Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
kullernudel
908 Beiträge
25.08.2014 16:30
Hallo Mädels,

wenn alles gut geht und unser kleines Sternchen gut auf unser Würmchen acht gibt, würde ich mich hier gerne anschließen.
Habe gestern und heute positiv getestet, habe aber dennoch große Angst rot zu sehen.
Beim FA war ich heute auch schon, sehen konnte man (logischerweise) noch nichts, aber er sagte mir dass das Ei aus dem linken Eileiter kam.

Habt ihr auch so dolles ziehen im UL, Rückenschmerzen und könntet den ganzen Tag schlafen?
majebe
129 Beiträge
25.08.2014 18:13
Zitat von kullernudel:

Hallo Mädels,

wenn alles gut geht und unser kleines Sternchen gut auf unser Würmchen acht gibt, würde ich mich hier gerne anschließen.
Habe gestern und heute positiv getestet, habe aber dennoch große Angst rot zu sehen.
Beim FA war ich heute auch schon, sehen konnte man (logischerweise) noch nichts, aber er sagte mir dass das Ei aus dem linken Eileiter kam.

Habt ihr auch so dolles ziehen im UL, Rückenschmerzen und könntet den ganzen Tag schlafen?

herzlichen glückwunsch jippi
ich war heute auch beim Arzt und man sah nur die aufgebaute Schleimhaut bin 4 PLUS § HEUTE
jasmjn2808
5 Beiträge
25.08.2014 21:41
Also ich bin auch schwanger normal am 08.mai 2015
Also ich würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde ... und ein paar Tips bekomme
Ich bin 23 Jahre und hab noch kein Kind es ist das erste baby
jasmjn2808
5 Beiträge
25.08.2014 21:42
Zitat von kullernudel:

Hallo Mädels,

ja ich hab auch so rücken schmerzen leider ich hoffe das es besser wird
majebe
129 Beiträge
26.08.2014 10:39
Zitat von jasmjn2808:

Also ich bin auch schwanger normal am 08.mai 2015
Also ich würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde ... und ein paar Tips bekomme
Ich bin 23 Jahre und hab noch kein Kind es ist das erste baby

und herzlichen glückwunsch
natürlich darfst du zu mir stoßen
kullernudel
908 Beiträge
26.08.2014 15:08
Schön, so langsam tauchen ja doch noch ein paar zukünftige Mai-Muttis auf

Bin gestern abend um 21.00 ins Bett, heute morgen bin ich kurz für ne Stunde aufgestanden um meinen Großen in den KiGa zu bringen und hab mich wieder hingelegt.. Da hab ich tatsächlich nochmal bis 12 Uhr tief und fest geschlafen
Trotzem gähn ich mir hier noch voll einen ab^^

Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt? Nein? Dann tu ich das eben jetzt: Bin die Dani, 28 Jahre alt und mit meinem Partner diesen September 8 Jahre zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn der im November 6 wird und leider seit Januar ein Sternchen (10. SSW). Gefolgt haben seitdem zwei Frühaborte um den NMT herum, weswegen ich immernoch etwas skeptisch zu dieser Schwangerschaft stehe.
jasmjn2808
5 Beiträge
26.08.2014 16:59
Naja ich bin auch nur noch müde und mein Bauch tut mir richtig weh ... ich hoffe das hört auch mal auf
kullernudel
908 Beiträge
26.08.2014 17:18
Bestimmt. Hab jetzt nochmal etwas nachgelesen, soll wohl am Anfang ziemlich normal sein weil sich erst der Körper auf "Schwangerschaft" stellen muss. (Aber wie gesagt, mich verunsichert das auch^^)

Beim ersten Kind hatte ich da keine Probleme, da hab ich erst in der 8. Woche erfahren das ich schwanger war

Wann geht ihr das nächste mal zum FA? Hab am 04.09. wieder einen Termin
majebe
129 Beiträge
26.08.2014 19:36
hi mädels sorry das ich nicht on war.
aber ich hatte heute leicht geblutet und musste zum fa. hab jetzt erst mal magnesium bekommen und soll mich so gut es geht schonen. zu sehen war nur ne aufgebaute schleimhaut also ist der et auf jeden fall der 1.5.
muss freitag noch mal hin
jasmjn2808
5 Beiträge
26.08.2014 20:42
Ich soll mich erst mal wieder am Freitag melden da meine fa nur an gewissen Tage da ist ... mal schauen wann sie dann zeit hat
kullernudel
908 Beiträge
26.08.2014 20:43
Ohwee Majebe! Dann hör schön auf deinen FA und leg die Füße hoch! Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird
jasmjn2808
5 Beiträge
26.08.2014 20:45
Ich drück dir natürlich auch die Daumen
Happily
173 Beiträge
27.08.2014 11:33
Ohje, ich wünsche dir alles gute und schön die Beine hochlegen!
In meiner ersten ss hatte ich am Anfang auch eine kleine Blutung mit hellem Blut, jedoch ist alles besten verlaufen, trotz Blutung

Ich habe morgen früh meinen ersten Termin beim Frauenarzt und freue mich schon total. Sieht man bei 4+3 eigentlich schon etwas im Ultraschall?
kullernudel
908 Beiträge
27.08.2014 13:57
Huhu
Bei mir sah man bei 4+2 noch nichts, außer ner hoch aufgebauten Schleimhaut. In meiner letzten Schwangerschaft die leider in ner Fg endete war selbst bei 5+5 noch nichts zu sehen.. Aber jeder Kőrper ist anders

majebe
129 Beiträge
28.08.2014 06:25
hi mädels so wie es aussieht kann ich mich verabschieden von euch
ich habe Blutungen und das nicht grade wenig und auch noch frisches blut
der fa sagte ich soll mir wenig Hoffnung machen
Ich versuche grade innerlich damit Abzuschlissen
ich spüre und merke das es weg ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt