Mütter- und Schwangerenforum

März 2016 Bienchen - wir haben zusammen getestet und kugeln jetzt zusammen -

Gehe zu Seite:
Käfermama87
2726 Beiträge
03.08.2015 11:02
fruchthöhle is kleiner geworden und nun auch leer..... muss die tage dann zur AS
werden es aber direkt wieder versuchen wenn alls "gut" läuft...
.
wünsche euch eine schöne ss und das ihr im märz eure mäuse gesund und munter im arm haltet
Yvi86
1127 Beiträge
03.08.2015 11:49
Zitat von Kinderwunsch123:

Hallo ihr lieben, wie geht's euch?
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen, jedoch geht es mir mit der Schwangerschaft nicht so gut wie erhofft.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
Abgesehen davon, dass mein Partner momentan mit der Situation irgendwie überfordert ist und mir Dauer übel ist und ich täglich unter Durchfall, Schwindel etc. leide geht es mir mental gar nicht gut.
Ich hab Probleme mit dem einschlafen und denke dadurch viel zu viel nach. Bilde mir ein dass ich keine Luft mehr bekomme und (das hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an) bin kurz vor Panikattacken, da ich Angst hab wie es sein wird wenn mein Bauch erstmal dicker wird. Dass ich den nicht einfach mal so ablegen kann wenn es mir schlecht geht. Ich weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll. Dazu kommt, dass ich jetzt schon tierische Angst vor der Geburt hab.
Bin ich total bescheuert oder fühlt ihr euch auch manchmal so richtig beschissen ?

Hallo,

ohje, das klingt ja nicht so gut was du beschreibst.

Hattest du davor auch schon mit Panikattacken oder ähnlichem zu kämpfen, oder tritt das nun zum ersten mal auf?
Ich würde das auf jeden Fall mit einem Arzt besprechen zu dem du vertrauen hast. Deinem Frauenarzt wenn er wieder da ist oder deinem Hausarzt.

Ich glaube durch die Umstellung von nicht schwanger auf schwanger kommen bei vielen Ängste und Sorgen dazu, nicht jeder blüht auf und genießt die Schwangerschaft.

Ich habe auch so meine Bedenken, aber versuche mir selber zu sagen dass es normal ist, jeder Angst hat und man sich Schritt für Schritt dran gewöhnen kann....der Bauch wächst ja auch nicht von 0 auf 100...im Normalfall.

Wenn dus wegen der schlimmen Übelkeit gar nicht zum Arzt schaffst, dann würde ich vielleicht bei einem Vertretungsarzt anrufen und dein Problem schildern, dann kann dein Freund dir was aus der Apotheke mitbringen. Vielleicht hilft ja irgendwas.

Wünsche dir Alles Gute und dass es sich bessert.
Yvi86
1127 Beiträge
03.08.2015 11:50
Zitat von endlol:

guten morgen

erstmal brötchen holen und ein geschenk zum geburtstag für meine mutter dann frühstücken und dann fahre ich mit dem rad 18 km nach meine mutter hin. wenn ihr euch fragt wieso ich mit dem rad fahre ich habe kein führerschein. außerdem habe ich schon früher 22 km zur arbeit gefahren da gekelnert und um 23 uhr die 22km mit dem rad wieder nach hause gefahren.
also es ist kein problem ich werde auch noch wasser mitnehmen und ab und zu pause machen

Hast du die Fahrradfahrt und den Geburtstag gut überstanden?
Yvi86
1127 Beiträge
03.08.2015 11:53
Zitat von Tascha86:

Guten morgen ihr lieben
Mir ist die letzten tage auch richtig schlecht. Ich musste mich noch nicht übergeben aber diese Dauer übelkeit ist so schlimm. Schwindel und Durchfall kommen auch dazu

Mir ist immer mal wieder übel, aber meistens nur kurz. Heute Nacht wars kurz ganz schlimm, aber dann gings gleich wieder.

Meine Schwester hat mir übrigens auch gesagt, dass ihr ständig sowas von übel war aber sie nie erbrechen konnte.
Manchmal hätte sie sich so gewünscht sie könnte spucken...nur damit dieses blöde Gefühl weg ist.

Schwindel und Durchfall habe ich zum Glück nicht.
Hoffe dir gehts bald wieder etwas besser.....Gute Besserung kann man ja schlecht sagen bei einer Schwangerschaft, oder?!
Yvi86
1127 Beiträge
03.08.2015 11:55
Zitat von Käfermama87:

fruchthöhle is kleiner geworden und nun auch leer..... muss die tage dann zur AS
.
wünsche euch eine schöne ss und das ihr im märz eure mäuse gesund und munter im arm haltet

Das tut mir schrecklich Leid!
Fühl dich gedrückt! Ich weiß leider genau wie du dich jetzt fühlst.

Nimm dir ein bisschen Zeit für dich (sofern das eben geht mit 3 Kindern) und dann klappt es wenn ihr wieder soweit seit bestimmt schnell wieder.
03.08.2015 12:06
Zitat von Käfermama87:

.
es tut mir so leid für dich
03.08.2015 12:11

Unsere März 2016 Bienchen

Yvi86
Vorläufiger ET 18.3.16
Wunschgeschlecht:Mädchen
Outing:

Tascha86
Vorläufiger ET 22.3.16
Outing:

Endlol
Vorläufiger ET 23.3.16
Wunschgeschlecht:mädchen
Outing:

Jessybaby
Vorläufiger ET 26.3.16
Outing:

..........
Vorläufiger ET ??.3.16
Outing:

Termine

10.8.15 Tascha86
14.8.15 Endlol

Unsere Sternchen

Käfermama87
Yvi86
1127 Beiträge
03.08.2015 12:13
Mein nächster Termin ist übrigens am 1. September
03.08.2015 12:13
Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

guten morgen

erstmal brötchen holen und ein geschenk zum geburtstag für meine mutter dann frühstücken und dann fahre ich mit dem rad 18 km nach meine mutter hin. wenn ihr euch fragt wieso ich mit dem rad fahre ich habe kein führerschein. außerdem habe ich schon früher 22 km zur arbeit gefahren da gekelnert und um 23 uhr die 22km mit dem rad wieder nach hause gefahren.
also es ist kein problem ich werde auch noch wasser mitnehmen und ab und zu pause machen

natürlich mir persönlich kam es nur etwas weit vor. aber kein wunder das letzte mal wo ich so eine lange strecke gefahren war das war vor 3 jahren
kein wunder das ich ko war wo ich wieder zu hause war
03.08.2015 12:14

Unsere März 2016 Bienchen

Yvi86
Vorläufiger ET 18.3.16
Outing:

Tascha86
Vorläufiger ET 22.3.16
Outing:

Endlol
Vorläufiger ET 23.3.16
Wunschgeschlecht:mädchen
Outing:

Jessybaby
Vorläufiger ET 26.3.16
Outing:

..........
Vorläufiger ET ??.3.16
Outing:

Termine

10.8.15 Tascha86
14.8.15 Endlol
01.09.15 Yvi86

Unsere Sternchen

Käfermama87
Yvi86
1127 Beiträge
03.08.2015 12:18
Zitat von endlol:

Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

guten morgen

natürlich mir persönlich kam es nur etwas weit vor. aber kein wunder das letzte mal wo ich so eine lange strecke gefahren war das war vor 3 jahren

Ich hasse Fahrrad fahren.
Überlege aber trotzdem mir eins zu kaufen, weil meine Schwester hat sich jetzt eins gekauft + Anhänger für ihre zwei Kids, dann könnte ich ne kleine Tour mit denen machen.

Habt ihr eigentlich schon zu- oder abgenommen?
Ich weder noch.
03.08.2015 12:21
Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

guten morgen

Überlege aber trotzdem mir eins zu kaufen, weil meine Schwester hat sich jetzt eins gekauft + Anhänger für ihre zwei Kids, dann könnte ich ne kleine Tour mit denen machen.

Ich weder noch.

ich habe zugenommen aber das dur futtern von süßes
naja den fahrradanhänger haben wir schon als mein freund und ich zeitungen ausgetragen haben hatten wir keine lust die ganze zeit hin und her zu fahren und da hatten wir einen sehr günstig bekommen (gebraucht)
Tascha86
2708 Beiträge
03.08.2015 12:50
Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

.
es tut mir so leid für dich

Oh nein das tut mir so leid für dich. Ich schicke dir viel kraft. Du darfst bestimmt bald wieder kugeln
Tascha86
2708 Beiträge
03.08.2015 12:55
Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

guten morgen

Ich weder noch.

Ich hasse auch fahrrad fahren aber informier dich besser mal wegen fahrrad in der ss. Ich glaube das darf man nur am anfang Ich bin mir aber nicht sicher.

Also ich habe abgenommen.ich habe null Hungergefühl und ich muss mich zum essen zwingen sobald mir schwindlig wird. Aber trinken geht gut aber nur wasser. Solangsam werd ich auch Geruchsempfindlich. Seit gestern wird mir schon schlecht wenn ich nir den Kühlschrank auf mache
Yvi86
1127 Beiträge
03.08.2015 13:17
Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

Zitat von Yvi86:

...

Ich weder noch.

Ich hasse auch fahrrad fahren aber informier dich besser mal wegen fahrrad in der ss. Ich glaube das darf man nur am anfang Ich bin mir aber nicht sicher.

Also ich habe abgenommen.ich habe null Hungergefühl und ich muss mich zum essen zwingen sobald mir schwindlig wird. Aber trinken geht gut aber nur wasser. Solangsam werd ich auch Geruchsempfindlich. Seit gestern wird mir schon schlecht wenn ich nir den Kühlschrank auf mache

Ja irgendwie lohnt es sich glaube ich dieses Jahr nicht mehr, bald kommt ja eh der Winter.

Kommt mir bekannt vor, egal was ich rieche mir wird fast von allem übel.
Ich kann mich auch auf kein Essen einlassen auf das ich nicht genau in dem Moment Lust habe, echt schlimm.
Kann sein dass ich dann koche und wenns fertig ist wird mir übel davon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt