Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
22.08.2019 16:23
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Blancanieves:

...

Bei mir auch nicht hab so 10 Kilo zu viel.

Ich hoffe, dass ich nach der Geburt auch zu 10 Kilo Übergewicht komme. Derzeit sind es 40-50kg

Weißt du denn ob dir stillen beim Abnehmen hilft? Wäre jedenfalls praktisch...

Ich hab bis Saurier 9 Monate alt war 20 Kilo abgenommen! Danach das Gewicht gehalten bis zum Abstillen aber eben nie meine Ernährung geändert und zack- 10 Kilo zugenommen....

Ich weiß es nicht. Meine Großen hab ich nicht gestillt, den Kleinen nur 3 Wochen und die Kleine 2,5 Monate. Da hab ich aber nicht an die Waage gedacht.
Pumkin
6911 Beiträge
22.08.2019 16:39
Zitat von 4pril:

Hallo ihr Lieben

Bin gerade auf den Thread gestoßen und würde mich wahnsinnig gerne anschließen
Ich heiße Vanessa, bin 23 Jahre und habe bereits eine 6 jährige Tochter. Im Monat Juni hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 7 ssw. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder schwanger werden würde, aber es hat direkt im nächsten Zyklus geklappt.
Wir freuen uns sehr auf unser März Wunder, gerade meine kleine ist ganz hin und weg und kennt fast kein anderes Thema mehr ?
Am Montag ist der nächste US Termin... Die Warterei macht noch ganz kirre

Hier mal ein US von der 9 Ssw

Herzlich willkommen bei uns
Wann hast du denn ET?

Ja, das abwarten ist so eine Sache... aber eigentlich wäre es auch schrecklich, wenn du jede Woche gehen müsstest
Mauselle
16225 Beiträge
22.08.2019 16:50
Herzlich willkommen 4pril!

Ja pumkin, da sagst du was. Ich war ja jetzt innerhalb von 10 Tagen drei mal beim FA und bin froh, jetzt mal Ruhe zu haben
Mauselle
16225 Beiträge
22.08.2019 16:56
Zitat von Pumkin:

Oh Mauselle, so ein süßes Bäuchlein, aber du bist von jeher auch seeeehr schlank. Niedlich

Bei uns weiß es nur meine Oma nicht...
Aber die weiß auch nicht (jedenfalls nicht von mir), dass wir verheiratet sind... und meine Tanten wissen nix, da ich zu denen keinen Kontakt hab.
Meine Seite der Familie besteht aus meiner Mutter...
Ansonsten wissen es die, die es wissen müssen und bei den Anderen ist es.... noch nicht so wichtig

Morgens wirkt er noch so niedlich, von oben sieht er irgendwie größer aus

So niedlich find ich den gar nicht, bei der Gurke hab ich so etwa in der 18. Woche ausgesehen einen Bauch hatte ich da erst nach der Halbzeit -insofern finde ich mich gerade schon sehr krass schwanger. Mit Blähbauch nochmal mehr, klar, aber das zählt halt für mich nicht. Deshalb fange ich immer die Momente ein, wo meine Verdauung grade mal Ruhe gibt.
4pril
7 Beiträge
22.08.2019 19:52

Zitat von Blancanieves:

Zitat von 4pril:

Wow, ihr habt ja schon Kugeln. Wie schön! Bin gespannt wann es bei mir so weit ist

Bei mir sieht man auch nichts, aber das liegt am hohen Übergewicht.

Bei mir auch nicht hab so 10 Kilo zu viel.

Ich hoffe, dass ich nach der Geburt auch zu 10 Kilo Übergewicht komme. Derzeit sind es 40-50kg

Da können wir uns die Hand geben. Hab in dem letzten Jahr ganz schön zugelegt...
Mal sehen wann es bei uns soweit ist
4pril
7 Beiträge
22.08.2019 19:55
Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Oh Mauselle, so ein süßes Bäuchlein, aber du bist von jeher auch seeeehr schlank. Niedlich

Bei uns weiß es nur meine Oma nicht...
Aber die weiß auch nicht (jedenfalls nicht von mir), dass wir verheiratet sind... und meine Tanten wissen nix, da ich zu denen keinen Kontakt hab.
Meine Seite der Familie besteht aus meiner Mutter...
Ansonsten wissen es die, die es wissen müssen und bei den Anderen ist es.... noch nicht so wichtig

Morgens wirkt er noch so niedlich, von oben sieht er irgendwie größer aus

So niedlich find ich den gar nicht, bei der Gurke hab ich so etwa in der 18. Woche ausgesehen einen Bauch hatte ich da erst nach der Halbzeit -insofern finde ich mich gerade schon sehr krass schwanger. Mit Blähbauch nochmal mehr, klar, aber das zählt halt für mich nicht. Deshalb fange ich immer die Momente ein, wo meine Verdauung grade mal Ruhe gibt.

Ich bin mal gespannt wohin eure Kugeln noch wachsen
4pril
7 Beiträge
22.08.2019 20:02
Ach und Danke für die Aufnahme
Mein ET ist momentan der 18.3. Bei dem ersten US hieß es noch 28.3... Mal sehen, was die Ärztin am Montag sagt. Leider konnte ich nicht angeben, wann meine letzte Periode war. Muss die Anscheind direkt nach dem Abort bekommen haben, da ich seitdem nicht noch einmal geblutet hatte.

Ich muss ja gestehen, daß mich ein wöchentlicher Arztbesuch gar nicht stören würde
lola1990
165 Beiträge
22.08.2019 22:14

Zitat von lola1990:

Hy Mädels
Ich meld mich auch mal wieder
Ich hab leider erst am 10.9 termin beim Frauenarzt aber ist ja jetzt nicht mehr so lange bis hin
Ich hab Gott sei dank null Beschwerden oder Probleme nur das ich schon aussehe wie im 6. Monat oder so aber mich stört es jetzt nicht so doll

Oh lola du hast meinen Neid, dass du keine Beschwerden hast. Hoffentlich bleibt es für dich so. *daumen drück*
2,5 wochen sind zu schaffen. Arbeitest du noch oder bist du im BV?

Ich mach ja ne Ausbildung noch bin im 3. Jahr und mach nur ein halbes Jahr babyjahr und mach dann meine Prüfung also ja mach so lange bis ich kann?
Und ja ich denk mal das nix mehr kommen wird an Beschwerden außer das ich schlecht schlafe
bibbi26
39407 Beiträge
23.08.2019 14:33

Wir werden immer Runder mit einem Märzwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley(Name) ~ 28 ~ Dortmund ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:26.02.2020 ~
Wunder1620(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:01.03.2020 ~
Cori30(Name) ~ 34 ~ BW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

MrsDoub(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:06.03.2020 ~
Vierfachmami30(Name) ~ 31 ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

~ VET:13.03.2020 ~
Pumkin(Name) ~ 28 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:14.03.2020 ~
Felci(Name) ~ 33 ~ Hamburg ~ erwartet ihr 3.Kind ~ keins
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:15.03.2020 ~
Josichenxoxo(Josephine) ~ 27 ~ Mönchengladbach ~ erwartet ihr .Kind ~ Junge / Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:19.03.2020 ~
Blancanieves(Name) ~ 29 ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:23.03.2020 ~
Mauselle(Name) ~ 25 ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

schmusi(Name) ~ 37 ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ egal
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:29.03.2020 ~
Hannii(Hanna) ~ 35 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge / Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET: ~
lola1990(Cindy) ~ 28 ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

unschuldslamm85(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Jessilein1986(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Eldar23(Name) ~ 23 ~ Hessen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ~ keins
~ Outing / / ~ Babyname:

4pril(Name) ~ 23 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Nickname(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

FA-und Hebammentermine

23.08.2019 - Blancanieves (US)
26.08.2019 - 4pril
27.08.2019 - Vierfachmami30

03.09.2019 - Blancanieves (Urinprobe)
03.09.2019 - Pumkin
03.09.2019 - Josichenxoxo
03.09.2019 - Mauselle
10.09.2019 - lola1990
13.09.2019 - Blancanieves
16.09.2019 - Mauselle (Hebi)

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin , Lilly2019 , Titanium2016
lola1990
165 Beiträge
23.08.2019 20:12

Blancanieves
2206 Beiträge
23.08.2019 23:49
Hallo!

Ich bin vom US zurück!!

ET wurde auf den 26.3. 2020 verlegt!!! Das ist eine Woche später als ich dachte!! Vor allem, dann muss ich den Schwangerschaftstest schon 1(!!!) Woche vor NMT gemacht haben und er war schon positiv. zuerst leicht, aber einen Tag später war der schon dicker, der Strich. Ist das möglich? Bin gerade baff.

Krümel ist, soweit, gesund und naja, ungefähr 3 cm groß. Mir wurde über den Bauch geschallt, deshalb hat man ihn gar nicht so gut sehen können weil es ja noch ziemlich früh ist (für den US über den Bauch). Er hatte aber keinen Schallkopf für unten...
Ich habe das Herz blubbern sehen, 159 Schläge pro Minute und damit perfekt... Ich konnnte den Krümel auch "hüpfen" sehen und das war wundervoll!

Verzeiht die Bescheide Qualität ich habe bei der Untersuchung vergessen, ein Bild zu machen und danach gefragt ob er nicht nochmal schnell schallen kann, damit ich ein Bild bekomme (in der Klinik wurde leider nichts ausgedruckt).
Beim nächsten Mal in der 22. Woche gehe ich lieber Mal zum privat-Arzt schallen...

P.S: Hab' jetzt erstmal entschieden den Ticker nicht zu ändern. Krümel ist 31 mm groß und deshalb (je nach Norm) eigentlich von der Größe her dem von mir geschätzten "Alter" entsprechend.

LG
Hannii
141 Beiträge
24.08.2019 18:25
Zitat von Blancanieves:

Hallo!

Ich bin vom US zurück!!

ET wurde auf den 26.3. 2020 verlegt!!! Das ist eine Woche später als ich dachte!! Vor allem, dann muss ich den Schwangerschaftstest schon 1(!!!) Woche vor NMT gemacht haben und er war schon positiv. zuerst leicht, aber einen Tag später war der schon dicker, der Strich. Ist das möglich? Bin gerade baff.

Krümel ist, soweit, gesund und naja, ungefähr 3 cm groß. Mir wurde über den Bauch geschallt, deshalb hat man ihn gar nicht so gut sehen können weil es ja noch ziemlich früh ist (für den US über den Bauch). Er hatte aber keinen Schallkopf für unten...
Ich habe das Herz blubbern sehen, 159 Schläge pro Minute und damit perfekt... Ich konnnte den Krümel auch "hüpfen" sehen und das war wundervoll!

Verzeiht die Bescheide Qualität ich habe bei der Untersuchung vergessen, ein Bild zu machen und danach gefragt ob er nicht nochmal schnell schallen kann, damit ich ein Bild bekomme (in der Klinik wurde leider nichts ausgedruckt).
Beim nächsten Mal in der 22. Woche gehe ich lieber Mal zum privat-Arzt schallen...

P.S: Hab' jetzt erstmal entschieden den Ticker nicht zu ändern. Krümel ist 31 mm groß und deshalb (je nach Norm) eigentlich von der Größe her dem von mir geschätzten "Alter" entsprechend.

LG

Beim nächsten Termin kann das ja schon wieder anders aussehen, dann hättest du wirklich recht
Aber sonst hört sich doch alles gut an
Hannii
141 Beiträge
24.08.2019 18:26

Ich glaube noch als Blähbauch durch
Pumkin
6911 Beiträge
24.08.2019 18:34
Das sind alles so süße Murmeln

Ich durfte mich heute mal wieder bissel ärgern über Kommentare... da es mir schubweise mal gut geht, mache ich mich daran, den Garten Richtung Winter zu begleiten.... d.h. heute habe ich die Lichtersteine und Stecklampen abgebaut, die Blumentöpfe geleert (war ja eh verwelkt) und hab den Rasen von runtergefallenen Äpfeln befreit... nach dem Mittagessen ging es kreislauftechnisch nicht mehr - so schnell kanns gehen...
Ich wurde ausgelacht, warum ich das jetzt schon mache und ich bin doch schließlich zu Hause und hab ja Zeit und es ist doch August und im September kann ich mich auch noch bücken... und ich liege ja nur rum, das gibts doch nicht...

Hab danach mit Männel gesprochen. Das ist der Grund, weshalb ich momentan unseren Garten meide... weil ich mich ständig erklären und verteidigen und rechtfertigen muss...
Und ab September bin ich damit beschäftigt, einen Umzug zu organisieren und zu packen und auszusortieren... aber eeeeegaaaaal....

Tut mir leid, musste mal raus
Blancanieves
2206 Beiträge
25.08.2019 18:06
Oh Pumkin, das hört sich aber echt nicht gerade verständnisvoll dir gegenüber an.

Die Leute haben ja sowieso immer zu allem eine Meinung . Manchmal ist es doch besser einfach Mal den Schnabel zu halten
Du mach einfach so wie du es für richtig hältst- der Rest soll dich einfach Mal "Liebhaben".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt