März April mamis 2015
20.07.2014 20:58
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Ledesa2:
Und bei dir warum soweit.....
Was ist den los?
Wie meinst des jetzt?
Na weil du auf die frage wie es dir geht mit "ja soweit schon" geantwortet hast
20.07.2014 21:00
Achso
Ja hatte heute mit kopfweh zu kämpfen und jetzt darf man ja keine tapleten mehr nehmen
Ja hatte heute mit kopfweh zu kämpfen und jetzt darf man ja keine tapleten mehr nehmen
20.07.2014 21:03
Zitat von LillaBlume:
Achso
Oh je bestimmt das Wetter. ....
Da freu ich mich auch schon drauf ich hab extrem viel mit Kopfschmerzen zu tun die auch echt extrem sein können hoffe das ich dann einfach schlafen kann.....
Geht es dir jetzt wieder etwas besser?
20.07.2014 21:05
Zitat von Ledesa2:
Zitat von LillaBlume:
Achso
Oh je bestimmt das Wetter. ....
Da freu ich mich auch schon drauf ich hab extrem viel mit Kopfschmerzen zu tun die auch echt extrem sein können hoffe das ich dann einfach schlafen kann.....
Geht es dir jetzt wieder etwas besser?
Seit es geregnet hat ja
Hab heute auch nochmal einen test gemacht
20.07.2014 21:09
Ich warte hier die ganze zeit auf den regen
Es ist so richtig ekelig drückend
Hehe da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin der danach immer noch testet.......
Und ich hoffe doch das er auch sehr schön positiv ist
Hehe da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin der danach immer noch testet.......
20.07.2014 21:12
Zitat von Ledesa2:
Ich warte hier die ganze zeit auf den regen
Ja das hof ich ja auch .hatte auch schon eine fg.und Zeit dem hab ich immer angst
20.07.2014 21:18
Ja so ne FG ist einfach nix schönes und hemmt auch so einwenig die Freude zumindest bei mir......
Ich bin zwar Glücklich aber so richtig freuen mhhhh da überwiegt einfach zuviel die angst......
Dennoch versuche ich es immer positiv zu sehen und hoffe auf ein gutes Ende
Ich glaube das erste mal werde ich mich ein wenig freuen wenn ich das herzilein schlagen seh.....
Aber da müssen wir uns ja noch ein klein wenig gedulden.....
Hast du schon ein Fa termin
Ich bin zwar Glücklich aber so richtig freuen mhhhh da überwiegt einfach zuviel die angst......
Dennoch versuche ich es immer positiv zu sehen und hoffe auf ein gutes Ende
Ich glaube das erste mal werde ich mich ein wenig freuen wenn ich das herzilein schlagen seh.....
Aber da müssen wir uns ja noch ein klein wenig gedulden.....
Hast du schon ein Fa termin
20.07.2014 21:21
Ja so ist es bei mir auch da achtet man auf alle Gefühle wo man spürt
Und jede Körper Veränderungen
Und jede Körper Veränderungen
20.07.2014 21:35
Am Dienstag da wird er sicher noch nix sehen können aber ich hatte den Termin sowieso und dann kann ich ihn vielleicht auf gerade auf übriges ansprechen da die kiwu Klinik damals ne leichte gelbkörperhormon Schwäche festgestellt hatte......hoffe er gibt sie mir glaube das gibt mir dann auch wieder etwas mehr sicherheit
20.07.2014 21:36
Zitat von Ledesa2:
Am Dienstag da wird er sicher noch nix sehen können aber ich hatte den Termin sowieso und dann kann ich ihn vielleicht auf gerade auf übriges ansprechen da die kiwu Klinik damals ne leichte gelbkörperhormon Schwäche festgestellt hatte......hoffe er gibt sie mir glaube das gibt mir dann auch wieder etwas mehr sicherheit
Okey dann drück ich dir die Daumen
20.07.2014 21:39
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Ledesa2:
Okey dann drück ich dir die Daumen
Ach du schei...... was schreibt mein Handy den da
Meinte natürlich auf utrogest ansprechen
20.07.2014 21:43
Müsste das Wörterbuch aus schalten ich glaub dann schreibt das handy auch das was ich will net das was es will
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt