❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
05.07.2021 09:07
Zitat von Luzifa:
Hab heute nmt, habe oft morgen und mittags/ abends getestet, weil ich das Gefühl hatte, das zum Nachmittag der urin besser isf
Das Gefühl habe ich allerdings auch.
05.07.2021 09:08
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Mädels.. an 16.07. Um 16:20 darf ich zum Fa .
Da wird meine Kleine 1 Jahr alt
Der Tag kann also nur gut werden
Dass ist schön.
Mein großer wird am Donnerstag schon 9
05.07.2021 09:09
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Hab heute nmt, habe oft morgen und mittags/ abends getestet, weil ich das Gefühl hatte, das zum Nachmittag der urin besser isf
Das höre ich immer häufiger
05.07.2021 09:14
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Dass ist schön.
Schön
05.07.2021 09:15
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Dass ist schön.
Schön
Wie schnell die Zeit doch rum geht
05.07.2021 09:16
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Das höre ich immer häufiger
Obwohl es ja heißt, das Morgenurin konzentrierter ist,hatte ich auch das Gefühl das die Striche am Nachmittag/Abend kräftiger sind
05.07.2021 09:16
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
...
Dass ist schön.
Schön
Das stimmt.
Besonders an den Kindern merkt man, das ein Jahr gar nichts mehr ist.
05.07.2021 09:36
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
...
Schön
Das stimmt.
Besonders an den Kindern merkt man, das ein Jahr gar nichts mehr ist.
Oh ja... das stimmt
05.07.2021 10:15
Hallo ihr Lieben,
Ich hab letzte Woche Montag positiv getestet, am selben Tag auch noch durch blutabnahme bestätigt bekommen das ich wirklich schwanger bin. Heute durfte ich auch schon das erste Bild mit nach Hause nehmen.
Wie weit ich bin kann man nicht genau sagen. Anhand des Ultraschalls meint meine Ärztin aber 6 Woche ungefähr. In einer Woche darf ich dann auch gleich noch mal zu ihr
So ich würde mich gern noch kurz vorstellen:
Ich bin Mary 32 Jahre jung, mein Partner 38 und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen und wir versuchen es seit 1,5 Jahren ein Baby zubekommen.
Im November 2020 sind wir in die Kinderwunsch Klinik gegangen und haben jetzt jeden Monat Hormonbehandlung gemacht ( bis April) Dann wollte ich eine Pause machen. Tja unser Krümel hat es sich dann, genau in der Pause, gemütlich in meinem Bauch gemacht.
Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei für eine nervöse und ängstliche Schwangere.
Liebe Grüße und einen schönen wochenstart.
Ich hab letzte Woche Montag positiv getestet, am selben Tag auch noch durch blutabnahme bestätigt bekommen das ich wirklich schwanger bin. Heute durfte ich auch schon das erste Bild mit nach Hause nehmen.
Wie weit ich bin kann man nicht genau sagen. Anhand des Ultraschalls meint meine Ärztin aber 6 Woche ungefähr. In einer Woche darf ich dann auch gleich noch mal zu ihr
Ich bin Mary 32 Jahre jung, mein Partner 38 und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen und wir versuchen es seit 1,5 Jahren ein Baby zubekommen.
Im November 2020 sind wir in die Kinderwunsch Klinik gegangen und haben jetzt jeden Monat Hormonbehandlung gemacht ( bis April) Dann wollte ich eine Pause machen. Tja unser Krümel hat es sich dann, genau in der Pause, gemütlich in meinem Bauch gemacht.
Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei für eine nervöse und ängstliche Schwangere.
05.07.2021 12:10
Hallo, ich muss mich hier auch leider wieder verabschieden. Meine SSTs sind leider wieder negativ geworden, denke hatte erneut eine biochemische Schwangerschaft.
Wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und haltet eure Krümel ja schön fest im Bauch
Wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und haltet eure Krümel ja schön fest im Bauch
05.07.2021 12:20
Zitat von ladyone:
Hallo, ich muss mich hier auch leider wieder verabschieden. Meine SSTs sind leider wieder negativ geworden, denke hatte erneut eine biochemische Schwangerschaft.
Das tut mir so unendlich leid für dich
05.07.2021 12:22
Zitat von ladyone:
Ach schade
Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald klappt mit einem weiteren Wunder.
05.07.2021 12:41
Zitat von Maryme30:
Hallo ihr Lieben,
Herzlich Willkommen hier in der runde
05.07.2021 12:45
Zitat von Sternchen0308:
❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
Derzeit Kugeln wir zu: 12
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Sternchen0308 ♡ 31/Hamburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 12.03.2022 •❤•
♡ Quinya ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Elivo ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Stefanie.5223 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ ladyone ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Luzifa ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
06.07.2021 * Lilu1988(FA)
07.07.2021 * Sternchen0308(FA)
13.07.2021 * BabyO9(FA)
13.07.2021 * Ceeu1612(FA)
13.07.2021 * Bel39(FA)
16.07.2021 * Reh_Becker(FA)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt