❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
27.07.2021 09:59
Zitat von wurmli:
Meine Frauenärztin macht mir wenig Hoffnungen, laborwerte nicht gut,alles zu klein,bin eine Woche zurück gestiftet worden. Zuerst hat sie die fragliche embryonal Anlage nicht gesehen, da sagte ich,das der doch da unten in der Ecke ist. Es war ein pulsierend zu sehen und sie sagte,daß könnte auch von mir sein. Dann hat sie es gemessen und sagte das ist wohl doch vom embryo aber die frequenz ist zu niedrig, liegt bei 105 und sollte bei 180 sein. Ich soll mir nicht zu große Hoffnungen machen. Hcg wurde wieder gemessen.
Jetzt fangen natürlich wieder die Blutungen an
Das tut mir leid.
Ich hätte dir bessere Nachrichten gewünscht!
Aber wir drücken weiterhin alle Daumen
27.07.2021 10:00
Zitat von Sommerkind:
Guten Morgen ihr Lieben
Bei mir ging leider die letzten Tage alles drunter und drüber und mir geht's psychisch gerade gar nicht gut. Gestern war der von meinem Freund angestrebte Gütetermin bei Gericht bzgl. seiner Kinder und was soll ich sagen, wir sind nun von heute auf morgen dauerhaft zu fünft bzw. dann bald zu sechst. Seine Ex Frau (alkoholabhängig und psychisch krank ohne jegliche Einsicht) ist zu dem Termin einfach nicht erschienen und aufgrund der Problemlage für die Kinder zuhause dürfen sie nicht mehr zurück. Abgesehen davon, dass wir aktuell in einer 65-70 Wohnung wohnen und einfach nichts Neues finden wissen die Kinder noch von nichts, der Kleine wird in drei Wochen eingeschult und wir müssen nun ganz kurzfristig eine Schule finden, die die Beiden aufnimmt Familienhilfe und therapeutische Unterstützung organisieren und mein Sohn wird auch absolut nicht begeistert sein Dazu bin ich ja nun auch schwanger und ich weiß gerade gar nicht, wie wir das alles schaffen sollen. Das erschlägt uns gerade alles ziemlich. Elia ist ja nun erstmal drei Wochen überwiegend beim Papa, aber irgendwann werden wir ihm das ja auch sagen müssen. Er mag die Beiden im Grunde sehr, aber durch die beginnende Pubertät und 10 Jahre Einzelkind-Dasein ist er oft auch einfach nur genervt. Die Beiden sind oft auch wirklich anstrengend und vor allem der Kleine auch in mancher Hinsicht ziemlich verhaltensauffällig durch die Erfahrung in den letzten Jahren zuhause.
Symptome Bis auf einen Blähbauch und schmerzende Brüste hab ich eigentlich gerade keine Beschwerden.
Ausfluss Habe ich auch, mal mehr mal weniger.
Hebamme Ich habe gestern mit meiner Wunsch-Hebamme telefoniert und hatte Glück, ich bin die Letzte, die sie noch annehmen kann. Ende August werden wir unseren ersten Termin haben.
@ Sonce Du Arme, ich hoffe, es geht Dir bald besser Ein tolles Bildchen hast Du bekommen
@ Lilu1988 Gute Besserung
@ wurmli Hier auch nochmal: Ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen
Oh mensch, da ist ja gerade einiges los...
Fühl dich gedrückt.
27.07.2021 10:02
Zitat von Nisi:
@wurmli: fühle dich einfach mal gedrückt
Ich will eigentlich einkaufen fahren,liege aber stattdessen auf der Couch und warte, dass die Übelkeit aufhört
Gestern Abend kurz vor 12 stand ich in der Küche und habe mir ein Erdbeermarmeladebrot geschmiert,da ich auf einmal im Bett so stark Hunger hatte und deswegen nicht einschlafen konnte. Kennt ihr das auch? Entweder ich bin satt oder von jetzt auf gleich habe ich richtig Hunger mit Bauchschmerzen
Ich habe den Einkauf gerade erledigt
Also spät habe ich eigentlich keinen Hunger... Aber auch so schlagartig und dann bin ich aber auch schnell satt
Echt komisch Mein Mann macht das irre
27.07.2021 10:09
Zitat von Nisi:
@wurmli: fühle dich einfach mal gedrückt
Ich will eigentlich einkaufen fahren,liege aber stattdessen auf der Couch und warte, dass die Übelkeit aufhört
Gestern Abend kurz vor 12 stand ich in der Küche und habe mir ein Erdbeermarmeladebrot geschmiert,da ich auf einmal im Bett so stark Hunger hatte und deswegen nicht einschlafen konnte. Kennt ihr das auch? Entweder ich bin satt oder von jetzt auf gleich habe ich richtig Hunger mit Bauchschmerzen
Hallo das mit dem plötzlichen Hunger kenne ich sehr gut und dann muss es schnell gehen sonst wird mir richtig schlecht ich esse nachts dann meist Wurst Brot. Zumindest war es die letzten Tage so, sonst ist nix mehr mit schlafen.
Und anders muss ich mein Mittagessen manchmal auf 3-5 mal essen da ich es nicht schaffe.
27.07.2021 10:15
Zitat von Mama111522:also eigentlich fand ich es toll den Herzschlag zu sehen
Zitat von wurmli:
Meine Frauenärztin macht mir wenig Hoffnungen, laborwerte nicht gut,alles zu klein,bin eine Woche zurück gestiftet worden. Zuerst hat sie die fragliche embryonal Anlage nicht gesehen, da sagte ich,das der doch da unten in der Ecke ist. Es war ein pulsierend zu sehen und sie sagte,daß könnte auch von mir sein. Dann hat sie es gemessen und sagte das ist wohl doch vom embryo aber die frequenz ist zu niedrig, liegt bei 105 und sollte bei 180 sein. Ich soll mir nicht zu große Hoffnungen machen. Hcg wurde wieder gemessen.
Das tut mir leid.
27.07.2021 10:41
Zitat von wurmli:
Das ist doch erstmal positiv und würde ja ggf. auch zu 5+4 passen Ich finde deine Ärztin auch doof ohne sie zu kennen und, vor allem bei eurer Vorgeschichte, wenig empathisch
27.07.2021 10:41
Dem Bauchzwerg geht's super.
Das Hämatom ist Gott sei Dank nicht mehr zu sehen
Das ❤chen schlägt schön kräftig. In 2 Wochen, am 10.8 bei 9+5 ist dann die erste große Untersuchung.
Die 14 Tage werden sich wieder wie Kaugummi ziehen... :/
Das Hämatom ist Gott sei Dank nicht mehr zu sehen
Das ❤chen schlägt schön kräftig. In 2 Wochen, am 10.8 bei 9+5 ist dann die erste große Untersuchung.
Die 14 Tage werden sich wieder wie Kaugummi ziehen... :/
27.07.2021 11:14
@wurmli: ich lese immer mal in deinem Tagebuch nach und schließe mich den anderen an...nimm den Termin bei der anderen FÄ wahr und ich drücke alle Daumen, die ich finden kann
@sommerkind: Habe dir eine PN geschickt
@Janella: ein richtig tolles Bild
@me: okay, heute hat es mich dermaßen mit der Übelkeit erwischt...ich war vorhin einkaufen...absoluter Horror! Wie schon in meinen ersten beiden Schwangerschaften wird mir übel von Plastikverpackungen und eingeschweißten Nahrungsmitteln...ich weiss auch nicht wieso. Ich dachte, ich nehm mir zum Knabbern gegen den kleinen Hunger ein paar Eierwaffeln mit und nehme so die Packung aus dem Regal und dann musst ich erstmal 2min innehalten und versuchen nicht in meine Maske zu die paar Omis drumherum haben etwas komisch geschaut aber ich habe mich dann irgendwie wieder unter Kontrolle bekommen. Nächste Herausforderung war dann unser Kühlschrank zuhause...habe für's Einräumen des Einkaufes etwas länger mit Unterbrechungen gebraucht.
Ich glaube, den Einkauf muss der Mann nun erst einmal komplett übernehmen
@sommerkind: Habe dir eine PN geschickt
@Janella: ein richtig tolles Bild
@me: okay, heute hat es mich dermaßen mit der Übelkeit erwischt...ich war vorhin einkaufen...absoluter Horror! Wie schon in meinen ersten beiden Schwangerschaften wird mir übel von Plastikverpackungen und eingeschweißten Nahrungsmitteln...ich weiss auch nicht wieso. Ich dachte, ich nehm mir zum Knabbern gegen den kleinen Hunger ein paar Eierwaffeln mit und nehme so die Packung aus dem Regal und dann musst ich erstmal 2min innehalten und versuchen nicht in meine Maske zu die paar Omis drumherum haben etwas komisch geschaut aber ich habe mich dann irgendwie wieder unter Kontrolle bekommen. Nächste Herausforderung war dann unser Kühlschrank zuhause...habe für's Einräumen des Einkaufes etwas länger mit Unterbrechungen gebraucht.
Ich glaube, den Einkauf muss der Mann nun erst einmal komplett übernehmen
27.07.2021 11:21
Zitat von wurmli:
Zitat von Mama111522:also eigentlich fand ich es toll den Herzschlag zu sehen
Zitat von wurmli:
Das tut mir leid.
Dann kannst du nur abwarten.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Positiv denken... der Krümel braucht vielleicht etwas mehr Zeit
27.07.2021 11:24
Zitat von wurmli:
Warum sagt die,der Herzschlag wäre zu langsam?
das verstehe ich auch nicht.
Vielleicht wirklich mal de FA wechseln.
Mach dir nicht so viele Gedanken, alles wird gut
27.07.2021 12:14
Huhu Mädels,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich hatte heute wieder so ein komisches Ziehen im Unterleib, das ging einige Minuten, jetzt seit über einer Stunde gar nichts mehr.
Ich mach mir natürlich Sorgen, weiß aber auch, dass sich alles dehnt und natürlich untenrum arbeitet.
Was meint ihr, wann so ein Ziehen bedenklich wird und an die Mamas mit Erfahrung, sind das schon die Mutterbänder so früh?
Ich möchte natürlich nicht übertreiben mit meiner Sorge aber mögliche eventuelle Hinweise schon ernst nehmen können.
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich hatte heute wieder so ein komisches Ziehen im Unterleib, das ging einige Minuten, jetzt seit über einer Stunde gar nichts mehr.
Ich mach mir natürlich Sorgen, weiß aber auch, dass sich alles dehnt und natürlich untenrum arbeitet.
Was meint ihr, wann so ein Ziehen bedenklich wird und an die Mamas mit Erfahrung, sind das schon die Mutterbänder so früh?
Ich möchte natürlich nicht übertreiben mit meiner Sorge aber mögliche eventuelle Hinweise schon ernst nehmen können.
27.07.2021 12:19
Zitat von Rina.:
Huhu Mädels,
Ja, dass sind die Mutterbänder
Ich habe das auch sehr stark. Vor allem nach Anstrengungen
Ich denke bedenklich wäre es, wenn der Schmerz unerträglich ist oder Blutungen kommen
27.07.2021 12:21
Ich finde auch, dass mein Bauch schon ganz schön gewachsen ist
Bis zur 12.Woche kann ich es gar nicht verheimlichen
Es sei denn, ich speere mich zu Hause ein
27.07.2021 12:24
@Rina: Ja das sind die Mutterbänder, das ist ganz normal in der Frühschwangerschaft
Gestern kam hier die erste Umstandshose an mein Bauch sieht auch schon aus wie schwanger, aber ich hatte eh schon vorher ein bisschen Speck am Bauch, daher fragt keiner
Zitat von Mama111522:
Ich finde auch, dass mein Bauch schon ganz schön gewachsen ist
Gestern kam hier die erste Umstandshose an mein Bauch sieht auch schon aus wie schwanger, aber ich hatte eh schon vorher ein bisschen Speck am Bauch, daher fragt keiner
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt