Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
09.09.2014 21:08
Zitat von Lijo:
Hallo ihr Lieben
Ich habe heute bei ES+10 positiv getestet, vor 4 Monaten hatten wir eine Fg mit As, unsere 2. und nun hoffe ich datürlich ganz doll, dass die Mens sich in 3 Tagen nicht blicken lässt, kann ja trotzdem immer mal passieren wenn man so früh testet...
Habt ihr noch einen Platz für mich?
aus welchen Kreis aus Schleswig Holstein kommst du?
09.09.2014 21:47
Ich hab seit Ca 3 Tagen Probleme mit meinem zahnfleisch das kenne ich überhaupt nicht...hab gelesen das könnte auch mit der ss zusammen hängen
09.09.2014 21:58
Ich habe den Test nur auseinander genommen weil das Sichtfenster so spiegelte, das dies das Ergebnis verfärschen könnte, kann ich mir gar nicht vorstellen, entweder ist hcg da oder nicht oder
Kreis Herzogtum Lauenburg
09.09.2014 22:48
Zitat von NS86:
Zitat von -Eiskristall-:
Hallo wie es aussieht werde ich auch eine Mai- Mami und würde mich gerne zu euch gesellen
Ich bin 30 und wohne mit meinen Mann in Hamburg. Wir haben 3 Söhne, der Große wird 10, der Mittlere ist fast 4 und der Kleine ist gerade 2 geworden
herzlich willkommen. hast du heute schon positiv getestet? bild?
jetzt muss ein mädel kommen.
Ja heute und es war nichtmal Morgenurin
10.09.2014 06:40
Zitat von AmyPixie:
Ich hab seit Ca 3 Tagen Probleme mit meinem zahnfleisch das kenne ich überhaupt nicht...hab gelesen das könnte auch mit der ss zusammen hängen
Hatte ich auch. Oft und viel Zahnfleisch bluten. also in der letzten ss. keine Angst geht auch vorbei.
10.09.2014 06:44
Zitat von Lijo:
Ich habe den Test nur auseinander genommen weil das Sichtfenster so spiegelte, das dies das Ergebnis verfärschen könnte, kann ich mir gar nicht vorstellen, entweder ist hcg da oder nicht oder
Bin aus Schleswig Flensburg
10.09.2014 06:48
Zitat von Lijo:
Bin aus Schleswig Flensburg
10.09.2014 06:51
Hallo Ihr lieben!
Ich reihe mich mal gaaaanz vorsichtig ein, obwohl ich noch sehr unsicher bin
Habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet, das erste Mal in meinem Leben! Gestern war ich verfrüht beim FA, weil ich es nicht mehr ausgehaltne haben Man hat mir bisher nur eine Fruchthöhle zeigen können...menno...nächsten Mittwoch soll ich wieder hin
Hier mein Test:
Habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet, das erste Mal in meinem Leben! Gestern war ich verfrüht beim FA, weil ich es nicht mehr ausgehaltne haben Man hat mir bisher nur eine Fruchthöhle zeigen können...menno...nächsten Mittwoch soll ich wieder hin
Hier mein Test:
10.09.2014 07:40
Guten morgen und herzlichen glückwunsch an die positiv testerinnen
10.09.2014 07:48
Zitat von -Eiskristall-:
Zitat von NS86:
Zitat von -Eiskristall-:
Hallo wie es aussieht werde ich auch eine Mai- Mami und würde mich gerne zu euch gesellen
Ich bin 30 und wohne mit meinen Mann in Hamburg. Wir haben 3 Söhne, der Große wird 10, der Mittlere ist fast 4 und der Kleine ist gerade 2 geworden
das nenn ich deutlich. da werdens zwillinge, gleich das doppelte hcg. (späßle!)
Glückwunsch meine liebe!!!!!
10.09.2014 07:49
Zitat von Lijo:
achso. ich wusste das auch nicht, habs aber kürzlich mal gelesen. ist wurscht! Herzlichen Glückwunsch noch mal!!!
10.09.2014 07:51
Zitat von Pakuna:
Hallo Ihr lieben!
Hier mein Test:
hab keine Angst, das ist völlig normal. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! versuch dich zu entspannen und einfach nur zu freuen!
10.09.2014 10:10
Zitat von NS86:
Zitat von -Eiskristall-:
Zitat von NS86:
Zitat von -Eiskristall-:
das nenn ich deutlich. da werdens zwillinge, gleich das doppelte hcg. (späßle!)
Glückwunsch meine liebe!!!!!
Der Strich ist in Natura noch stärker. Ich muss sagen Zwillinge waren auch schon mein Gedanke
Wenn ich vor der fälligen Periode getestet habe, war der Strich immer sehr blass, kaum zu erkennen
10.09.2014 10:40
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2014090510 4453ke4t3ifxas.jpg
Das waren meine Tests und zwar vor Fälligkeit der Mens. Ein Frühtest und ein normaler (bekomm das mit dem Bild leider nicht anders hin mit Handy)
Gibts eine Schwangerschaftsdemenz? ich war ja schon immer vergesslich aber zur Zeit ist das kein Spaß mehr. Aber naja man hat die Gedanken halt auch wo anders
Das waren meine Tests und zwar vor Fälligkeit der Mens. Ein Frühtest und ein normaler (bekomm das mit dem Bild leider nicht anders hin mit Handy)
Gibts eine Schwangerschaftsdemenz? ich war ja schon immer vergesslich aber zur Zeit ist das kein Spaß mehr. Aber naja man hat die Gedanken halt auch wo anders
10.09.2014 11:29
Moin Mädels,
bin heute nach mit Bauchschmerzen aufgestanden, war nicht schön.
Doch soweit scheint alles i.O.. Kein Blut und mir geht es wieder gut... Was mich beunruhigt, dass ich keine Anzeichen habe. Es fühlt sich nicht schwanger an.
Montag ist der Termin beim der FÄ. Ich bin so gespannt.
bin heute nach mit Bauchschmerzen aufgestanden, war nicht schön.
Doch soweit scheint alles i.O.. Kein Blut und mir geht es wieder gut... Was mich beunruhigt, dass ich keine Anzeichen habe. Es fühlt sich nicht schwanger an.
Montag ist der Termin beim der FÄ. Ich bin so gespannt.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt