Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
02.02.2015 11:25
Hier wird auch ordentlich Fastnacht gefeiert... Aber dieses Jahr ohne mich
02.02.2015 12:26
Huhu Mädels
Yay, endlich wieder Internet!! Jezt fühlt man sich nicht mehr so abgeschnitten von der Außenwelt
Fastnacht wird bei uns nicht gefeiert... zum Glück, denn das Ganze ist gar nicht meins. Aber denen von euch, die sich drauf freuen, wünsche ich natürlich ganz viel Spaß!
Die nächsten zwei Tage bin ich ganz alleine, mein Freund ist auf Dienstreise In solchen Momenten bin ich immer froh, dass wir den Vierbeiner haben. Bin ein mega Schisser, wenn ich alleine bin. Außerdem ist alleine sein doof.
@Sternchen vor dem Name: habe ich mich auch schon gefragt, was das bedeutet... vielleicht weiß es ja jemand?
Morgen darf ich wieder zum FA... hoffentlich macht er außer dem Zuckertest auch einen US. Bin sooo neugierig, wie groß und schwer der kleine Räuber nun ist.
Yay, endlich wieder Internet!! Jezt fühlt man sich nicht mehr so abgeschnitten von der Außenwelt
Fastnacht wird bei uns nicht gefeiert... zum Glück, denn das Ganze ist gar nicht meins. Aber denen von euch, die sich drauf freuen, wünsche ich natürlich ganz viel Spaß!
Die nächsten zwei Tage bin ich ganz alleine, mein Freund ist auf Dienstreise In solchen Momenten bin ich immer froh, dass wir den Vierbeiner haben. Bin ein mega Schisser, wenn ich alleine bin. Außerdem ist alleine sein doof.
@Sternchen vor dem Name: habe ich mich auch schon gefragt, was das bedeutet... vielleicht weiß es ja jemand?
Morgen darf ich wieder zum FA... hoffentlich macht er außer dem Zuckertest auch einen US. Bin sooo neugierig, wie groß und schwer der kleine Räuber nun ist.
02.02.2015 12:42
Bei uns wird schon Fasching gefeiert ,Momentan sind ja die Büttenabende, wo meine Schwiegermutter auftritt. Fast alle die ich kenne gehen zum Faschingsumzug einige sind auch ein Teil davon. Und gehen abends dort alle ins Zelt. Ich war sonst die letzten Jahre meiner Familie im Ausschank am helfen. Doch dieses Jahr kann ich leider nicht.
02.02.2015 14:49
Zitat von saika2013:
Zitat von babymausi:
Wuhuuu
bin heute 25+0
Ich auch aber hast du Et nicht am 19. Laut liste ?
Stimmt in der Liste steht der 19. hab das nicht ändern lassen.
und ob nun 18. oder 19. das ist ja nun nicht so der Unterschied
02.02.2015 15:05
Zitat von Maoli:
Wie ich meine allemannische Fastnacht hier oben im Norden vermisse..... *schmacht*
Hier geht leider auch nicht wirklich viel.
Ganz doofe Frage, warum haben einige in der liste nen Sternchen vor dem Namen und andere nicht?
Wo kommst du denn ursprünglich her?
02.02.2015 15:34
Zitat von Catniz:
Huhu Mädels
damit ich weiß wer noch aktiv dabei ist und ob ich die anderen erstmal raus nehmen kann oder nicht .
kann es auch weg machen
02.02.2015 17:59
Zitat von bibbi26:
damit ich weiß wer noch aktiv dabei ist und ob ich die anderen erstmal raus nehmen kann oder nicht .
kann es auch weg machen
Nein nein, wegen mir musst du es nicht raus nehmen Nun hat sich die Frage ja geklärt
02.02.2015 18:28
Huhu ihr Lieben,
Wir hatten heute wieder einen Termin mit Zuckertest.
Der kleinen Maus geht es gut. Sie wiegt ca 640 g und liegt momentan noch in BEL.
Den nächsten Termin haben wir am 02.03 und da wird dann auch das erste CTG geschrieben.
Ich weiß nun auch warum mir immer so schlecht ist, und zwar befindet sich meine Gebärmutter direkt unterm Magen,klar dass der dann so gedrückt wird
Wir feiern keine Fastnacht. Ich denke wenn die Motte etwas größer ist,werden wir auf einen Zug gehen,für Kinder ist sowas ja immer was ganz tolles.
Wir hatten heute wieder einen Termin mit Zuckertest.
Der kleinen Maus geht es gut. Sie wiegt ca 640 g und liegt momentan noch in BEL.
Den nächsten Termin haben wir am 02.03 und da wird dann auch das erste CTG geschrieben.
Ich weiß nun auch warum mir immer so schlecht ist, und zwar befindet sich meine Gebärmutter direkt unterm Magen,klar dass der dann so gedrückt wird
Wir feiern keine Fastnacht. Ich denke wenn die Motte etwas größer ist,werden wir auf einen Zug gehen,für Kinder ist sowas ja immer was ganz tolles.
02.02.2015 19:26
Ich bin nicht so ein Karnevalsfan. Hab mal für einige Jahre in der Nähe von Köln gewohnt und dort ein paar mal richtig Karneval gefeiert. War ganz nett, aber reichte mir dann auch. Jetzt freut sich meine Tochter schon sehr auf die Feier im Kindergarten und auf ihr Kostüm. Vielleicht gehen wir mit beiden Kindern noch auf ein Kinderkarnevalsfest. Aber viel mehr ist hier im Norden auch nicht.
02.02.2015 19:52
Hier gehen ja manche schon so früh zum Ctg... bei uns ist das immer erst ab ssw 30. dran
Fasching fällt hier zum Glück zunehmend aus. Die Schule hat es auch gestrichen und eine nette Alternative im Indoorspielplatz angeboten.
Fasching fällt hier zum Glück zunehmend aus. Die Schule hat es auch gestrichen und eine nette Alternative im Indoorspielplatz angeboten.
02.02.2015 22:32
Ich fand CTG schrecklich. Erst war das Baby zu aktiv und noch so klein, dass es immer ausgebüxt ist. Dann war es größer, am Schlafen und ich sollte es aufwecken. Nie war es sofort so, wie gewünscht. Bei einem Termin wurde ich sogar rausgeschickt, sollte draußen hüpfen und irgendwie das Baby wachbekommen. Dachte die lassen mich nie mehr gehen...
02.02.2015 22:37
Zitat von Maikäfer:
Ich fand CTG schrecklich. Erst war das Baby zu aktiv und noch so klein, dass es immer ausgebüxt ist. Dann war es größer, am Schlafen und ich sollte es aufwecken. Nie war es sofort so, wie gewünscht. Bei einem Termin wurde ich sogar rausgeschickt, sollte draußen hüpfen und irgendwie das Baby wachbekommen. Dachte die lassen mich nie mehr gehen...
Unser Arzt meinte auch, dass es jetzt noch zu klein wäre um ein verlässliches Ergebnis zu bekommen. Also genau das selbe was du berichtest...
02.02.2015 22:41
Zitat von Lijo:
Zitat von Maikäfer:
Unser Arzt meinte auch, dass es jetzt noch zu klein wäre um ein verlässliches Ergebnis zu bekommen. Also genau das selbe was du berichtest...
Deshalb bin ich auch gar nicht so wild darauf...
03.02.2015 08:10
Guten Morgen Mamis,
für mich geht es jetzt auch zum Zuckertest. Dieser Monat ging so schnell um. Weiter oben wurde bereits geschrieben das die Zeit so schnell um geht. Das stimmt. wo ist die Zeit nur geblieben. Nicht mehr lange und wir dürfen kuscheln. Ich freu mich so.
für mich geht es jetzt auch zum Zuckertest. Dieser Monat ging so schnell um. Weiter oben wurde bereits geschrieben das die Zeit so schnell um geht. Das stimmt. wo ist die Zeit nur geblieben. Nicht mehr lange und wir dürfen kuscheln. Ich freu mich so.
03.02.2015 08:23
Guten morgen
@ murmelmaus
Drücke die Daumen
Das stimmt, wo ist die Zeit.geblieben? Der Januar ist auch schon wieder um
Bald bricht der 8. Monat an
@ murmelmaus
Drücke die Daumen
Das stimmt, wo ist die Zeit.geblieben? Der Januar ist auch schon wieder um
Bald bricht der 8. Monat an
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt