März 2016 Bienchen - wir haben zusammen getestet und kugeln jetzt zusammen -
19.08.2015 17:20
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Tascha86:
So würmchen ist ok alles zeitgerecht. Termin war gut. Keinet wusste plötzlich warum ich mo wieder termin hätteder wurde jetzt abgesagt und dafür 2.9. Zur 1. Trimester Untersuchung.
So zum job: habe die sch... situation veschrieben und dass ich ja 2 jobs habe. Er hat mir für den mit dem sch.. chef direkt bv gegeben. Also am mo soll ich das holen kommen,habe ja bis mo noch krankenschein. Wegen dem 2. Job sollte ich das gewerbeaufsichtsamt anrufen, die sagten mir bei 2 jobs zählt das bv für beide. Er soll einfach 2x das gleiche ausfüllen damit ich es bei beiden angeben kann, man darf kein individuelles bv nur für 1 schreiben. Mein arzt hat heute mittag zu deshalb muss ich das morgen früh direkt klären. Vorher sage ich keinem bescheidIch hoffe jetzt dass mein arzt das einfach nur nicht wusste
![]()
Süßes kleines murmelkind.
Ja ich glaube bv bekommt man dann für beide. Weil nur für einen job würde ja keinen sinn machen....
Doch, wenn man nur bei einem z.b. schwer heben muss, aber beim anderen an der Kasse sitzt...oder so, dann braucht man ja eigentlich nur für den einen ein BV. Je nach dem aus welchem Grund man das BV bekommt natürlich.
Ja so wäre es ein vorläufiges bv aber mein arzt sagte er schreibt mir ein individuellesKompliziert das ganze ich weiß.
Aber zu dir: mach dir keine sorge,alles wird gut seintschakka wir schaffen das
![]()
Ok wenn es zweimal der gleiche Job ist dann ists besser du bekommst gleich für beide ein BV, dann hast deine Ruhe und fertig!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Ich will noch bis zur 12. Woche Zeitungen austragen und dann muss ich mich auch um das BV kümmern, eigentlich darf ich das ja gar nicht mehr wegen Nachtarbeit, aber will es erst ab der 12. Woche sagen.
Hoffe das klappt dann alles.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
19.08.2015 19:24
Zitat von Yvi86:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
Zitat von sternchen_89:
...
Doch, wenn man nur bei einem z.b. schwer heben muss, aber beim anderen an der Kasse sitzt...oder so, dann braucht man ja eigentlich nur für den einen ein BV. Je nach dem aus welchem Grund man das BV bekommt natürlich.
Ja so wäre es ein vorläufiges bv aber mein arzt sagte er schreibt mir ein individuellesKompliziert das ganze ich weiß.
![]()
Ok wenn es zweimal der gleiche Job ist dann ists besser du bekommst gleich für beide ein BV, dann hast deine Ruhe und fertig!![]()
Ich will noch bis zur 12. Woche Zeitungen austragen und dann muss ich mich auch um das BV kümmern, eigentlich darf ich das ja gar nicht mehr wegen Nachtarbeit, aber will es erst ab der 12. Woche sagen.
Hoffe das klappt dann alles.![]()
Ja das hoffe ich jetzt auch. Drückt mir morgen die daumen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
20.08.2015 09:26
Guten Morgen Mädels,
Vorab allen die heute fa- Termine haben viel Spaß beim Baby tv... Ich muss noch bis Donnerstag warten....
Da das Thema schon mal war, interessiert es mich wann ihr es den Geschwisterkindern gesagt habt?!
Also in welcher Woche wart ihr da?
Mein kleiner, 4jahre, saß gestern neben mir und wie aus dem nichts kam: Mama, du sollst ein Baby bekommen...ich möchte eine Schwester aber die darf nur in meinem Bett schlafen wenn sie nicht mehr in die Hose kackt!
Vorab allen die heute fa- Termine haben viel Spaß beim Baby tv... Ich muss noch bis Donnerstag warten....
Da das Thema schon mal war, interessiert es mich wann ihr es den Geschwisterkindern gesagt habt?!
Also in welcher Woche wart ihr da?
Mein kleiner, 4jahre, saß gestern neben mir und wie aus dem nichts kam: Mama, du sollst ein Baby bekommen...ich möchte eine Schwester aber die darf nur in meinem Bett schlafen wenn sie nicht mehr in die Hose kackt!
20.08.2015 10:29
guten morgen
bei mir schauts super aus. von meinen tabletten bekomme ich ein würgereiz.
bin schon voll gespannt auf den termin am 1.9 werde immer nervöser.
hatte ein leichtes ziehen in der scheide, aber das auch nur bei der arbeit. und wenn ich zu hause bin hört es auf. sind warscheinlich die bäder die sich dehnen. oder was denkt ihr?
heute muss ich von 12-19 uhr arbeiten.
und die die heute baby tv haben viel spass
hatte ein leichtes ziehen in der scheide, aber das auch nur bei der arbeit. und wenn ich zu hause bin hört es auf. sind warscheinlich die bäder die sich dehnen. oder was denkt ihr?
20.08.2015 18:43
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
...
![]()
Ok wenn es zweimal der gleiche Job ist dann ists besser du bekommst gleich für beide ein BV, dann hast deine Ruhe und fertig!![]()
Ja das hoffe ich jetzt auch. Drückt mir morgen die daumen![]()
Wie lief es?
20.08.2015 18:44
Zitat von endlol:
guten morgen
Glaube ziehen und dehnen ist immer normal...solange du keine starken Schmerzen hast!
20.08.2015 20:39
Zitat von Yvi86:also schmerzen habe ich keine
Zitat von endlol:
guten morgen
Glaube ziehen und dehnen ist immer normal...solange du keine starken Schmerzen hast!
21.08.2015 07:54
Zitat von Yvi86:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Tascha86:
...
Wie lief es?
Gott sei dank gut. Durfte gestern beide bv abholen gehen. Habe das eine kommentarlos per einschreiben rückschein geschickt und das 2. Gebe ich heut um 10 uhr ab
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
21.08.2015 12:00
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
...
Wie lief es?
Gott sei dank gut. Durfte gestern beide bv abholen gehen. Habe das eine kommentarlos per einschreiben rückschein geschickt und das 2. Gebe ich heut um 10 uhr abam di. Mach ich dann letzte übergabe und fertig
![]()
Gut so!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Ja bei dem einen Chef würde ich auch nicht persönlich vorbei gehen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
21.08.2015 21:00
Guten abend
Ich glaube ihr hattet recht das leichte ziehen sind die bänder, heute hat es zb ganicht gezogen. Aber dafür tat mein rücken weh und ich musste amdauernt aufs kloh.
Heute lief bei uns alles schief. Zuerst rief unsere vermieterin an weil sich unsere nachbarn beschwert hatten die jätten flöhe und weil wir katzten haben sind wir dran schuld. Wobei ich mich frage wie die flöhe in die wohnung kommen sollen wenn unsere katzten nie in der wohnung ware aber egal morgen kommt jemand und kuckt ob unsere katzen flöhe habe .
Und als wir etwas in den keller gebracht hatten (ein kartong mit kleinkram) hatten wir uns ausgespert. Und die hausverwaltung meint wir sollten beim tischler amtufen die seien günstiger als ein schlüsseldienst. Und als der tischler kam war nach 2 sekunden die tür auf.
Mal sehen was das wochenende noch so bringt.
Ich wünsche allen eine gute nacht
Ich glaube ihr hattet recht das leichte ziehen sind die bänder, heute hat es zb ganicht gezogen. Aber dafür tat mein rücken weh und ich musste amdauernt aufs kloh.
Heute lief bei uns alles schief. Zuerst rief unsere vermieterin an weil sich unsere nachbarn beschwert hatten die jätten flöhe und weil wir katzten haben sind wir dran schuld. Wobei ich mich frage wie die flöhe in die wohnung kommen sollen wenn unsere katzten nie in der wohnung ware aber egal morgen kommt jemand und kuckt ob unsere katzen flöhe habe .
Und als wir etwas in den keller gebracht hatten (ein kartong mit kleinkram) hatten wir uns ausgespert. Und die hausverwaltung meint wir sollten beim tischler amtufen die seien günstiger als ein schlüsseldienst. Und als der tischler kam war nach 2 sekunden die tür auf.
Mal sehen was das wochenende noch so bringt.
Ich wünsche allen eine gute nacht
22.08.2015 07:40
Guten morgen
Na wie siehts aus?
Bei mir gut. Gestern hatte ich nur rückenschmerzem an sonsten nix. Und heute quält mich die übelkeit. An sonsten ist alles in ordnung.
So uch muss jetzt zur arbeit melde much später nochmal
Na wie siehts aus?
Bei mir gut. Gestern hatte ich nur rückenschmerzem an sonsten nix. Und heute quält mich die übelkeit. An sonsten ist alles in ordnung.
So uch muss jetzt zur arbeit melde much später nochmal
23.08.2015 18:11
Ich hatte mich mal im internet informiert wegen der leistumgen der krankenkasse (bei mir aok niedersachsen) und habe etwas interesanntes gefunden hier mal den linkhttp://www.krankenkasseninfo.de/krankenkassen/ test/krankenkasse/aok-niedersachsen-2
Wenn das stimmt bekomme ich bei jedem weiteren ultraschall untersuchung 80% der kosten zurück. Werde mich mal informieren bei meiner krankenkasse.
Wollte es euch nur mitteilen weil ich nicht weiß ob es bei euren krankenkassen genau so is. Informieren lohnt sich
Wenn das stimmt bekomme ich bei jedem weiteren ultraschall untersuchung 80% der kosten zurück. Werde mich mal informieren bei meiner krankenkasse.
Wollte es euch nur mitteilen weil ich nicht weiß ob es bei euren krankenkassen genau so is. Informieren lohnt sich
24.08.2015 05:37
Guten morgen
Na wie gehts? Ich habe mal wieder scheiße geschlafen.
Muss heute wieder von 6-14 uhr arbeiten
Na wie gehts? Ich habe mal wieder scheiße geschlafen.
Muss heute wieder von 6-14 uhr arbeiten
25.08.2015 13:43
Ich hatte gerade mit der aok niedersachen telefooniert.
Die sagten mir das die nur eine weitere ultrachalluntersuchung bezuschussen.
Das heißt ich kann mir die weiteren ultraschalluntersuchungen nicht leisten.
Tja da habe ich pech gehabt
25.08.2015 13:59
Zitat von endlol:
Ich hatte gerade mit der aok niedersachen telefooniert.
Was kosten die Untersuchungen bei dir denn?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt