❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
10.02.2022 21:36
Ich mache mir auch ständig Gedanken zur Geburt, wie es ablaufen wird,wie mein Partner dabei sein wird (ist ja unser erstes und einziges gemeinsames Kind). Ich hab schon eine Liste mit Wünschen für die Geburt,müsste sie nur mal zu Papier bringen.
Da sollen so Dinge drauf wie:
- Schmerzmittel ja bitte!
- bitte wenn möglich nicht schneiden,sondern reißen lassen
- ich möchte möglichst lange aufrecht bleiben
- ich (oder mein Partner) wollen das Baby selbst auf meine Brust nehmen (hab meine 8-Jährige auch allein hochgenommen und war somit die erste,die sie in dieser Welt berührt hat)..finde das irgendwie einen schönen Gedanken
- ich muss/möchte direkt abstillen
- wenn möglich keinen Wehentropf
Etc.
Habt ihr auch so einen Plan?
@Lilu: beim zweiten Kind hab ich dann auch auf Drängen meiner Mama in der 37.Woche dann mal meine Kliniktasche gepackt
Mir fehlen nur noch 2 Longshirts für den Kreißsaal, dann ist die Tasche fertig
Gerade habe ich relativ regelmäßig einen harten Bauch so alle 10minuten ich hoffe,es beruhigt sich gleich wieder...ich bin so verschnupft,in den nächsten Tagen möchte ich nicht entbinde
Da sollen so Dinge drauf wie:
- Schmerzmittel ja bitte!
- bitte wenn möglich nicht schneiden,sondern reißen lassen
- ich möchte möglichst lange aufrecht bleiben
- ich (oder mein Partner) wollen das Baby selbst auf meine Brust nehmen (hab meine 8-Jährige auch allein hochgenommen und war somit die erste,die sie in dieser Welt berührt hat)..finde das irgendwie einen schönen Gedanken
- ich muss/möchte direkt abstillen
- wenn möglich keinen Wehentropf
Etc.
Habt ihr auch so einen Plan?
@Lilu: beim zweiten Kind hab ich dann auch auf Drängen meiner Mama in der 37.Woche dann mal meine Kliniktasche gepackt
Mir fehlen nur noch 2 Longshirts für den Kreißsaal, dann ist die Tasche fertig
Gerade habe ich relativ regelmäßig einen harten Bauch so alle 10minuten ich hoffe,es beruhigt sich gleich wieder...ich bin so verschnupft,in den nächsten Tagen möchte ich nicht entbinde
10.02.2022 21:51
Nisi : total schöne Wünsche.
Mich fragte die hebamme aus der Klinik ob ich so wünsche habe. Hatte mir so keine Gedanken gemacht.
Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt ^^ ich muss ja auch für die 2 großen eine Tasche packen, da sie dann zu meinen Eltern gehen!
Mich fragte die hebamme aus der Klinik ob ich so wünsche habe. Hatte mir so keine Gedanken gemacht.
Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt ^^ ich muss ja auch für die 2 großen eine Tasche packen, da sie dann zu meinen Eltern gehen!
10.02.2022 22:07
Zitat von Luzifa:
Bei uns soll dann eine der Omas hier vor Ort übernehmen,gerade falls es unter der Woche nachts passiert. Die zwei großen Mädels machen sich ja allein für die Schule fertig und gehen los aber die 8-Jährige bringe ich sonst immer und schmier ihr das Schulbrot.
Wann hast du ET Luzifa?
10.02.2022 23:16
Sau geil, das hier so viele noch nicht die Tasche gepackt haben!
Nisi deine Wünsche sind super. Ich lass es wieder auf mich zukommen und entscheide spontan. Das einzigste ist das mit dem Damm. Ich hoffe doch, das ich jemand kompetentes bekomme, die schaut, was besser wäre. Natürlich ist der riss besser, als ein Schnitt, jedoch dürfen sie, wenn es notwendig ist auch schneiden. Da werde ich halt der Erfahrung vertrauen und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
11.02.2022 00:32
Zitat von Nisi:
Zitat von Luzifa:
Bei uns soll dann eine der Omas hier vor Ort übernehmen,gerade falls es unter der Woche nachts passiert. Die zwei großen Mädels machen sich ja allein für die Schule fertig und gehen los aber die 8-Jährige bringe ich sonst immer und schmier ihr das Schulbrot.
Wann hast du ET Luzifa?
Meine Eltern wohnen zum Glück nur 2 Straßen weiter, dass ist ein großes Glück
Ich habe am 21.03. ET und du?
Habt ihr euch Gedanken gemacht, wie lange ihr im kh bleiben wollt?
Ich wollte ja eigentlich bis zur u2, habe ich bei meinen anderen zweien auch gemacht, aber hier ist besuchsverbot
Daher denke ich, dass ich eine Nacht bleiben werde und wenn es mir und der Maus gut geht, dann nach Hause gehe.
11.02.2022 08:07
Ich könnte im Strahl
Der Schnelltest meiner einen Tochter war eben positiv. Der zweite auch
Alle anderen sind bis jetzt negativ.
Das darf nicht wahr sein.
Ich hoffe,das der Kleine sich jetzt erst recht Zeit lässt.
11.02.2022 08:47
Guten Morgen Mädels,
@Luzifa: ich hab einen Tag vor dir ET werde dank des Diabetes auch nicht viel drüber gehen dürfen
Ich bin da nicht wirklich frei in der Entscheidung, wann ich gehen werde...war bei beiden Mädels jeweils 6 Tage drin wegen zu hohem Blutverlust. Zudem bleibt die Maus auf jeden Fall 2-3 Tage auf der Überwachungsstation wegen meiner Einnahme eines Antidepressivums. Da könnten Anpassungsstörungen beim Baby auftreten
Oh nein,was für ein großer Mist!!! Wie alt ist deine Maus?
Ich drücke die Daumen,dass sie einen milden Verlauf hat (war bei meiner Großen auch so und es hat sich niemand aus der Familie angesteckt). Aber ich weiss um den ganzen Aufwand mit Gesundheitsamt,etc.
Denke an euch
@Luzifa: ich hab einen Tag vor dir ET werde dank des Diabetes auch nicht viel drüber gehen dürfen
Ich bin da nicht wirklich frei in der Entscheidung, wann ich gehen werde...war bei beiden Mädels jeweils 6 Tage drin wegen zu hohem Blutverlust. Zudem bleibt die Maus auf jeden Fall 2-3 Tage auf der Überwachungsstation wegen meiner Einnahme eines Antidepressivums. Da könnten Anpassungsstörungen beim Baby auftreten
Zitat von BabyO9:
Ich könnte im Strahl
Ich drücke die Daumen,dass sie einen milden Verlauf hat (war bei meiner Großen auch so und es hat sich niemand aus der Familie angesteckt). Aber ich weiss um den ganzen Aufwand mit Gesundheitsamt,etc.
Denke an euch
11.02.2022 08:55
Zitat von Nisi:
Guten Morgen Mädels,
Zitat von BabyO9:
Ich könnte im Strahl
Denke an euch
Danke ❤️
Sie ist letzten Monat 13 Jahre geworden
Wir fahren gleich los einen Test machen.
Aber bei den doch recht gut erkennbaren Strichen auf den Selbsttest habe ich keine Zweifel
11.02.2022 09:31
❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
Derzeit Kugeln wir zu: 17
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:5
Jungs:4
Ü-EI:2
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.07.2021)
•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Ella Magdalena
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
Babygirl geboren am 28.01.2022 um 8.36 Uhr mit einem Gewicht von 2245 gramm einer Grösse von 48cm
•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 29.08.2021)
•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.08.2021,angeschrieben 04.12.)
•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Junge / 2 Jungen ♡ Babyname
•❤• VET: 01.04.2022 •❤•
♡ annnnie ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
16.02.2022 * Nisi
21.02.2022 * Lilu1988
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
15.02.2022 * Lilu1988(Akupunktur)
08.03.2022 * SelinaTwins(KS)
Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....
♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15
Sternchenthread der März Engel
https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
Derzeit Kugeln wir zu: 17
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:5
Jungs:4
Ü-EI:2
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.07.2021)
•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Ella Magdalena
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
Babygirl geboren am 28.01.2022 um 8.36 Uhr mit einem Gewicht von 2245 gramm einer Grösse von 48cm
•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 29.08.2021)
•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.08.2021,angeschrieben 04.12.)
•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Junge / 2 Jungen ♡ Babyname
•❤• VET: 01.04.2022 •❤•
♡ annnnie ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
16.02.2022 * Nisi
21.02.2022 * Lilu1988
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
15.02.2022 * Lilu1988(Akupunktur)
08.03.2022 * SelinaTwins(KS)
Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....
♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15
Sternchenthread der März Engel
https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
11.02.2022 17:40
Huhu Mädels,
Ich habe meinen Koffer schon seit ca 4 Wochen gepackt
Bin auch froh wenn die beiden endlich da sind. Beide werden je auf 43 cm und 2 kg geschätzt es wird so langsam echt anstrengend
Bin auch froh wenn die beiden endlich da sind. Beide werden je auf 43 cm und 2 kg geschätzt es wird so langsam echt anstrengend
11.02.2022 23:33
Nisi : achso.
Aber lieber so, als anders fühl dich gedrückt! Wird schon alles gut werden.
Baby, oh nein wie blöd.
Lieber jetzt als direkt vor dem ET, hab da echt Sorge vor.
Aber lieber so, als anders fühl dich gedrückt! Wird schon alles gut werden.
Baby, oh nein wie blöd.
Lieber jetzt als direkt vor dem ET, hab da echt Sorge vor.
12.02.2022 08:35
Zitat von SelinaTwins:
Huhu Mädels,
Na wenigstens eine die schon gepackt hat
Ich glaub dir, das es anstrengend ist. Aber bald siehst du deine zwei Zaubermäuse...
12.02.2022 10:48
Zitat von Lilu1988:
Zitat von SelinaTwins:
Huhu Mädels,
Na wenigstens eine die schon gepackt hat
Ich glaub dir, das es anstrengend ist. Aber bald siehst du deine zwei Zaubermäuse...
Ja kann es kaum erwarten
12.02.2022 11:44
Der PCR-Test meiner Tochter war postiv.
Ich hatte heute Morgen auch einen sehr leichten zweiten Strich auf dem Test
Meine Kleinste hat gestern Abend noch so viel gekuschelt mit mir (sie bekommt im Moment wieder einen Zahn) das ich jetzt ein wenig Angst habe .
Alle sind aber Fit nur ich nicht wirklich.
Fühle mich matschig und als würde ich irgendwas ausbrüten.
Ich hoffe nur,das alles soweit glimpflich abläuft und nicht lange dauert
Sorry fürs jammern.
Passt alle auf euch auf ❤️
Ich hatte heute Morgen auch einen sehr leichten zweiten Strich auf dem Test
Meine Kleinste hat gestern Abend noch so viel gekuschelt mit mir (sie bekommt im Moment wieder einen Zahn) das ich jetzt ein wenig Angst habe .
Alle sind aber Fit nur ich nicht wirklich.
Fühle mich matschig und als würde ich irgendwas ausbrüten.
Ich hoffe nur,das alles soweit glimpflich abläuft und nicht lange dauert
Sorry fürs jammern.
Passt alle auf euch auf ❤️
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt