Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
23.07.2019 07:05
Zitat von Mauselle:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mauselle:

Ich hab heute morgen noch einen VB gemacht die Antwort ist 3+

Du meinst einen Clearblue ? herzlichen Glückwunsch entwickelt sich anscheinend alles super. Wie weit bist du jetzt ?

Siehe Ticker - 5+1. Könnte theoretisch auch 5+2 sein, weiter aber nicht. Bin grad sehr erleichtert

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sorry, bin wohl noch nicht ganz wach
Mauselle
16225 Beiträge
23.07.2019 07:05

Zitat von Mauselle:

Zitat von Mauselle:

Du meinst einen Clearblue ? herzlichen Glückwunsch entwickelt sich anscheinend alles super. Wie weit bist du jetzt ?

Siehe Ticker - 5+1. Könnte theoretisch auch 5+2 sein, weiter aber nicht. Bin grad sehr erleichtert

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sorry, bin wohl noch nicht ganz wach

Macht doch nix
23.07.2019 07:23
Zitat von Mauselle:

Ich musste jetzt doch noch so einen Schrott Test machen, der ist auch stärker geworden.

Aber vielleicht investier ich doch nochmal in einen ordentlichen Test
Trinchen17
2492 Beiträge
23.07.2019 11:40

Zitat von Mauselle:

Danke für eure Antworten. Ich bin schon gespannt was man sehen kann. Mein Mann wird auch zum Ultraschall mitkommen.

Einen Herzschlag kann man so früh wahrscheinlich noch nicht sehen, oder?

Unwahrscheinlich

Du bist aber schnell im Antworten
Dann hoffe ich einfach auf eine schöne Fruchthöhle und optimalerweise schon einen kleinen Embryo

Reinschleich - ich hatte 1x an 5+0 us, da sah man nur eine Fruchthöhle, 1x an 5+1, da sah man Fruchthöhle und dottersack und 1x an 5+5, da sah man Fruchthöhle und dottersack. An 6+x sah man bei mir immer embryo plus positive herzaktion - rausschleich
23.07.2019 15:59
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Mauselle:

Danke für eure Antworten. Ich bin schon gespannt was man sehen kann. Mein Mann wird auch zum Ultraschall mitkommen.

Einen Herzschlag kann man so früh wahrscheinlich noch nicht sehen, oder?

Unwahrscheinlich

Du bist aber schnell im Antworten
Dann hoffe ich einfach auf eine schöne Fruchthöhle und optimalerweise schon einen kleinen Embryo

Reinschleich - ich hatte 1x an 5+0 us, da sah man nur eine Fruchthöhle, 1x an 5+1, da sah man Fruchthöhle und dottersack und 1x an 5+5, da sah man Fruchthöhle und dottersack. An 6+x sah man bei mir immer embryo plus positive herzaktion - rausschleich

Danke für die Erklärung
23.07.2019 16:00
Ich konnte das testen jetzt doch nicht sein lassen...

Er ist doch sehr viel stärker geworden
23.07.2019 16:03
Zum vergleich:

Das ist der Test von 16.7

Pumkin
6911 Beiträge
23.07.2019 19:16

Zum vergleich:

Das ist der Test von 16.7

Und mit MU

Alles wird gut, das muss man einfach auch mal sagen.
Wenn wir uns ständig Angst machen, sobald wir anfangen zu genießen, bringt uns das auch nix.
Alles wird gut
Mauselle
16225 Beiträge
23.07.2019 21:20

Ich hab’s heute morgen ja auch nicht lassen können und war soooo erleichtert über die 3+
23.07.2019 21:39
Zitat von Mauselle:

Ich hab’s heute morgen ja auch nicht lassen können und war soooo erleichtert über die 3+

Ich hab mir jetzt doch auch noch einen digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft. Ich weiß nur noch nicht recht wann ich den machen soll .

Ich will ja zumindest die 2-3 sehen
Mauselle
16225 Beiträge
23.07.2019 21:40

Zitat von Mauselle:

Ich hab mir jetzt doch auch noch einen digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft. Ich weiß nur noch nicht recht wann ich den machen soll .

Bei mir stand die 2-3 schon an NMT, aber auch später ist komplett normal
Mauselle
16225 Beiträge
23.07.2019 21:41
Mädels, ich hab mich übernommen heute mein Körper schreit Pausepausepause - schwanger ist doch etwas anderes. Das war schon mal ein Dämpfer für meinen sonstigen Aktionismus ich gehe jetzt ins Bett!
23.07.2019 22:00
Zitat von Mauselle:

Zitat von Mauselle:

Ich trau mich noch nicht so recht, den digitalen mit Wochenbestimmung zu machen, weil ich angst habe, dass er "nur" 1-2 anzeigt.

Ich renne eh ständig aufs WC weil ich angst habe, dass ich blute oder so... Ich hab leider ziemlich viel Ausfluss und durch das Utrogestan ist das nochmal mir und dann habe ich immer wieder angst, dass was nicht stimmt...
23.07.2019 22:01
Zitat von Mauselle:

Mädels, ich hab mich übernommen heute mein Körper schreit Pausepausepause - schwanger ist doch etwas anderes. Das war schon mal ein Dämpfer für meinen sonstigen Aktionismus ich gehe jetzt ins Bett!

Ohje, mach nur langsam und gönne dir Pausen. Gute Nacht
Mauselle
16225 Beiträge
23.07.2019 22:22

Zitat von Mauselle:

Zitat von Mauselle:

...

Ich trau mich noch nicht so recht, den digitalen mit Wochenbestimmung zu machen, weil ich angst habe, dass er "nur" 1-2 anzeigt.

Ich renne eh ständig aufs WC weil ich angst habe, dass ich blute oder so... Ich hab leider ziemlich viel Ausfluss und durch das Utrogestan ist das nochmal mir und dann habe ich immer wieder angst, dass was nicht stimmt...

Ich an deiner Stelle würde eher anrufen und den genauen Wert vom bluttest erfragen das ist nämlich das viel sicherere Ergebnis und beim nächsten bluttest hast du dann auch gleich die Vergleichbarkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt