Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
06.08.2014 22:01
ich sags euch mädls ich bin heute schon soooo müde. werde glaub ich bald im bett sein. hab mich heute vm mal hingelegt als die kids brav gespielt hatten. und mittag dann auch wo die kleine geschlafen is und da große bei mir war. und am nm hätte ich wieder schlafen können. wahnsinn was heute mit meinen körper los is.
Silke1985
1680 Beiträge
07.08.2014 07:52
Zitat von Lametta:

Zitat von Silke1985:

hey ihr lieben,

darf ich noch zu euch kommen?
hab heute morgen getestet und einen ganz zarten 2. Strich gesehen... Werde noch bis samstag warten und nochmal testen. Hoff es ist alles gut und der kleine krümel hält sich gut fest.
Ich bin 29 und habe schon einen Sohn der 1 Jahr alt ist...

wie gehts euch so?

Hallo herzlich willkommen! Ich drücke dir die daumen das es sich ganz fest krallt. Was wäre dein mnt?

Spätestens heute....
Letzter Zyklus war 27 Tage dann wäre es Dienstag gewesen sonst Mittwoch oder eben heute....
Noch 2 Tage dann mach ich wieder nen Test. Aber denke es sieht gut aus... auch vom gefühl
Mein Kreislauf spinnt, hab Alpträume, ab und zu ein Ziehen im UL und bisl Übelkeit
07.08.2014 08:06
Gute Morgen Mädels so jetzt dann zum fa
07.08.2014 08:24
Zitat von Silke1985:

Zitat von Lametta:

Zitat von Silke1985:

hey ihr lieben,

hab heute morgen getestet und einen ganz zarten 2. Strich gesehen... Werde noch bis samstag warten und nochmal testen. Hoff es ist alles gut und der kleine krümel hält sich gut fest.

wie gehts euch so?

Hallo herzlich willkommen! Ich drücke dir die daumen das es sich ganz fest krallt. Was wäre dein mnt?

Spätestens heute....
Letzter Zyklus war 27 Tage dann wäre es Dienstag gewesen sonst Mittwoch oder eben heute....
Noch 2 Tage dann mach ich wieder nen Test. Aber denke es sieht gut aus... auch vom gefühl
Mein Kreislauf spinnt, hab Alpträume, ab und zu ein Ziehen im UL und bisl Übelkeit

Drück dir ganz feste die Daumen
sternchen0284
3424 Beiträge
07.08.2014 08:27
Zitat von Silke1985:

Zitat von Lametta:

Zitat von Silke1985:

hey ihr lieben,

wie gehts euch so?

Spätestens heute....
ich würde einfach testen wenn du die anzeichen schon hast. einfach testen dann weisst gleich mehr.
07.08.2014 08:58
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Lametta:

Zitat von Silke1985:

hey ihr lieben,

wie gehts euch so?

Spätestens heute....
ich würde einfach testen wenn du die anzeichen schon hast. einfach testen dann weisst gleich mehr.

Ich wäre auch viel zu neugierig
Veronka
83 Beiträge
07.08.2014 09:30
Zitat von LillaBlume:

Gute Morgen Mädels so jetzt dann zum fa

Guten Morgen und viel Erfolg und bitte berichten wie es war
Lametta
3087 Beiträge
07.08.2014 10:38
Ach hast du es gut das du so früh einen Termin hast. Ich erst im 17 uhr. Mrin freund wollte gerne mit, finde ich auch gut, und der kann erst so spät. Also ich muss noch warten. Ich will auf jedenfall dein Foto sehen!!!
07.08.2014 11:59
Hey Mädels ich bin zurück vom fa es ist alles top herzchen hat auch schön geschlagen.
Bildchen hab ich jetzt keins , Mutterpass bekomme ich dann beim nächsten termin am 28.8.2014
07.08.2014 12:00
Zitat von Lametta:

Ach hast du es gut das du so früh einen Termin hast. Ich erst im 17 uhr. Mrin freund wollte gerne mit, finde ich auch gut, und der kann erst so spät. Also ich muss noch warten. Ich will auf jedenfall dein Foto sehen!!!

Ich bin fertig jetzt bist du drann
Lametta
3087 Beiträge
07.08.2014 12:17
Ohh das freut mich!!! Voll schön ich hoffe ich sehe auch was bin so gespannt. 28.8 ist ja bald supi! Oh hoffe ich bekomme auch bald den pass und so!!
07.08.2014 12:19
Zitat von Lametta:

Ohh das freut mich!!! Voll schön ich hoffe ich sehe auch was bin so gespannt. 28.8 ist ja bald supi! Oh hoffe ich bekomme auch bald den pass und so!!

Ja wo ich das herzchen schlagen gesehen habe ist mir eine große lasst gefallen .hatte immer angst das ihrgend was ist
Veronka
83 Beiträge
07.08.2014 12:26
Zitat von LillaBlume:

Zitat von Lametta:

Ja wo ich das herzchen schlagen gesehen habe ist mir eine große lasst gefallen .hatte immer angst das ihrgend was ist

Das freut mich auch für dich. Ich bin ja erst morgen dran bei FA.
07.08.2014 12:27
Zitat von Veronka:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von Lametta:

Drück dir ganz feste dafür die daumen
Veronka
83 Beiträge
07.08.2014 12:30
Zitat von LillaBlume:

Zitat von Veronka:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von Lametta:

Drück dir ganz feste dafür die daumen

Danke dir .
Sagt mal hat von euch auch jemand SZ an der Pobacke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt