März 2016 Bienchen - wir haben zusammen getestet und kugeln jetzt zusammen -
11.09.2015 20:42
Zitat von Jubemi:
Ich wollt mal kurz reinschleichen und Hallo sagen
darfst gern bleiben
11.09.2015 20:45
Zitat von Tascha86:
Zitat von Jubemi:
Ich wollt mal kurz reinschleichen und Hallo sagen
darfst gern bleiben
Gemerkt ist er auf jeden Fall
12.09.2015 08:13
Guten morgen
Na wie schauts aus?
Bei mir schauts gut aus. Bin nur müde.
Naja heute muss ich von 9 bis 16 uhr arbeiten und wenn ich feierabend werde ich mit sicherheit rückenschmerzen haben.
Na wie schauts aus?
Bei mir schauts gut aus. Bin nur müde.
Naja heute muss ich von 9 bis 16 uhr arbeiten und wenn ich feierabend werde ich mit sicherheit rückenschmerzen haben.
12.09.2015 16:33
Hi mädels
Na wie gehts?
bei mir ist alles ok
Habe unsere katzte wieder gesehen die vor 1,5monaten abgehauen ist. Sie ist 19jahre alt. Sie hatte unten im grass gelegen wo ich sie gesehen habe hatte ich mein korb leer gemacht und über sie gestülpt aber sie hatte mich angefaucht und ist irgendwie drunter durch hekommen und ist wie von einer wespe gestochen abgehaun. Als ob ich ihr orgendwas antunen wollte. Und darbei wollte ich sie nur nach hause bringen zu uns sie ist doch wie ein baby für uns ich hab sie wirklich sehr gern und es bricht mir fast das herz das sie vor mir wegrennt. Das hatte sie ja schon mal gemacht mich angefaucht und weggerannt.
Und jetzt bin ich am heulen bis zum geht nicht mehr weil sie weggerannt ist
Das liegt warscheinlich an den hormonen
Naja jezzt eben einkaufen und dann entspannen
Na wie gehts?
bei mir ist alles ok
Habe unsere katzte wieder gesehen die vor 1,5monaten abgehauen ist. Sie ist 19jahre alt. Sie hatte unten im grass gelegen wo ich sie gesehen habe hatte ich mein korb leer gemacht und über sie gestülpt aber sie hatte mich angefaucht und ist irgendwie drunter durch hekommen und ist wie von einer wespe gestochen abgehaun. Als ob ich ihr orgendwas antunen wollte. Und darbei wollte ich sie nur nach hause bringen zu uns sie ist doch wie ein baby für uns ich hab sie wirklich sehr gern und es bricht mir fast das herz das sie vor mir wegrennt. Das hatte sie ja schon mal gemacht mich angefaucht und weggerannt.
Und jetzt bin ich am heulen bis zum geht nicht mehr weil sie weggerannt ist
Das liegt warscheinlich an den hormonen
Naja jezzt eben einkaufen und dann entspannen
15.09.2015 09:30
guten morgen mädels
na wie schauts aus?
bei mir gut mir ist nur schlecht.
an sonsten kommt mir schon schwangerschaft wie ein traum vor. ein wunderschöner traum.
so wie scheint hilf die salbe ein wenig gestern hatte ich weit aus weniger rückenschmerzen wie sonst, mal sehen wie es heute ist, denn heute muss ich von 10 uhr bis 19 uhr. hoffentlich ist denn da auch nicht so viel los wie gestern. denn gestern kamen wir pünklich raus, will versuchen heut auch wieder pünklich raus zu kommen. dann werde ich wenn ich zu hause bin was essen und dann schlafen weil ich morgen schule habe, worauf ich mich ganicht freu denn diese klasse ist sehr laut. aber zuminstest brauche ich kein mathe mitmachen sondern darf die montasberichte schreiben weil ich hatte das ja schon 2 mal gehabt und hatte bei den klassenarbeiten in mathe fast immer eine 1 geschrieben, ja ok einmal wegen flüchtigkeitsfehler war es eine 2 geworden
ich wünsche allen einen schönen Dienstag. vllt melde ich mich heute abend noch kurz wenn ich zeit finde
na wie schauts aus?
bei mir gut mir ist nur schlecht.
an sonsten kommt mir schon schwangerschaft wie ein traum vor. ein wunderschöner traum.
so wie scheint hilf die salbe ein wenig gestern hatte ich weit aus weniger rückenschmerzen wie sonst, mal sehen wie es heute ist, denn heute muss ich von 10 uhr bis 19 uhr. hoffentlich ist denn da auch nicht so viel los wie gestern. denn gestern kamen wir pünklich raus, will versuchen heut auch wieder pünklich raus zu kommen. dann werde ich wenn ich zu hause bin was essen und dann schlafen weil ich morgen schule habe, worauf ich mich ganicht freu denn diese klasse ist sehr laut. aber zuminstest brauche ich kein mathe mitmachen sondern darf die montasberichte schreiben weil ich hatte das ja schon 2 mal gehabt und hatte bei den klassenarbeiten in mathe fast immer eine 1 geschrieben, ja ok einmal wegen flüchtigkeitsfehler war es eine 2 geworden
ich wünsche allen einen schönen Dienstag. vllt melde ich mich heute abend noch kurz wenn ich zeit finde
15.09.2015 10:52
So mädels, ich melde mich schon mal ab. Um 17 uhr gehts zum Flughafen ich muss noch bissle kleinkram fertig machen. Haben ja wlan im hotel, werde also bestimmt mal lesen was es neues gibt
16.09.2015 09:41
Zitat von Tascha86:
So mädels, ich melde mich schon mal ab. Um 17 uhr gehts zum Flughafen ich muss noch bissle kleinkram fertig machen. Haben ja wlan im hotel, werde also bestimmt mal lesen was es neues gibt
Einen schönen Urlaub euch
16.09.2015 18:05
Zitat von Jubemi:
Zitat von Tascha86:
danke oh man wir hatten den halben flug Turbulenzen aber mir gehts gut. Waren heut bisschen in der stadt und schwimmen. Jetzt hab ich schon leichten Sonnenbrand morgen gehts zum Strand
16.09.2015 18:06
Zitat von Tascha86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Tascha86:
danke oh man wir hatten den halben flug Turbulenzen aber mir gehts gut. Waren heut bisschen in der stadt und schwimmen. Jetzt hab ich schon leichten Sonnenbrand morgen gehts zum Strand
Hört sich gut an.
16.09.2015 20:59
Guten abend
Na wie gehts?
Erkältet bin ich auch, verstopfze nase und kopfschmerzen.
Mir ist aufgefallen das mein bauch ein wenig härter geworden ist, liegt warscheinlich daran weil die gebärmutter ja wächst. An sonsten ist alles im grünen bereich. Heute in der schule haben wir ein referat gehalten, unsere gruppe hatte das thema "empfehlen und beraten" fpr das plakat haben wir eine 2-3 und für das vortragen habe ich eine 2 bekommen.
So jetzt nach cornflaks essen und teenie mütter kucken und dann ab ins bett
Na wie gehts?
Erkältet bin ich auch, verstopfze nase und kopfschmerzen.
Mir ist aufgefallen das mein bauch ein wenig härter geworden ist, liegt warscheinlich daran weil die gebärmutter ja wächst. An sonsten ist alles im grünen bereich. Heute in der schule haben wir ein referat gehalten, unsere gruppe hatte das thema "empfehlen und beraten" fpr das plakat haben wir eine 2-3 und für das vortragen habe ich eine 2 bekommen.
So jetzt nach cornflaks essen und teenie mütter kucken und dann ab ins bett
17.09.2015 10:26
Irgendwie spinnt unser Internet momentan total.
Kann also nicht wirklich oft schreiben grade.
Wir haben ja den Harmonytest machen lassen.
Es ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten!
Uuuuuuuuund...wir bekommen ein Mädchen!
Mein Mann hat sich gestern so gefreut, er wollte ja unbedingt n Mädl.
Ansonsten gehts mir ganz ok. Bin leider auch total erkältet, wie irgendwie viele momentan.
Mein Beschäftigungsverbot fürs Zeitungen austragen ist jetzt durch.
@Jubemi
Willkommen bei uns.
@Tascha
Wünderschööönen Urlaub wünsche ich!
@endlol
Ich hoffe deinem Rücken gehts schnell wieder besser.
Hilft die Creme immernoch?
Das mit deiner Katze ist echt traurig.
Ansonsten gehts mir ganz ok. Bin leider auch total erkältet, wie irgendwie viele momentan.
@Jubemi
Willkommen bei uns.
@Tascha
@endlol
17.09.2015 12:31
Die salbe gilft meine rückenschmerzen sind fast weg bzw nur noch sehr leicht. Aber darfür bin ich erkältet. kann man nichts gegen machen werde heute abend mal mit karmille inalieren
17.09.2015 13:06
Zitat von Yvi86:
@Jubemi
Willkommen bei uns.
@Tascha
@endlol
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und das alles beim Test gut ist
17.09.2015 21:50
Zitat von Jubemi:
Zitat von Yvi86:
@Jubemi
Willkommen bei uns.
@Tascha
@endlol
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und das alles beim Test gut ist
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Mädels hier ist es so toll,ich war ja schon oft hier aber ich verliebe mich jedesmal neu
Heut waren wir im Meer. Schwimmen tut so gut.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt