Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
09.08.2019 10:37
Zitat von Hannii:

Hallo

Darf ich mich noch anschließen? Bin eigentlich bei den April Mamas, wurde heute aber auf den 29.03. datiert...

Ich denke doch.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
09.08.2019 10:39
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Josichenxoxo:

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und ich muss sagen es hat so gut getan. Ich hätte die Wartezeit bis zum nächsten Termin ja kaum überlebt wenn der Urlaub nicht dazwischen gewesen wäre. Ich habe mit meinem Gyn auch über die Ängste wegen meiner FG gesprochen und wenn es mir wieder zuviel wird kann ich gerne jederzeit zur Kontrolle rein kommen

@Pumpkin Mensch bei dir sieht man ja schon richtig viel traumhaft!!!

@Lilly ich drücke dir sooooo feste die Daumen das alles gut gehen wird

@Nick-vergessen mit Blutungen aber das es nur vom Hämatom kommt: GOTT SEI DANK! Ich hab so mitgefiebert das alles gut gehen wird.

Wir hatten auch schon unser erstes Screening und Herztöne gehört es war bewegend. Trotz aller Angst ist alles in bester Ordnung. Hier ein Bild von meinem kleinen Monsterchen:

Oh das ist schön und willkommen aus dem Urlaub. Wo seid ihr gewesen?

In der Schweiz
Es war traumhaft schön , kann ich nur empfehlen

Ja Schweiz soll ganz schön sein. Für mich im Moment nur zu weit.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
09.08.2019 10:42
Hallo zusammen

Hoffe es geht euch allen gut? Ich war heute früh beim Frauenarzt, da ich gestern und heute wieder Schmierblutungen hatte. Mit dem Baby ist aber alles gut und Herzchen hat auch fleißig geschlagen. Woher die Blutungen kommen, konnte er mir nicht sagen. Nun soll ich mich schonen. Mal sehen wie das klappen soll.
Hannii
141 Beiträge
09.08.2019 12:16

Zitat von Hannii:

Hallo

Darf ich mich noch anschließen? Bin eigentlich bei den April Mamas, wurde heute aber auf den 29.03. datiert...

Ich denke doch.

Danke
War selbst ganz überrascht, dass ich schon so „weit“ bin
Josichenxoxo
1174 Beiträge
09.08.2019 13:27

Hallo zusammen

Hoffe es geht euch allen gut? Ich war heute früh beim Frauenarzt, da ich gestern und heute wieder Schmierblutungen hatte. Mit dem Baby ist aber alles gut und Herzchen hat auch fleißig geschlagen. Woher die Blutungen kommen, konnte er mir nicht sagen. Nun soll ich mich schonen. Mal sehen wie das klappen soll.

Solange alles gut ist
bibbi26
39407 Beiträge
09.08.2019 17:28

Wir werden immer Runder mit einem Märzwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley(Name) ~ 28 ~ Dortmund ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:26.02.2020 ~
Wunder1620(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:01.03.2020 ~
Cori30(Name) ~ 34 ~ BW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

MrsDoub(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:06.03.2020 ~
Vierfachmami30(Name) ~ 30 ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

~ VET:13.03.2020 ~
Pumkin(Name) ~ 28 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:14.03.2020 ~
Felci(Name) ~ 33 ~ Hamburg ~ erwartet ihr 3.Kind ~ keins
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:15.03.2020 ~
Josichenxoxo(Josephine) ~ 27 ~ Mönchengladbach ~ erwartet ihr .Kind ~ Junge / Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:19.03.2020 ~
Blancanieves(Name) ~ 29 ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:20.03.2020 ~
schmusi(Name) ~ 37 ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ egal
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:23.03.2020 ~
Mauselle(Name) ~ 25 ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:29.03.2020 ~
Hannii(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET: ~
lola1990(Cindy) ~ 28 ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

unschuldslamm85(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Jessilein1986(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Lilly2019(Name) ~ 30 ~ Leverkusen ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/ Junge
~ Outing / / ~ Babyname:

Eldar23(Name) ~ 23 ~ Hessen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ~ keins
~ Outing / / ~ Babyname:

Titanium2016(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Nickname(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Nickname(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

FA-und Hebammentermine

13.08.2019 - Blancanieves
13.08.2019 - lola1990
14.08.2019 - Vierfachmami30
21.08.2019 - Mauselle (Hebi)
23.08.2019 - Blancanieves (US)
27.08.2019 - Vierfachmami30
03.09.2019 - Pumkin
16.09.2019 - Mauselle (Hebi)

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin
Hannii
141 Beiträge
09.08.2019 17:46
~ VET:29.03.2020 ~
Hannii(Hanna) ~ 35 ~ Niedersachsen: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge/Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

Sehen durfte ich unseren Krümel gestern auch schon

Josichenxoxo
1174 Beiträge
10.08.2019 08:07
Guten Morgen zusammen

Mir gehts heute mal wieder nicht so gut.
Die Angstzustände von der FG vor 2 Jahren kommen wieder hoch weil (ich schätze mal es sind die Bänder) ich heute echt ziehen im UL hab. Aber nichts desto trotz sagt mein Körper mir ich müsste Angst haben. Das ist so furchtbar
Kennt das jemand? Wie geht man am besten damit um? ich wünschte ich könnte es einfach ignorieren aber das ist wohl Wunschdenken.

Sorry, ich sollte nach 4 Jahren hartem Kampf eigentlich froh um das Wunder sein .. ich muss mich trotzdem mal auskotzen
Pumkin
6911 Beiträge
10.08.2019 08:29
Zitat von Josichenxoxo:

Guten Morgen zusammen

Die Angstzustände von der FG vor 2 Jahren kommen wieder hoch weil (ich schätze mal es sind die Bänder) ich heute echt ziehen im UL hab. Aber nichts desto trotz sagt mein Körper mir ich müsste Angst haben. Das ist so furchtbar
Kennt das jemand? Wie geht man am besten damit um? ich wünschte ich könnte es einfach ignorieren aber das ist wohl Wunschdenken.

Sorry, ich sollte nach 4 Jahren hartem Kampf eigentlich froh um das Wunder sein .. ich muss mich trotzdem mal auskotzen

Guten Morgen Josi.

Die Angst kenne ich, aber kein Gegenmittel...
Genieße jeden Moment, wo es die gut geht und du nicht an das schlimme Erlebnis denkst. Und leider wirst du weiterhin Kreise laufen und Angst haben, wenn du ein komisches Gefühl hast...
Ich wünschte, ich könnte dir etwas mehr Hilfe geben.
Vertrau auf dein Baby. Es wird gut.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
10.08.2019 10:03
Zitat von Pumkin:

Zitat von Josichenxoxo:

Guten Morgen zusammen

Guten Morgen Josi.

Die Angst kenne ich, aber kein Gegenmittel...
Genieße jeden Moment, wo es die gut geht und du nicht an das schlimme Erlebnis denkst. Und leider wirst du weiterhin Kreise laufen und Angst haben, wenn du ein komisches Gefühl hast...
Ich wünschte, ich könnte dir etwas mehr Hilfe geben.
Vertrau auf dein Baby. Es wird gut.

ich denke, wirklich helfen kann mir nur der Gyn.
Nächste Woche geht es ja Gott sei dank wieder zur Kontrolle
Hannii
141 Beiträge
10.08.2019 10:56
Zitat von Josichenxoxo:

Guten Morgen zusammen

Du bist nicht die einzige der es so geht! Ich hab hier bei mc den Mai 2019 Thread eröffnet und unseren Krümel in der 12. ssw verloren. Teilweise kann ich mich gar nicht richtig über diese Schwangerschaft freuen, weil die Angst, dass was nicht stimmen könnte, manchmal größer ist. Ein Rezept, was dagegen hilft, habe ich leider nicht. Aber ich glaube hier sind genug werdende Mütter, die sich nicht beschweren, wenn du dich mal auskotzen musst
Pumkin
6911 Beiträge
10.08.2019 11:59
Zitat von Hannii:

Zitat von Josichenxoxo:

Guten Morgen zusammen

Du bist nicht die einzige der es so geht! Ich hab hier bei mc den Mai 2019 Thread eröffnet und unseren Krümel in der 12. ssw verloren. Teilweise kann ich mich gar nicht richtig über diese Schwangerschaft freuen, weil die Angst, dass was nicht stimmen könnte, manchmal größer ist. Ein Rezept, was dagegen hilft, habe ich leider nicht. Aber ich glaube hier sind genug werdende Mütter, die sich nicht beschweren, wenn du dich mal auskotzen musst

Oh ja... meine wären auch ein Mai Kätzchen 2019 geworden... und in der 9.SSW haben wir den Kampf verloren.
Ich finde es auch wichtig, dass man über seine Ängste reden kann. Manchmal hilft reden/schreiben ein klein wenig.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
10.08.2019 12:57
Zitat von Pumkin:

Zitat von Hannii:

Zitat von Josichenxoxo:

Guten Morgen zusammen

Oh ja... meine wären auch ein Mai Kätzchen 2019 geworden... und in der 9.SSW haben wir den Kampf verloren.
Ich finde es auch wichtig, dass man über seine Ängste reden kann. Manchmal hilft reden/schreiben ein klein wenig.

Hanni & Pumpkin das sind so furchtbare Geschichten
Das tut mir so wahnsinnig leid ... ich wünschte es gäb einen Monitor, wo man rund um die Uhr kontrollieren könnte fühlt euch fest gedrückt.

Im März 2020 bringen wir alle gesunde Würmchen zur Welt
Pumkin
6911 Beiträge
10.08.2019 13:33
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Hannii:

Zitat von Josichenxoxo:

Guten Morgen zusammen

Das tut mir so wahnsinnig leid ... ich wünschte es gäb einen Monitor, wo man rund um die Uhr kontrollieren könnte fühlt euch fest gedrückt.

Danke

Wir sind hier, um uns gegenseitig Halt zu geben. Um reden zu können
Und genau: nächstes Jahr im März werden wir alle gesunde Babys im Arm halten

Her, stellt euch mal alle eure Kugel zu Weihnachten vor
10.08.2019 14:50
Zitat von Pumkin:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Hannii:

...

Danke

Wir sind hier, um uns gegenseitig Halt zu geben. Um reden zu können
Und genau: nächstes Jahr im März werden wir alle gesunde Babys im Arm halten

Her, stellt euch mal alle eure Kugel zu Weihnachten vor

Genauso ist es. Alle Babys werden gesund und Munter im März geboren.
An Weihnachten habe ich eben auch gedacht, wie schön , dass man selbst der Baumschmuck sein könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt