Maibabys 2019
19.12.2018 20:48
Zitat von Missinglink:
Zitat von -tinka-85:
Zitat von Missinglink:
Ich nehme morgens eine halbe Schilddrüsentablette, im Laufe des Tages ca. 700mg Magnesium, alle 2 Tage Eisen (Ferrotone) und jeden Abend 2 Progestan (Progesteron). Außerdem bekomme ich alle 6 Wochen B12 gespritzt.
Darf ich fragen, warum Du B12 gespritzt bekommst?
weil ich Vegetarier bin und meine FA meinte, dann macht sie das sicherheitshalber
Ach okay interessant, ich bin auch Vegetarierin (seit 21 Jahren) und war auch zur Ernährungsberatung in der FA Praxis und mir wurde nichts dergleichen empfohlen, aber meinte auch, dass sie auf Grund der Blutwerte niemals drauf gekommen wäre das ich mich vegetarisch ernähre.
Hm.. ob ich dennoch mal nach B12 frage
19.12.2018 21:48
Hallo Mädels
Ich hoffe es ist ok dass ich hier kurz reinschleiche.
ich fange gerade an unseren Keller auszumisten, los geht es damit einige Babykleidung loszuwerden. hierfür habe ich einen Thread erstellt
https://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-secon d-hand-selbstgemachtes/kaddls-kleiner-flohmarkt
vielleicht hat jemand Interesse. ein paar Mädels Sachen habe ich schon eingestellt, es kommt noch einiges die nächste Zeit dazu, auch die Sachen unseres Sohnes werde ich da bald einstellen.
Ich wünsche euch allen eine schöne, sorgenfreie Schwangerschaft und hoffe mein kurzer Post war für alle ok. Tschüss
Ich hoffe es ist ok dass ich hier kurz reinschleiche.
ich fange gerade an unseren Keller auszumisten, los geht es damit einige Babykleidung loszuwerden. hierfür habe ich einen Thread erstellt
https://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-secon d-hand-selbstgemachtes/kaddls-kleiner-flohmarkt
vielleicht hat jemand Interesse. ein paar Mädels Sachen habe ich schon eingestellt, es kommt noch einiges die nächste Zeit dazu, auch die Sachen unseres Sohnes werde ich da bald einstellen.
Ich wünsche euch allen eine schöne, sorgenfreie Schwangerschaft und hoffe mein kurzer Post war für alle ok. Tschüss
20.12.2018 13:28
Huhu
Ich bin nun zurück von der Feindiagnostik und bin Mega erleichtert und kann nun die Schwangerschaft genießen
Alle Organe waren gut darstellbar , keine Auffälligkeiten und zeitgerecht entwickelt
Ein eindeutiges Outing gab es auch: wir bekommen einen Jungen
Bilder stell ich auch noch rein
Ich bin nun zurück von der Feindiagnostik und bin Mega erleichtert und kann nun die Schwangerschaft genießen
Alle Organe waren gut darstellbar , keine Auffälligkeiten und zeitgerecht entwickelt
20.12.2018 13:57
Zitat von Krümelmonster90:
Huhu
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Freut mich, das alles gut war! Dann genieße die weihnachtsfeiertage.
Ich war auch Grad beim Fa zur Kontrolle des Gebärmutterhalses. Leider wieder 1 cm kürzer. Bei 7 hatte ich begonnen und bin über 5 nun bei 4. Jetzt sollte es mal aufhören kurzer zu werden.
20.12.2018 14:07
Zitat von Missinglink:
Huhu
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Freut mich, das alles gut war! Dann genieße die weihnachtsfeiertage.
Ich war auch Grad beim Fa zur Kontrolle des Gebärmutterhalses. Leider wieder 1 cm kürzer. Bei 7 hatte ich begonnen und bin über 5 nun bei 4. Jetzt sollte es mal aufhören kurzer zu werden.
Dankeschön
Oh das geht ja schnell bei dir
Drücke dir die Daumen das er spätestens bei 3cm halt macht
Was sagt deine Ärztin dazu?
20.12.2018 16:15
Huhu
Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting
Freut mich wenn alles super gelaufen ist und du nun entspannen kannst!
20.12.2018 16:16
Zitat von Missinglink:
Wieso wird der denn so schnell bei dir kürzer ? :/
Meiner war von Anfang an nur etwas mit 4
20.12.2018 19:46
Krümelmomster, tolle Bilder. Schön, dass alles in Ordnung ist!
Missinglink, du hattest auch so Probleme, habe ich das richtig im Kopf? Ich hoffe, alles bleibt soweit stabil!
Hat sich Mylovenoah gelöscht?
Missinglink, du hattest auch so Probleme, habe ich das richtig im Kopf? Ich hoffe, alles bleibt soweit stabil!
20.12.2018 19:48
Zitat von diehessin:Ja, sie hat sich löschen lassen.
Krümelmomster, tolle Bilder. Schön, dass alles in Ordnung ist!
20.12.2018 19:51
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Missinglink:
ja keine Ahnung, habe diese "Übungswehen". muss jetzt Bryophyllum nehmen
20.12.2018 20:20
Missinglink, bist du krank geschrieben worden?
Daariiia, danke für die Info.
Daariiia, danke für die Info.
20.12.2018 20:53
Zitat von Missinglink:
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Missinglink:
Ich schleiche mich mal rein
Also ich habe letzten Mai entbunden und hattr seit der 18 Woche Übungswehen. Itgendwann mal war mein GBMH bei 0,6. Ich lag mehrmals stationär mit Wehenhemmer. Im Endeffekt ist alles gut ausgegangen. Erstmal mit viel Ruhe und Progesteron Vaginalzäpfchen (die hat man mir in der Klinik in Köln verschrieben) soll stabilisierend helfen bei vielen Kontraktionen (Kannst ja deine FA drauf ansprechen). Habe auch Magnesium und das Pulver, was du nimmst genommen. In der 32 gab es einen Arabin Pessar. Dieser wurde in der 36 ssw abgenommen. Ende vom Lied- Ich musste in der 40 ssw Eingeleitet werden!
Wünsche dir alles Gute und lege dich viel hin!
21.12.2018 13:40
Zitat von Kitja:
Zitat von Missinglink:
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Missinglink:
Ich schleiche mich mal rein
Also ich habe letzten Mai entbunden und hattr seit der 18 Woche Übungswehen. Itgendwann mal war mein GBMH bei 0,6. Ich lag mehrmals stationär mit Wehenhemmer. Im Endeffekt ist alles gut ausgegangen. Erstmal mit viel Ruhe und Progesteron Vaginalzäpfchen (die hat man mir in der Klinik in Köln verschrieben) soll stabilisierend helfen bei vielen Kontraktionen (Kannst ja deine FA drauf ansprechen). Habe auch Magnesium und das Pulver, was du nimmst genommen. In der 32 gab es einen Arabin Pessar. Dieser wurde in der 36 ssw abgenommen. Ende vom Lied- Ich musste in der 40 ssw Eingeleitet werden!
Wünsche dir alles Gute und lege dich viel hin!
vielen Dank für deinen Beitrag, ich darf mir einfach nicht so viel Bange machen lassen, weiß schon. Aber nachdem ich ja in der Frühschwangerschaft schon die Blutungen hatte und jetzt dies, irgendwie denk ich mir auch manchmal, warum kann es nicht mal einfach und leicht sein
Progesteron habe ich, nehme ich 2x abends.
Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub und hoffe,es beruhigt sich dann alles. eine BV habe ich nicht bisher.
21.12.2018 14:09
Hatte heute Feindiagnostik. Krümel ist ca 440g schwer und 21 cm klein. Alles super. Mal wieder ein sehr aktives Kind. Er hat sit ups gemacht und fleißig geturnt. Alles ist normal, zeitgemäß entwickelt.
Outing gab es auch, der 4. Junge ist unterwegs.
Foto stell ich noch rein
Foto stell ich noch rein
21.12.2018 14:21
Zitat von schoko_keks1234:
Hatte heute Feindiagnostik. Krümel ist ca 440g schwer und 21 cm klein. Alles super. Mal wieder ein sehr aktives Kind. Er hat sit ups gemacht und fleißig geturnt. Alles ist normal, zeitgemäß entwickelt.
Foto stell ich noch rein
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
& Schön das alles gut gelaufen ist beim Arzt!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt