
441 Beiträge
28.01.2019 17:13
Zitat von Sunrise101:

Ich kann’s gar nicht glauben, aber wir haben heute spontan einen Kinderwagen gekauft
Er hat meinem Mann und mir sofort beiden so gut gefallen, dass wir ihn direkt mitgenommen haben

Das freut mich für euch
Welcher ist es denn geworden?

Meiner soll Mitte Februar geliefert werden. Bin total gespannt und hoffe das der Wagen mir dann auch gefällt
Sunrise101
477 Beiträge
28.01.2019 18:08
Zitat von Wunder-03:

Zitat von Sunrise101:

Das freut mich für euch

Meiner soll Mitte Februar geliefert werden. Bin total gespannt und hoffe das der Wagen mir dann auch gefällt

Welchen bekommt ihr?
Bei uns ist es der Turbo 4 von ABC Design geworden Er ist dunkelblau, kommt auf dem Bild leider nicht so rüber

Wunder-03
441 Beiträge
28.01.2019 19:28
Zitat von Sunrise101:

Zitat von Wunder-03:

Zitat von Sunrise101:

Das freut mich für euch

Welchen bekommt ihr?
Bei uns ist es der Turbo 4 von ABC Design geworden Er ist dunkelblau, kommt auf dem Bild leider nicht so rüber

Der war auch auf unserer Liste nur in einer anderen Farbe.

Haben den Hartan Racer GTS bestellt und warte schon 5 Wochen.

Sunrise101
477 Beiträge
28.01.2019 19:42
Zitat von Wunder-03:

Zitat von Sunrise101:

Zitat von Wunder-03:

Zitat von Sunrise101:

Das freut mich für euch

Welchen bekommt ihr?

Ja Hartan stand auch mit drauf bei uns
Hast du ihn denn schon in live gesehen oder noch gar nicht?
Wunder-03
441 Beiträge
28.01.2019 19:53
Zitat von Sunrise101:

Zitat von Wunder-03:

Zitat von Sunrise101:

Zitat von Wunder-03:

...

Welchen bekommt ihr?

Ja Hartan stand auch mit drauf bei uns
Hast du ihn denn schon in live gesehen oder noch gar nicht?

Nein live hab ich den von 2019 noch nicht gesehen nur einen von 2018.

Ich hoffe der gefällt mir dann immer noch.
diehessin
3754 Beiträge
28.01.2019 20:14
Die sehen toll aus! Nach welchen Kriterien habt ihr eure Auswahl getroffen? Mein erster war gebraucht und jetzt habe ich das Gefühl, dass viele gut geeignet wären. Bin etwas ratlos.
Wunder-03
441 Beiträge
28.01.2019 20:53
Zitat von diehessin:

Die sehen toll aus! Nach welchen Kriterien habt ihr eure Auswahl getroffen? Mein erster war gebraucht und jetzt habe ich das Gefühl, dass viele gut geeignet wären. Bin etwas ratlos.

Ich habe einfach mal probegeschoben.
Also mir war wichtig das er einfach zu schieben ist und gut gefedert ist.
Da wir ein großes Auto haben habe ich nicht auf die Größe geachtet wenn er zusammen geklappt ist. Ansonsten würde ich da auf jeden Fall auch drauf achten.

Naja und schick sollte er auch sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt