Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
13.12.2010 12:02
Zitat von 2212Milka:

Ich wollte das Thema ausm Bilderfred von Zwetschke nochmal ansprechen hier im normalen Thread wegen Hosen...

Ich hatte mir auch ganz viel Hosen gekauft... aber meine Beine sind so fett und mein Arsch auch das ich kaum noch welche anziehen kann die drücken richtig und schnüren einem fast die luft ab falls ich sie überhaupt über meinen hintern bekomme ich könnte nur noch heulen... sogar die unterhosen sind mir zu klein... gehts euch ähnlich???

hm, das tut mir leid

mir gehts zum glück / leider nicht so, im gegenteil.
meine unterhosen / hosen sind alle eher "zu groß" bzw.passen wie angegossen. werde (wenns so weiter geht ) auch keine anderen umstands/ größere Sachen mehr brauchen!
hatte vor der SS auch eher tunikas und sowas, also auch eher etwas länger, von daher hab ich das glück, das mir viele meiner sachen von vor der SS jetzt auch supi passen

hab ja aber auch so viel abgenommen am anfang, desw."hinke" ich vielleicht jetzt auch etwas hinterher.
Also vom Bauchumfang natürlich nicht, aber von den Klamotten
sei nicht zu traurig, das ändert sich nach der Geburt wieder schlagartig
13.12.2010 12:03
Zitat von 2212Milka:

Ich wollte das Thema ausm Bilderfred von Zwetschke nochmal ansprechen hier im normalen Thread wegen Hosen...

Ich hatte mir auch ganz viel Hosen gekauft... aber meine Beine sind so fett und mein Arsch auch das ich kaum noch welche anziehen kann die drücken richtig und schnüren einem fast die luft ab falls ich sie überhaupt über meinen hintern bekomme ich könnte nur noch heulen... sogar die unterhosen sind mir zu klein... gehts euch ähnlich???

also ich wollte erst gar nicht so viel umstandshosen kaufen. aber 1. passt mir keine normale jeans mehr, 2. immer in leggings und irgendwas nettes drüber ist bei den witterungen wirklich schwierig und 3. hab ich gesehen das sich die umstandsklamotten ganz gut weiter verkaufen lassen. ich hab jetzt also 2 jeans und eine schicke schwarze. komme ganz gut zurecht. muss aber auch sagen, dass ich ja nicht so viel zugenommen haben. bisl am popo und natürlich am bauch aber passe überall rein. und ich gehe jetzt mal davon aus das das auch alles bis zum schluß passt
13.12.2010 12:04
sooo, erste Ladung Babywäsche is gewaschen und aufgehangen
*stolzbin*
sieht sooo süß aus, jetzt hängt der ganze Wäscheständer voller süßer kleiner rosafarbener babyMia wäsche

sooooo schön

und jetzt kochen noch meine Kartoffeln, denn gleich gibts Bratkartoffeln und Spiegelei, mjami

was gibts bei euch heut leckeres?
13.12.2010 12:08
mein schaaaaaaaaaaaaaatziiiiii ist sooooooooo süüüüß.

bin ihm ja am wochenende ganz schön auf die nerven gegangen, weil ich das zimmer unbedingt umgestrichen haben wollte.
und ich ihm ständig so viel sage was noch zu machen ist.
jetzt wollte er heute nach der arbeit eigentlich zum ikea fahren, möbel kaufen,

ABER

er hat mich grad angerufen, hat sich nachmittag frei genommen um nach regensburg zu fahren.

sooo süß jetzt geht endlich was vorwärts, kanns ja kaum erwarten. ihr wisst ja wie das ist
dapalilli
163 Beiträge
13.12.2010 12:09
Zitat von 2212Milka:

mir gehts auch so ...
ich habe mir dann doch noch drei Umstandshosen ´ne Nr größer geholt - ist ja noch ne Weile bis unsere Würmchen "rauskommen". Und meine Unterhosen gingen garnicht mehr - war ja schon aua
13.12.2010 12:13
da ich meine unterwäsche eh immer etwas größer hab, ich mag das nicht so eng, passen die noch ganz gut.

hab mir aber letztens bei babywalz zwei umstandsslips bestellt, die haben nen ganz anderen sitz eigenen sich denk ich auch sehr gute für die tage danach
13.12.2010 12:19
meine umstands cord hose passt mir auch kaum noch aber die joggin hose das reicht mir
werd mri denke ich nix mehr dazu kaufen
das lohnt sich einfach nicht wie ich finde

meine unterwäsche passt noch prima nur n neuen bh habshc mri zugelegt ( schon n stillbh der hat nur 13 euro gekostet bei babywalz )

hab am we auch n stillkissen gekauft
das ist soo bequem und hat nur 30 euro gekostet

so nun bin ich grad am essen
muss mich richtig zwingen

wem ist denn auch wieder so arg übel :/ dachte es wird endlich besser und nun Oo
13.12.2010 12:28
Zitat von Tenshi:

meine umstands cord hose passt mir auch kaum noch aber die joggin hose das reicht mir
werd mri denke ich nix mehr dazu kaufen

meine unterwäsche passt noch prima nur n neuen bh habshc mri zugelegt ( schon n stillbh der hat nur 13 euro gekostet bei babywalz )

wem ist denn auch wieder so arg übel :/ dachte es wird endlich besser und nun Oo

HIER!

mir gehts (wieder )so total doof. gaaanz schlimm isses wieder morgens *heul*

aber ich muss ja was essen, denn JETZT müssen die kleinen wirklich wachsen, anfangs galt ja eh noch das "alles oder nichts prinzip" aber jetzt will ich nicht schuld sein, wenn meine kleine keine bzw.nicht genug nährstoffe kriegt.
bist also nicht allein! wir schaffen die letzten paar wochen schon noch ( hoffe ich )

wegen stillkissen: hehe, das kenn ich, die sind sooo sau bequem. ich sitze / liege damit auch immer auf der Couch. das is ne gute stütze finde ich, ich kann nämlcih nciht mehr "kerzengrade" sitzen. gehts euch auch so? da drückt der bauch total!

esse jetzt meine bratkarfoffeln mit ei
13.12.2010 12:31
also gerade sitzen kann ich noch das ist kein problem

wenn mri so übel wird hab ich nru immer angst ich hätte nen magen darm infekt *heul*
aber naja was solls ... so lange ich esse ist ja alles gut ... darf nur nicht aufhören xD

lass dir die bratkartoffeln schmecken ich ess grad bratnudeln

habt ihr auch ab und an so darmkrämpfe ?

lg
13.12.2010 12:33
Zitat von Tenshi:

also gerade sitzen kann ich noch das ist kein problem

wenn mri so übel wird hab ich nru immer angst ich hätte nen magen darm infekt *heul*
aber naja was solls ... so lange ich esse ist ja alles gut ... darf nur nicht aufhören xD

lass dir die bratkartoffeln schmecken ich ess grad bratnudeln

habt ihr auch ab und an so darmkrämpfe ?

lg

ja ich manchmal!
aber ich hab ja eh so probleme mit allem was da zu tu hat in der richtung
dapalilli
163 Beiträge
13.12.2010 12:37
Zitat von Tenshi:

meine umstands cord hose passt mir auch kaum noch aber die joggin hose das reicht mir werd mri denke ich nix mehr dazu kaufen

... kommt bei mir auf der Arbeit nicht so gut - meine "zuHausegammel-Hosen" passen auch noch

... Stillkissen habe ich selber genäht, gefüllt mit Dinkelspelz - saumäßig bequem, wollte mein Schatzi auch gleich eins haben naja und Hundi findets auch echt toll - habe hier nix für mich allein

... bei mir gibt wieder Nudeln mit Gemüse - kocht fast von allein, daher kann ich hier schreiben ...
Zwetschke81
1345 Beiträge
13.12.2010 12:39
Zitat von 2212Milka:

Jaaaaaa!!! Ich hab ein totales Unterhosenproblem!!! Die schnüren mich total ein Bin jetzt schon losgezogen und hab mit welche eine Nummer größer gekauft - und was ist: Die sind soooo klein geschnitten, dass sie wieder nicht passen Aaaaaaahhhh....ich dreh noch durch!!!! Und bei den Beinen merk ich es am Meisten bei den Waden! Die haben eine Dimension bekommen Ich hoffe das geht wieder weg ?? Die fühlen sich nämlich ganz hart an Also nicht so, als wenn das alles Fett wäre
13.12.2010 12:41
Zitat von dapalilli:

Zitat von Tenshi:

meine umstands cord hose passt mir auch kaum noch aber die joggin hose das reicht mir werd mri denke ich nix mehr dazu kaufen

... kommt bei mir auf der Arbeit nicht so gut - meine "zuHausegammel-Hosen" passen auch noch

... Stillkissen habe ich selber genäht, gefüllt mit Dinkelspelz - saumäßig bequem, wollte mein Schatzi auch gleich eins haben naja und Hundi findets auch echt toll - habe hier nix für mich allein

... bei mir gibt wieder Nudeln mit Gemüse - kocht fast von allein, daher kann ich hier schreiben ...

das wird noch schlimmer, wenn das kleine erstmal da ist
13.12.2010 12:42
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von 2212Milka:

Jaaaaaa!!! Ich hab ein totales Unterhosenproblem!!! Die schnüren mich total ein Bin jetzt schon losgezogen und hab mit welche eine Nummer größer gekauft - und was ist: Die sind soooo klein geschnitten, dass sie wieder nicht passen Aaaaaaahhhh....ich dreh noch durch!!!! Und bei den Beinen merk ich es am Meisten bei den Waden! Die haben eine Dimension bekommen Ich hoffe das geht wieder weg ?? Die fühlen sich nämlich ganz hart an Also nicht so, als wenn das alles Fett wäre

hast du Ödeme?
das mit den Waden hört sich für mich ganz nach Wasser an....
dapalilli
163 Beiträge
13.12.2010 12:48
Zitat von babyjule:

Zitat von dapalilli:

Zitat von Tenshi:

das wird noch schlimmer, wenn das kleine erstmal da ist

... noch schlimmer geht doch gar nicht mehr - bin dann glaub ich, nur noch Vermittler wer was wann haben darf oder auch nicht, grrr
darum hatte ich ja auf ein Töchterchen gehofft, nu krieg ich wohl noch nen Raufboden dazu ( bitte habt etwas Mitleid ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt