♡ März-Wunder 2020♡
21.03.2020 21:10
Ganz schön ruhig ihr geworden!
Also bei mir hat sich noch nix geändert bin nach wie vor schwanger
Also bei mir hat sich noch nix geändert bin nach wie vor schwanger
22.03.2020 12:21
Hallöchen ihr Lieben
Unsere Raupe Nimmersatt beschlagnahmt mich fast den ganzen Tag.
Es ist so schön mit ihr
Langsam beruhigt sich Mausi auch wieder und wächst von Tag zu Tag mehr in die Schwesterrolle hinein
Mauselle und Lola, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht
Unsere Raupe Nimmersatt beschlagnahmt mich fast den ganzen Tag.
Es ist so schön mit ihr
Langsam beruhigt sich Mausi auch wieder und wächst von Tag zu Tag mehr in die Schwesterrolle hinein
Mauselle und Lola, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht
23.03.2020 08:09
Guten Morgen
Von mir kommt derzeit auch weniger, da ja nun alle Kinder Zuhause sind und es echt schwer ist grad alles unter einen Hut zu bekommen. 2 Schulkinder (3. und 6. Klasse), dann Bespaßung für die 2 Kitakinder und Baby ist sehr kuschelbefürftig. Dann noch Haushalt. Ich dreh echt durch. Hoffe wir finden diese Woche Struktur und das Chaos hat ein Ende.
Von mir kommt derzeit auch weniger, da ja nun alle Kinder Zuhause sind und es echt schwer ist grad alles unter einen Hut zu bekommen. 2 Schulkinder (3. und 6. Klasse), dann Bespaßung für die 2 Kitakinder und Baby ist sehr kuschelbefürftig. Dann noch Haushalt. Ich dreh echt durch. Hoffe wir finden diese Woche Struktur und das Chaos hat ein Ende.
24.03.2020 08:24
Ich hab zum Glück nur eine 3. Klässlerin da und ein kita Kind haben jetzt bisschen was zum basteln bestellt und warten immer noch auf unser Baby
24.03.2020 09:26
Ach ihr lieben Märzelchens
Eure beiden Schnuckis putzen sich ja ordentlich
Aber bald geht's looooos
Eure beiden Schnuckis putzen sich ja ordentlich
Aber bald geht's looooos
24.03.2020 10:40
Mir geht es super und ich hab auch schon gesagt das Weib kommt im april
24.03.2020 10:49
Flosse Genosse ich bin sehr gespannt, wie mein Termin in der Klinik morgen läuft. Da fällt mir ein, ich müsste mich mal um die Liste kümmern...
25.03.2020 14:13
Ich musste heute mich in der Klinik zum einleiten anmelden und hab am Freitag das Gespräch mal gucken was die sagen
25.03.2020 15:38
Zitat von lola1990:
Ich musste heute mich in der Klinik zum einleiten anmelden und hab am Freitag das Gespräch mal gucken was die sagen
Ich drücke dir die Daumen, dass es ähnlich positiv läuft wie bei mir heute! Der Kerl wird jetzt auf 4kg geschätzt, ca35 cm KU, Fruchtwasser ist noch in der Norm und Plazenta sieht super aus. Wenn das so bleibt leiten sie erst nach +14 ein
27.03.2020 12:18
Ich komme Grad aus dem kranken Haus und wenn die Maus sich nicht von alleine auf den weg macht wird am 2.4. Eingeleitet
27.03.2020 12:19
Zitat von lola1990:
Ich komme Grad aus dem kranken Haus und wenn die Maus sich nicht von alleine auf den weg macht wird am 2.4. Eingeleitet
Ich hab noch bis 5.4.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt