❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
03.07.2021 08:58
Zitat von Quinya:
Hi Mädels, ich bin heute es+13/14
Und dachte ich schiebe zur Sicherheit nen clearblue Digital nach. Und was soll ich sagen. Er zeigt ein minus
Ich versteh es nicht. Die anderen von vor 2 Tagen (andere frühtests) waren positiv. Anscheinend verabschiedet sich mein Krümel schon wieder.
Hab den test mal zerlegt... Sah innen drin so aus.
Bis jetzt hatte clearblue immer recht...
Das ist echt deprimierend gerade. Meine mens is überfällig (hab die immer an es +11/12)und ich fühle mich schwanger. Das ist so unfair.
Bleib bitte erstmal ruhig, auch wenn es schwer fällt. Und testet nicht immer. Ein positiver test reicht doch. Und sicherer kannst du doch auch werden, wenn die pest weg fällt und du dich schwanger fühlst. Dieses innerliche unter Druck gesetzte kenn ich, aber uns nützt es doch nicht alles schlecht zu reden. Hab vertrauen zu dir und deinem Krümel!
03.07.2021 08:59
Zitat von Quinya:
Und dachte ich schiebe zur Sicherheit nen clearblue Digital nach. Und was soll ich sagen. Er zeigt ein minus
Ich versteh es nicht. Die anderen von vor 2 Tagen (andere frühtests) waren positiv. Anscheinend verabschiedet sich mein Krümel schon wieder.
Das ist echt deprimierend gerade. Meine mens is überfällig (hab die immer an es +11/12)und ich fühle mich schwanger. Das ist so unfair.
Lass den Kopf nicht hängen! Ich denke immer so lange die Mens noch nicht da ist, ist das letzt Wort noch nicht gesprochen!
03.07.2021 09:00
Guten Morgen
Ich hoffe,es geht euch allen gut?
Habt ein schönes Wochenende
03.07.2021 09:01
Zitat von Kristin1987:
Zitat von Kristin1987:
Puh auf den Bildern sieht man es noch schlechter als in echt. Ich nehme den Test jetzt auch noch nicht all zu ernst. Und teste nochmal wenn ich überfällig bin. Meine Periode ist derzeit auch nicht so regelmäßig , da ich vor kurzem eine FG hatte.
Auf dem ersten Bild sehe ich deutlich eine Linie. Genieße auch du die Zeit. Wir werden hier schon bald mächtige kugeln vor uns her schieben
03.07.2021 09:03
Zitat von BabyO9:
Guten Morgen
Guten Morgen zurück.
Mir geht es gut, fühle mich nur wie vom Pferd getreten, aber sonst gut. Wie geht es Dir?
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
03.07.2021 09:08
Zitat von Lilu1988:
Zitat von BabyO9:
Guten Morgen
Guten Morgen zurück.
Mir geht es gut, fühle mich nur wie vom Pferd getreten, aber sonst gut. Wie geht es Dir?
So in der Art fühle ich mich auch.
Kaputt und müde.
03.07.2021 09:09
Zitat von BabyO9:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von BabyO9:
Guten Morgen
Guten Morgen zurück.
So in der Art fühle ich mich auch.
Kaputt und müde.
Also die Müdigkeit lässt mich bisher in Ruh...
03.07.2021 09:11
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Quinya:
Bleib bitte erstmal ruhig, auch wenn es schwer fällt. Und testet nicht immer. Ein positiver test reicht doch. Und sicherer kannst du doch auch werden, wenn die pest weg fällt und du dich schwanger fühlst. Dieses innerliche unter Druck gesetzte kenn ich, aber uns nützt es doch nicht alles schlecht zu reden. Hab vertrauen zu dir und deinem Krümel!
Natürlich setzt man sich innerlich unter Druck wenn man schon 3 fg's hatte. Und wenn man wenigstens einmal schwarz auf weiß sehen möchte "schwanger" dann ist das doch völlig normal.Und das er nichts anzeigt und das an es13/14 ist ein ganz schlechtes Zeichen.... Realistisch betrachtet.
Und ich hab null Vertrauen zu mir oder dem Krümel.. Wie auch...
03.07.2021 09:15
Zitat von Quinya:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Quinya:
Natürlich setzt man sich innerlich unter Druck wenn man schon 3 fg's hatte. Und wenn man wenigstens einmal schwarz auf weiß sehen möchte "schwanger" dann ist das doch völlig normal.Und das er nichts anzeigt und das an es13/14 ist ein ganz schlechtes Zeichen.... Realistisch betrachtet.
Und ich hab null Vertrauen zu mir oder dem Krümel.. Wie auch...
Ich weiß wie schwer es ist, geht mir teilweise nicht anders! Jedoch versuch ich dir Kraft aus allem zu nehmen, was mir im Moment gut tut.
03.07.2021 09:16
Meine Brüste tun weh. Mittlerweile rieche ich auch besser. Aber sonst fühle ich mich ziemlich unschwanger
03.07.2021 09:26
Zitat von Sternchen0308:
Meine Brüste tun weh. Mittlerweile rieche ich auch besser. Aber sonst fühle ich mich ziemlich unschwanger
Willkommen im Club! meine brustwarzen sehen machnchmal so dunkel aus, als ob die abgeschnürt werden und da kein Blut hi gelangt
03.07.2021 09:31
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Sternchen0308:
Willkommen im Club! meine brustwarzen sehen machnchmal so dunkel aus, als ob die abgeschnürt werden und da kein Blut hi gelangt
Ich glaube meine sehen aus wie immer
Schon wahnsinn was die Hormone so alles mit dem Körper anstellen
03.07.2021 09:41
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Sternchen0308:
Ich glaube meine sehen aus wie immer
Schon wahnsinn was die Hormone so alles mit dem Körper anstellen
Ja extrem... Find es auch interessant, wie es diesmal ist. Wenn ich an meinen Sohn damals denke, hatte ich nichts. Man hätte denken können, daß ich verrückt bin. Hab erst viel später Mutterbänder usw gemerkt. Jetzt merk ich die gefühlt jeden Tag, bzw das da unten umgebaut wird. Übelkeit ist wieder in den Hintergrund getreten...
03.07.2021 09:43
Guten Morgen,
heute Morgen kam dir rote Pest. Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
03.07.2021 09:53
Zitat von Kristin1987:
Guten Morgen,
Das tut mir leid
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt