Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
15.12.2014 20:26
Heute hatten ja viele von euch Termin! Klasse, dass alles so gut verlaufen ist. Hey, die Mädels werden ja immer mehr. Jetzt gab es aber einige Outings.
Wurmimama13
965 Beiträge
15.12.2014 20:47
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Mädchenoutings und das eure Termine alle so super gelaufen sind.

@ maikäfer2015 das tut mir Leid,aber du hast völlig normal reagiert.
Ich drücke die Daumen,dass dein zweiter Sohn auch kerngesund ist.

@ KB toll,dass dein Kontrolltermin so gut gelaufen ist

@ spüren: ich spüre meinen Zwerg noch gar nicht. Manchmal bin ich schon traurig,da es ja heißt beim zweiten geht es schneller, aber nun gut, bei den Ultraschallen hat sie bis jetzt auch immer geschlafen,genau wie ihre Schwester
Am 02.01 sehen wir unser Baby wieder und ich hoffe durch die ganzen Feiertage vergeht die Zeit etwas schneller
Motzkugel
888 Beiträge
15.12.2014 20:51
Jetzt kommen die ganzen Mädchen
15.12.2014 21:01
Ja die Mädels zeigen sich nun auch! Dabei war ich mir so sicher das ein junge wird

Sagt mal, musstet ihr das mit dem organscreening ansprechen? Mein Arzt sagte gar nichts dazu. Hab aber ehrlich gesagt auch vergessen zu fragen. War zu sehr mit dem US beschäftigt
lyric
5076 Beiträge
15.12.2014 21:03
Zitat von Mama0307:

Ja die Mädels zeigen sich nun auch! Dabei war ich mir so sicher das ein junge wird

Sagt mal, musstet ihr das mit dem organscreening ansprechen? Mein Arzt sagte gar nichts dazu. Hab aber ehrlich gesagt auch vergessen zu fragen. War zu sehr mit dem US beschäftigt

Also meine Ärztin hat es von sich aus gesagt und mir eine Überweisung mitgegeben.
15.12.2014 21:05
Zitat von lyric:

Zitat von Mama0307:

Also meine Ärztin hat es von sich aus gesagt und mir eine Überweisung mitgegeben.

Hmm. Ich glaub ich ruf morgen mal beim arzt an und frag nach. Lässt mir sonst keine ruhe. ..
Schnatti2502
174 Beiträge
15.12.2014 21:32
Hallo Mädels!

Sagt mal wie werdet ihr das mit den Winterjacken regeln? Wir werden ja in den nächsten Monaten mal keinen Platz mehr in unseren normalen haben
Hat sich jemand schon dieses Jackenerweiterungsteil Namens "Kumja" angesehen? Was haltet ihr davon? Ich überleg mir den nämlich, bin mir aber nicht ganz sicher und weiss auch nicht genau wann ich mir den bestellen sollte
Liebe Grüsse
15.12.2014 21:40
Zitat von Schnatti2502:

Hallo Mädels!

Sagt mal wie werdet ihr das mit den Winterjacken regeln? Wir werden ja in den nächsten Monaten mal keinen Platz mehr in unseren normalen haben
Hat sich jemand schon dieses Jackenerweiterungsteil Namens "Kumja" angesehen? Was haltet ihr davon? Ich überleg mir den nämlich, bin mir aber nicht ganz sicher und weiss auch nicht genau wann ich mir den bestellen sollte
Liebe Grüsse

Hey! Ich hab mir eine bei H&... gekauft. War gar nicht so teuer (69, 00) lange genug tragen müssen wir sie ja
Maikäfer
3167 Beiträge
15.12.2014 22:07
Zitat von Mama0307:

Zitat von lyric:

Zitat von Mama0307:

Hmm. Ich glaub ich ruf morgen mal beim arzt an und frag nach. Lässt mir sonst keine ruhe. ..

Mach dir mal keine Gedanken deswegen. Du gehörst sicher nicht zur Risikogruppe und dein Arzt hat wahrscheinlich nichts auffälliges festgestellt. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hat mir mein Arzt auch nichts davon gesagt. Jetzt bin ich 36 und aufgrund des Alters hat er mir die Feindiagnostik bei Spezialisten nahegelegt.
Lijo
3625 Beiträge
15.12.2014 22:32
Zitat von Schnatti2502:

Hallo Mädels!

Liebe Grüsse

Habe mir eine von Bonprix bestellt, eine andere von H&M ging zurück, die sah echt nur Online gut aus
Nastija96
1 Beiträge
15.12.2014 22:36
Zitat von majebe:

Hallo ich bin Jenny und bin 22 Jahre alt. ich habe schon eine Tochter die jetzt 16 Monate alt ist . Und nun erwarte ich unser zweites wunder
ich würde mich Freuen wenn noch mehr Mai Mamas dazu stoßen

Allerliebste Glückwünsche!
Bei mir ist's der 14.05.2015
Wurmimama13
965 Beiträge
15.12.2014 22:39
Zitat von Schnatti2502:

Hallo Mädels!

Liebe Grüsse

Ich habe mir bei Bonprix die Teddyfleecejacke bestellt und habe für kältere Tage einen sogenannten Alice Coat, der ist zum Schnüren und ich konnte ihn sogar noch bis zum Schluß bei Elisa tragen
Schnatti2502
174 Beiträge
15.12.2014 22:46
hm ja,mal schaun...der Einsatz wär deswegen nicht so schlecht weil ich meine Jacke (bei der ich 100% sicher bin, dass sie warm is) wieter anziehen kann. aber eine Jacke bestellen is ja an sich auch nicht verkehrt....
Lijo
3625 Beiträge
15.12.2014 22:50
Zitat von Schnatti2502:

hm ja,mal schaun...der Einsatz wär deswegen nicht so schlecht weil ich meine Jacke (bei der ich 100% sicher bin, dass sie warm is) wieter anziehen kann. aber eine Jacke bestellen is ja an sich auch nicht verkehrt....

Den Einsatz kenne ich nicht aber ich kenne die meist schlechten Bewertungen von Umstandsjacken (zb auf Amaz*n)
Teuer, Qualität nicht gut, selten ausreichend warm, übler Schnitt (wie Sack halt^^)...

Da finde ich hört sich die Sache mit dem Einsatz gar nicht schlecht an, vor allem weißt du dann, dass du ne echt warme Jacke bekommst.
lyric
5076 Beiträge
16.12.2014 06:01
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Mama0307:

Zitat von lyric:

Zitat von Mama0307:

Mach dir mal keine Gedanken deswegen. Du gehörst sicher nicht zur Risikogruppe und dein Arzt hat wahrscheinlich nichts auffälliges festgestellt. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hat mir mein Arzt auch nichts davon gesagt. Jetzt bin ich 36 und aufgrund des Alters hat er mir die Feindiagnostik bei Spezialisten nahegelegt.

Da stimme ich meiner Vorrednerin zu. Bin auch 37, und ich denke, das war der Grund, warum meine FA es mir nahe gelegt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt