Mütter- und Schwangerenforum

März 2016 Bienchen - wir haben zusammen getestet und kugeln jetzt zusammen -

Gehe zu Seite:
Yvi86
1127 Beiträge
20.07.2015 11:18
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Käfermama87:

ja aber ne Fehlgeburt kann jede frau zu der zeit noch bekommen... immer diese Panikmache....
.
und is doch schon mal gut das man ein Fleckchen erkennen konnte...
.
ich bin heute unfassbar schlecht gelaunt

Ja das stimmt. Aber mir ist es lieber sie sagt es so wie wenn sie mir falsche Hoffnungen macht. Sie meinte ja selber sie kann noch nichts sagen.

Ich hoffe wir sehen bald alle die kleinen Herzchen schlagen und sind dann etwas beruhigter!

Wann hast du deinen nächsten Termin?
nächsten is gut ... hab meinen ersten richtigen mit US in einer Woche...
naja aber man kann ja neutral bleiben und sagen ich kann da noch nix sagen,warten wir ab...
mein fa beim kleinsten meinte damals zu mir als er das Hämatom um die fruchthöhle sah "gehen sie mal davon aus das es am Wochenende abgeht, hier haben sie ein bild damit die im Krankenhaus wissen wie weit sie waren"

Ja stimmt, das eine war ja noch kein richtiger!

Die Aussage finde ich schon heftig.
Und mit dieser Nachricht soll man dann heim gehen...super!

Meine hats jetzt nicht in den Vordergrund gestellt nur nebenher erwähnt das es auch noch möglich wäre. Aber klar eigentlich ists unnötig weil es echt immer sein kann.
Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 11:20
Zitat von Yvi86:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Käfermama87:

ja aber ne Fehlgeburt kann jede frau zu der zeit noch bekommen... immer diese Panikmache....
.
und is doch schon mal gut das man ein Fleckchen erkennen konnte...
.
ich bin heute unfassbar schlecht gelaunt

Ja das stimmt. Aber mir ist es lieber sie sagt es so wie wenn sie mir falsche Hoffnungen macht. Sie meinte ja selber sie kann noch nichts sagen.

Ich hoffe wir sehen bald alle die kleinen Herzchen schlagen und sind dann etwas beruhigter!

Wann hast du deinen nächsten Termin?
naja aber man kann ja neutral bleiben und sagen ich kann da noch nix sagen,warten wir ab...
mein fa beim kleinsten meinte damals zu mir als er das Hämatom um die fruchthöhle sah "gehen sie mal davon aus das es am Wochenende abgeht, hier haben sie ein bild damit die im Krankenhaus wissen wie weit sie waren"

Meine hats jetzt nicht in den Vordergrund gestellt nur nebenher erwähnt das es auch noch möglich wäre. Aber klar eigentlich ists unnötig weil es echt immer sein kann.
es wird aber sicher alles gut...
.
als ich damals heim bin war ich nur am weinen, ich war fix und fertig da nichts kam von wegen ne Chance besteht oder so... naja heute is mein kleiner 2,5 jahre alt.
aber der Arzt war ein a.... ich sagte ihm das ich in der ersten ss eine GMH Verkürzung hatte und das ja wieder vorkommen könnte, er meinte naja wenn es so wäre könnte man vor der 18woche eh nix machen
20.07.2015 11:22
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Yvi86:

...

.
als ich damals heim bin war ich nur am weinen, ich war fix und fertig da nichts kam von wegen ne Chance besteht oder so... naja heute is mein kleiner 2,5 jahre alt.
aber der Arzt war ein a.... ich sagte ihm das ich in der ersten ss eine GMH Verkürzung hatte und das ja wieder vorkommen könnte, er meinte naja wenn es so wäre könnte man vor der 18woche eh nix machen
oh man wat für ein a.......
Yvi86
1127 Beiträge
20.07.2015 11:25
Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Käfermama87:

...

.

Bist du immer noch bei dem Arzt?
Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 11:28
Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Yvi86:

...
.

nein danach bin ich da weg. Die Ärztin wo ich dann hin bin hat sich das direkt notiert und sagte wir schauen dann einfach verstärkt nach, ich wollte ja nich das sie dann jedes mal groß schallt sondern einfach schaut ob alles ok is mit dem GMH. Aber einen Arzt wie in meiner ersten Ss werde ich wohl nie wieder finden, der war einfach klasse
20.07.2015 11:33
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

...

nein danach bin ich da weg. Die Ärztin wo ich dann hin bin hat sich das direkt notiert und sagte wir schauen dann einfach verstärkt nach, ich wollte ja nich das sie dann jedes mal groß schallt sondern einfach schaut ob alles ok is mit dem GMH. Aber einen Arzt wie in meiner ersten Ss werde ich wohl nie wieder finden, der war einfach klasse
dann ist ja gut

20.07.2015 11:40
Sorry wenn ich euch damit nerfe aber ich habe angst vor einer erneuten fg
Denn es erinnwrt mich gerade alles an die fg von vor einem jahr. Und ich habe angst das es wieder passiert.
Was kann ich tun um das risiko einer fg zu senken
Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 11:52
Zitat von endlol:

Denn es erinnwrt mich gerade alles an die fg von vor einem jahr. Und ich habe angst das es wieder passiert.
das weiss ich leider nicht... aber ich denke positiv denken wäre ein anfang auch wenn es schwer ist. Folsäure nehmen...
jede ss ist anders auch zu beginn... mal zieht es ,mal drückt es... das man sich sorgen macht ist vollkommen normal vorallem wenn man schon eine fg hinter sich hat...selbst ich die zum 4ten mal schwanger is, beunruhigt vieles....
fühl dich gedrükt es wird sicher alles gut
20.07.2015 12:04
Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

das weiss ich leider nicht... aber ich denke positiv denken wäre ein anfang auch wenn es schwer ist. Folsäure nehmen...
jede ss ist anders auch zu beginn... mal zieht es ,mal drückt es... das man sich sorgen macht ist vollkommen normal vorallem wenn man schon eine fg hinter sich hat...selbst ich die zum 4ten mal schwanger is, beunruhigt vieles....
fühl dich gedrükt es wird sicher alles gut
ich neme folsäure und magnesium
Pakuna
7800 Beiträge
20.07.2015 12:08
Hallo Mädels, ich bin (noch) nicht schwanger, aber ich lese bei Euch mit
20.07.2015 12:11
Zitat von Pakuna:

kannst ruhig machen
Und hast du schon anzeichen
Pakuna
7800 Beiträge
20.07.2015 12:21
Zitat von endlol:

Zitat von Pakuna:

kannst ruhig machen

Ich? Nö. Bin nicht schwanger. Aber ich werd's bald
20.07.2015 12:27
Zitat von Pakuna:

Zitat von endlol:

Zitat von Pakuna:

kannst ruhig machen

ich drück dir die daumen
Tascha86
2708 Beiträge
20.07.2015 13:01
Zitat von Yvi86:

Hm, die gute Nachricht ist ich habe 100% keine Eileiterschwangerschaft.
Im Eileiter ist nur eine Zyste und die gehört wohl dazu wenn man schwanger ist.

Die neutrale Nachricht ist, man hat noch nichts großartig gesehen.
Diesmal waren es 2 Flecken in der Gebärmutter, sie vermutet das der eine Fleck die Fruchthöhle ist und der andere eine kleine Blutung. (die evtl von der Zyste kommt) Aber sicher kann sie nichts sagen.

Musste nun zum Blut abnehmen und am Mittwoch nochmal um die Werte anzuschauen.

Ansonsten hab ich dann am Mittwoch nächste Woche wieder einen Termin, da muss man dann schon was sehen!

Bin irgendwie voll unsicher.
Die Ärztin hat auch dazu gesagt dass es schon sein könnte das es wieder eine Fehlgeburt werden könnte.

Mal abwarten.

ok, wenigstes die ELS ist ausgeschlossen. jetzt abwarten auf die Ergebnisse und den nächsten Termin. die Ärztin macht dir ja Mut
Tascha86
2708 Beiträge
20.07.2015 13:03
Zitat von Pakuna:

Zitat von endlol:

Zitat von Pakuna:

kannst ruhig machen

jaaa jaaa herzlich willkommen pakuna
Gehe zu Seite: