Mütter- und Schwangerenforum

März 2013 Mamis

Gehe zu Seite:
julili
108 Beiträge
08.07.2012 15:28
Ja, es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen bin ich auch noch ganz aufgeregt. Ist ja noch alles so neu. Und seit gestern hab ich zum Beispiel fast gar keine Beschwerden. Das macht mir dann schon widerum Sorgen, weil ich dann immer denke, dass was nicht in Ordnung ist, wenn sich nichts tut, aber vielleicht ist das bei mir einfach so. In den Urlaub gehts nach Griechenland für eine Woche. Hatten wir schon vor einiger Zeit gebucht, weil wir einfach mal raus müssen - und haben natürlich nicht damit gerechnet, dass das mit der SS so schnell klappt. Aber die Ärztin meint, das Fliegen kein Problem dartstellt. Worauf ich halt aufpassen muss, ist das Essen...kein Feta und so (und das in Griechenland ) Und Salat sollte ich dort auch nicht essen, weil man ja nie weiß, ob die das richtig waschen. Naja, sicher ist wohl sicher! Durch den Urlaub vergehen die Tage natürlich schneller bis zum Arzttermin...
Riquiqui
118 Beiträge
08.07.2012 17:47
Zitat von julili:

Ja, es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen bin ich auch noch ganz aufgeregt. Ist ja noch alles so neu. Und seit gestern hab ich zum Beispiel fast gar keine Beschwerden. Das macht mir dann schon widerum Sorgen, weil ich dann immer denke, dass was nicht in Ordnung ist, wenn sich nichts tut, aber vielleicht ist das bei mir einfach so. In den Urlaub gehts nach Griechenland für eine Woche. Hatten wir schon vor einiger Zeit gebucht, weil wir einfach mal raus müssen - und haben natürlich nicht damit gerechnet, dass das mit der SS so schnell klappt. Aber die Ärztin meint, das Fliegen kein Problem dartstellt. Worauf ich halt aufpassen muss, ist das Essen...kein Feta und so (und das in Griechenland ) Und Salat sollte ich dort auch nicht essen, weil man ja nie weiß, ob die das richtig waschen. Naja, sicher ist wohl sicher! Durch den Urlaub vergehen die Tage natürlich schneller bis zum Arzttermin...

Das klingst doch super! Da wünsch ich schonmal einen wunderschönen Urlaub und natürlich pass auf dich auf und das Krümelchen auf.

Ich weiß was du meinst. Es gibt Momente, da denk: mmh, spür grad garkein ziehen - ist das gut oder schlecht? Aber dann kommt es ganz fix wieder. Ich denke, dass es grundsätzlich garnix heißt, weil es gibt ja auch Frauen, die ihre Schwangerschaft im jetzigen Stadium noch garnicht merken... Ich kanns mir aber kaum vorstellen...
13.07.2012 16:37
hallöle
ich soll ebenfalls (zumindest laut et ) eine märzmami werden und wollte mich mal dazugesellen
Chiloo
187 Beiträge
15.07.2012 15:10
hallöchen
kann ich mich dazu gesellen? ich habe gestern poritiv getestet
grüße
melma3110
3 Beiträge
17.07.2012 20:38
oh schön!!!!!!!! viele märz mamas! gibt es schon eine eigene gruppe?
ich war gestern beim arzt udn bin in der 6 woche. hab termin am 16.3
Riquiqui
118 Beiträge
18.07.2012 18:26
Mädels - es gibt einen weiteren Thread. Kommt mit da rein!
Muck86
117 Beiträge
18.07.2012 20:07
Hi hi liebe März-Mamis ,

erstmal an alle Mami's die positiv gestestet haben herzlichen Glückwunsch ....
Ich würde mich auch ganz gern zu Euch gesellen werde auch eine März Mami 2013 sein .... Mein FA-Termin hab ich schon hinter mir bin heute 7+3 und mein errechneter Geburtstermin ist der 3.3.13 haha ....
Ist unser erstes Krümelchen und freuen uns rießig darauf !!!!!
Freie mich über jeden kommunikationsaustausch und bin schon ganz gespannt was ihr die Schwangerschaft über zu erzählen habt ))....

Liebe Grüße Muck
melma3110
3 Beiträge
18.07.2012 21:32
Zitat von Riquiqui:

wo denn?
Muck86
117 Beiträge
18.07.2012 21:46
Zitat von melma3110:

Zitat von Riquiqui:

wo denn?

Wir bekommen die Märzbabys 2013 heißt der Thread
Mupsi_1113
2637 Beiträge
02.08.2012 19:42
huhu
Darf ich mich bei euch einreihen?

Ich bin wieder schwanger, nachdem es beim letzten mal wieder von uns gegangen ist hat es wieder geklappt, bin jetzt 8.SSW und ET ist der 21.03.2013
Riquiqui
118 Beiträge
02.08.2012 19:56
Hi LiamsMama,

komm in den anderen März 2013 Thread. Da halten wir uns alle auf Wir haben eine Liste und einen Fotothread. Es wird auch viel geschrieben - wirst wahrscheinlich nicht schaffen, alles zu lesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt