Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❀ ❁ MÄRZMAMIS 2015 ❁ ❀ ღ

Gehe zu Seite:
JanaM87
312 Beiträge
17.07.2014 18:01
Hallo Mädels,

ich hatte es schon in einem anderen Theard versucht, aber der ist mega voll. Wenns zu viele Mädels sind, macht es keinen Spaß, weil man den Überblick verliert.

Habt ihr dann noch einen Platz für mich frei?
17.07.2014 18:03
Zitat von candy92:

Zitat von endlol:

Zitat von candy92:

Zitat von endlol:

...

das kenne ich war bei mir auch so

War der kleine krümel denn später denn zu sehen?

ja das war er

Dann bin ich aber ein wenig beruhigter
candy92
238 Beiträge
17.07.2014 18:35
Zitat von endlol:

Zitat von candy92:

Zitat von endlol:

Zitat von candy92:

...

War der kleine krümel denn später denn zu sehen?

ja das war er

ach klar immer positiv denken auch wenn es manchmal leicht gesagt als getan ist....
josi821
1859 Beiträge
17.07.2014 18:39
Zitat von JanaM87:

Hallo Mädels,

ich hatte es schon in einem anderen Theard versucht, aber der ist mega voll. Wenns zu viele Mädels sind, macht es keinen Spaß, weil man den Überblick verliert.

Aber sicher
candy92
238 Beiträge
17.07.2014 18:41
Zitat von josi821:

Zitat von JanaM87:

Hallo Mädels,

Aber sicher

wie weit bist du den?
Hokuspokus
194 Beiträge
17.07.2014 18:58
Hallöchen

Ich würde auch gerne bei euch mitschreiben. Hab letzten Sonntag positiv getestet. VET ist der 19.3.

candy92
238 Beiträge
17.07.2014 19:00
Zitat von Hokuspokus:

Hallöchen

Ich würde auch gerne bei euch mitschreiben. Hab letzten Sonntag positiv getestet. VET ist der 19.3.

also ich habe nix dagegen... warst schon beim arzt
Hokuspokus
194 Beiträge
17.07.2014 19:04
Zitat von candy92:

Zitat von Hokuspokus:

Hallöchen

Ja, am Dienstag. Man hat einen 1,7 mm großen Punkt gesehen. Soweit ist wohl alles in Ordnung. In zwei Wochen wird geguckt, ob es sich richtig eingenistet und entwickelt hat.
candy92
238 Beiträge
17.07.2014 19:07
Zitat von Hokuspokus:

Zitat von candy92:

Zitat von Hokuspokus:

Hallöchen

Ja, am Dienstag. Man hat einen 1,7 mm großen Punkt gesehen. Soweit ist wohl alles in Ordnung. In zwei Wochen wird geguckt, ob es sich richtig eingenistet und entwickelt hat.

das schön freut mich... hast den irgendwelche Beschwerden
JungeMutti00
8 Beiträge
17.07.2014 19:09
Hallöchen
ich würd mich auch dazugesellen wenn ich denn darf?
ich erzähl auch gern was über mich weis nur gerade nicht was

LG Lena
17.07.2014 19:34
Zitat von candy92:

Zitat von endlol:

Zitat von candy92:

Zitat von endlol:

...

ja das war er

ach klar immer positiv denken auch wenn es manchmal leicht gesagt als getan ist....

da hast du recht
josi821
1859 Beiträge
17.07.2014 19:36
Also ich hab einfach mal viel mehr Hunger als sonst... Ich esse zum frühstück z.b. Ne große Brezel und nach dem letzten Happen habe ich Hunger, als hätte ich nichts gegessen.
Gestern hab ich ne Scheibe Brot gegessen und den letzten Happen konnte ich einfach nicht mehr essen, hätte sonst gekotzt...
Hokuspokus
194 Beiträge
17.07.2014 19:43
Zitat von candy92:

Zitat von Hokuspokus:

Zitat von candy92:

Zitat von Hokuspokus:

Hallöchen

Die Brüste spannen ein wenig und seit heute immer mal wieder Unterleibsziehen. Ich warte immer noch auf die große Übelkeit In meiner ersten Schwangerschaft hab ich zu dieser Zeit nämlich schon viel Zeit über dem Klo verbracht. Ich kann dieses Mal gut drauf verzichten, aber irgendwie würde es mich beruhigen. Bekloppter Gedanke merke ich gerade
candy92
238 Beiträge
17.07.2014 19:47
Zitat von Hokuspokus:

Zitat von candy92:

Zitat von Hokuspokus:

Zitat von candy92:

...

Die Brüste spannen ein wenig und seit heute immer mal wieder Unterleibsziehen. Ich warte immer noch auf die große Übelkeit In meiner ersten Schwangerschaft hab ich zu dieser Zeit nämlich schon viel Zeit über dem Klo verbracht. Ich kann dieses Mal gut drauf verzichten, aber irgendwie würde es mich beruhigen. Bekloppter Gedanke merke ich gerade

geht mir genauso bis aif ein bissel ziehen im unterleib hab ich nix.... und bei meiner letzten hatte ich damals eine woche lang kaum was gegessen weil alles was ich gesehen habe an essen empfNd ich do wiederlich... aber jetzt gar nix...
aber lass nur ich warte auch svhon auf die ublichen Beschwerden
candy92
238 Beiträge
17.07.2014 19:48
Zitat von josi821:

Also ich hab einfach mal viel mehr Hunger als sonst... Ich esse zum frühstück z.b. Ne große Brezel und nach dem letzten Happen habe ich Hunger, als hätte ich nichts gegessen.
Gestern hab ich ne Scheibe Brot gegessen und den letzten Happen konnte ich einfach nicht mehr essen, hätte sonst gekotzt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt