Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
12.04.2016 15:49
Fränze schön, dass alles gut ist. Dein Bauvh sieht toll aus, ich hab das Gefühl bsld vorne über zu kippen.

Bauchshooting haben wir auch keins gemacht, wir haben den selfistab von der Schwester meines Mannes ausgeliehen und damit ein paar echt schöne Bilder hinbekommen

Rosalie, mir geht's auch so. Richtig realisieren wird man das ganze bestimmt erst wenn die Zwerge da sind.
Mauselle
16225 Beiträge
12.04.2016 16:05
Fränze, die Maße sind echt toll! Und dein Bauch wie immer auch

Mauselle
16225 Beiträge
12.04.2016 16:06
Ich hab auch kein Bauchshooting gemacht, es wird auch keins geben. Meine Cousine hatte ja ein paar Fotos gemacht und macht nochmal ein paar wenn ich Ende April nach Berlin fahre
12.04.2016 17:05
Fränze Oh schon so schwer. Der Kleine ist ja eigentlich schon Fertig Dauert bestimmt nicht mehr lange. Ich warte ja schon jeden Tag bis die Erste hier schreibt, dass das erste Mai-Baby geboren wurde
lilianne
1214 Beiträge
12.04.2016 17:15
Ich hab auch keine Fotos machen lassen, bist damit ganz und gar nicht alleine

Ich fühle mich im Moment wie ein Elefant, kann mich kaum bewegen, überall drückt und zieht es.
Die Nächte sind grauenhaft, ich hab Wasser ohne Ende, oh Mann....

Wie ist es bei euch so? Auch so anstrengend?
Bei meinem Sohn ging's mir viel besser.
Mauselle
16225 Beiträge
12.04.2016 17:57
Zitat von Yasi:

Fränze Oh schon so schwer. Der Kleine ist ja eigentlich schon Fertig Dauert bestimmt nicht mehr lange. Ich warte ja schon jeden Tag bis die Erste hier schreibt, dass das erste Mai-Baby geboren wurde

Ich warte darauf dass DU das schreibst! Ich hab das Gefühl du bist die Erste
Mauselle
16225 Beiträge
12.04.2016 18:32
Zitat von lilianne:

Ich hab auch keine Fotos machen lassen, bist damit ganz und gar nicht alleine

Ich fühle mich im Moment wie ein Elefant, kann mich kaum bewegen, überall drückt und zieht es.
Die Nächte sind grauenhaft, ich hab Wasser ohne Ende, oh Mann....

Wie ist es bei euch so? Auch so anstrengend?
Bei meinem Sohn ging's mir viel besser.

Also ich muss ganz ehrlich sagen - mir geht's super. Ich hab hier und da mal Rückenschmerzen und ich bin immerzu müde, aber sonst hab ich nix. Kein Sodbrennen, keine Verstopfung (mehr), kein Wasser, gar nichts. Ich kann mich also nicht beklagen
Das einzige was ich nicht mehr kann ist lange sitzen - ich beweg mich lieber.
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.04.2016 18:34
Ich tippe da auch auf Yasi

Heute als ich mich gebückt habe um an meine socken Schublade zu kommen, Hat es auf einmal voll laut geknackt in meinem bauch. Tat auch kurz weh. Möchte mal gerne wissen was das war.
Dir Bewegungen von den kleinen haben auch ganz schön abgenommen.
Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin. Bin ja mal gespannt was er dann wiegt
Mauselle
16225 Beiträge
12.04.2016 18:36
Zitat von la.vida.loca:

Heute als ich mich gebückt habe um an meine socken Schublade zu kommen, Hat es auf einmal voll laut geknackt in meinem bauch. Tat auch kurz weh. Möchte mal gerne wissen was das war.
Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin. Bin ja mal gespannt was er dann wiegt

Aus einem Schwangerschaftsbuch:
"Viele Schwangere hören ein Knacken oder Schnalzen aus dem Inneren ihres Bauches. Die Ursache ist dafür leider noch nicht gefunden. Vermutet wird, dass diese Geräusche durch Bewegungen des Babys im Fruchtwasser entstehen. Das Knacken an sich wird als harmlos eingestuft - mit Ihrem Kind und Ihnen ist also alles in Ordnung."

la.vida.loca
3969 Beiträge
12.04.2016 18:39
Zitat von Mauselle:

Zitat von la.vida.loca:

Aus einem Schwangerschaftsbuch:
"Viele Schwangere hören ein Knacken oder Schnalzen aus dem Inneren ihres Bauches. Die Ursache ist dafür leider noch nicht gefunden. Vermutet wird, dass diese Geräusche durch Bewegungen des Babys im Fruchtwasser entstehen. Das Knacken an sich wird als harmlos eingestuft - mit Ihrem Kind und Ihnen ist also alles in Ordnung."

Ach das ist ja interessant. Ich habe gleich gegoogelt ob ich ihm die Knochen gebrochen habe
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.04.2016 18:40
Eim Fotoshooting habe ich schon gemacht. Aber da es eine Hobby Fotografin gemacht hat, hat es auch nur 50 Euro gekostet.

Ansonsten ist sowas ja echt teuer.
12.04.2016 19:19
Ich freue mich, dass ihr denkt bei mir geht es bald los Auf der einen Seite will ich dass er kommt weil ich durch die Schmerzen einfach nicht mehr mag. Er kommt mir so schwer vor und seine Bewegungen tun richtig weh aber dann ist da noch die Angst vor den Problemen die auf uns zu kommen könnten, falls er schon jetzt oder in 1 Woche kommen könnten. Im Moment bin ich einfach nur noch depressiv. Die Schmerzen seit 2 Wochen machen mich fertig, ich kann mich nicht im Bett drehen (ich muss mich hinsetzen und mich dann drehen). Aber am meisten frustriert mich, dass ich nicht mehr raus kann. Ich schaffe es einfach nicht mehr. Jeder Schritt tut weh, zu lange stehen macht mich fertig und meine Mädchen sind jetzt viel schneller als ich und springen mir davon. Das ist mir einfach zu gefährlich alleine mit ihnen. Ich fühle mich gerade als schlechte Mutter und möchte für meine Prinzessinen wieder die Mutter sein, die ich vorher war. Ich weis, es dauert nicht mehr lange aber die Zeit scheint still zu stehen. Für meine Mädchen wünsche ich, dass der Kleine bald kommt. Für den Kleinen wünsche ich mir, dass er sich noch 3 Wochen Zeit lässt. Also wie ihr seht, ich weis selber nicht was ich will. Mich macht die Situation im Moment einfach nur traurig. Sorry fürs ausheulen. Ich bin sonst nicht so empfindlich Also falls jemand zu viel Motivation hat, ich wüsste da ein leeres Plätzchen
Lia88
4911 Beiträge
13.04.2016 06:58
Jammern muss auch mal sein yasi und deine Mädels verstehen das sicher auch wenn ich natürlich gut nachvollziehen kann, dass es dir dadurch nicht so super geht.

Ich war gestern bei der Hebamme, die BEL hat sich leider nicht verändert
Ein kleines bisschen Zeit ist ja noch aber viel Hoffnung hat sie mir nicht gemacht, da das Baby den Kopf die ganzen Schwangerschaft noch nicht unten hatte
Rosalie84
853 Beiträge
13.04.2016 10:08
Yasi, zum Jammern bist du hier doch genau richtig! Ich kann das total nachvollziehen.. Körperlich geht's mir auch nicht sooo gut, zwar nicht so heftig wie bei dir, aber schon zehn Minuten zu Fuß in die Stadt gehen kostet so viel Kraft und alles tut weh
Bald ist es geschafft und der kleine Spatz ist da!!

Mauselle, schön zu hören dass es dir so gut geht!

Fränze, echt toller Bauch und super Maße von dem Kleinen!

Lia, ein bisschen Zeit hat die Kleine ja noch sich in die richtige Richtung zu drehen! Hast du mal all diese lustigen Übungen probiert? Vierfüßlerstand und Po in die Luft etc? Mag dahingestellt sein ob das was bringt, aber schaden kann es ja auch nicht..

Rosalie84
853 Beiträge
13.04.2016 10:10
Bvbana, du hast ja heute Geburtstag!!!
Happy Birthday und alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt