Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
08.12.2010 16:56
Boah neee... jetzt musste ich erst mal gucken....

Jule hat schon recht...leben vom Staat haben nen Flachbild und 2 Computer daheim rum stehen....!!
Keiner von den beiden kriegt den Arsch hoch! Er is zu Dick zu arbeiten bzw..wars bis dahin und sie is ständig schwanger!!
GUTE FRAU WIE WÄRS MIT NER SPIRALE?? Da frag ich mich doch!
Andere versuchen es wie verrückte n Baby zu kriegen und solche SORRY Assis bekommen 6!! Und werden immer und immer wieder vom Staat unterstützt...
Ich bin auch unverhofft AL geworden und bekomme rein gar nichts vom Staat! Weder Erstausstattung noch sonst was... da werd ich echt sauer!!!

Gut nun muss man sagen er tut wenigstens irgendwas!!!! Und nimmt ab!

UND sie hat wirklich ne schöne Figur für 6 Kids...sieht man gar nicht!
Knusperflocke
2327 Beiträge
08.12.2010 16:59
Hab ich das gerade richtig mitbekommen?Der Kleine ist mit 8 Monaten am plötzlichen Kindstod gestorben?
Padi
936 Beiträge
08.12.2010 17:06
halli hallo
hab auch grad pro7 gschaut... etz ham se grad gebracht das der jüngste an plötzlichem kindstot gestorben is.. in allen anderen punkten stimm ich euch voll und ganz zu!!!
trinsche, des is ja mal unter aller sau was die da machen... geht gar ned!!
chrisi, ich bin auch krankenschwester auf welcher station arbeitest du?
jule, was machst du nochmal beruflich? du hast es sicherlich scho mal geschrieben, aber du weist, die demenz ^^
kurz nochmal zu dem bz test heute morgen: es ist alles im grünen bereich! urin, zucker und des wichtigste, der kleinen gehts auch suuuper gut! haben herztöne gehört
am schluss sagt die hebamme noch zu mir: etz hab ich grad erst gesehn das sie ja schon 15kg (!!!!!) zugenommen haben. darauf hin hab ich nur gmeint das ich ja nur deswegen da bin weil ich schon so viel zugenommen hab ja und ich soll doch etz mitm essen langsam tun (was ich eh scho seit wochen tu) sonst hab ich bis zur geburt +30kg.. selbst mit obst soll ich langsam tun, wegerm fruchtzucker.. die soll doch froh sein das ich wenigstens obst ess! könnt ja stattdessen auch nur schoki essen... naja, da hat mir danach des frühstück gleich um so mehr geschmeckt
Padi
936 Beiträge
08.12.2010 17:09
Zitat von chrisi.83:

Hab ich das gerade richtig mitbekommen?Der Kleine ist mit 8 Monaten am plötzlichen Kindstod gestorben?

mit 8 wochen oder??
Knusperflocke
2327 Beiträge
08.12.2010 17:12
Padi:Arbeite in nem Darmzentrum!Darmkrebs,Divertikel,künstliche Ausgänge usw.Machen aber auch Strumen,Blindärme,Leisten,Gallen,Variezen und proktologische Sachen von zwei Belägärzten!
Also den ganzen Tag nur Kotze und AA...ständig infektiöse und frisch operierte....
Deswgen hab ich auch BV!Arbeite in nem kleinen Haus mit zwei Stationen,Intensiv und Wache!Eine Versetzung war nicht möglich!
Und du?
Knusperflocke
2327 Beiträge
08.12.2010 17:13
Zitat von Padi:

Zitat von chrisi.83:

mit 8 wochen oder??

Achso!8Monate wäre echt spät gewesen...!Obwohl man ja sagt,dass das erste Jahr sowas passieren kann!
happy_mum88
1962 Beiträge
08.12.2010 17:16
Zitat von chrisi.83:

Zitat von Padi:

Zitat von chrisi.83:

mit 8 wochen oder??

Achso!8Monate wäre echt spät gewesen...!Obwohl man ja sagt,dass das erste Jahr sowas passieren kann!

Mir wurde damals gesagt, plötzlicher Kindstod kann bis zum 3. Jahr passieren.
Knusperflocke
2327 Beiträge
08.12.2010 17:19
Zitat von happy_mum88:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von Padi:

Zitat von chrisi.83:

mit 8 wochen oder??

!!!!!!!!!!!!Mein Stand war echt das 1.Jahr!Und wenn sowas schonmal vorkam,dann länger und dann bekommt man auch ein Überwachungsgerät!
happy_mum88
1962 Beiträge
08.12.2010 17:21
Zitat von chrisi.83:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von Padi:

Zitat von chrisi.83:

mit 8 wochen oder??

!!!!!!!!!!!!Mein Stand war echt das 1.Jahr!Und wenn sowas schonmal vorkam,dann länger und dann bekommt man auch ein Überwachungsgerät!

Hab bei Leonie damals so Angst gehabt, da ihre Lunge auch anfangs nicht so mitmachen wollte ...
Bin dauernd Nachts an ihr Bett und schaute, ob sie atmet ...
Das kann einen wahnsinnig machen ... Mist, dass es sowas gibt
happy_mum88
1962 Beiträge
08.12.2010 17:26
Als vom plötzlichen Säuglingstod besonders gefährdete Gruppen zeigen sich aufgrund bisheriger Studien Kinder mit niedrigem Geburtsgewicht (Frühgeburten), Mehrlingsgeburten und Säuglinge mit mehreren älteren Geschwistern. Zudem gelten Kinder aus sozial benachteiligten Familien, Kinder besonders junger Mütter (unter 20 Jahren) sowie Kinder Alleinerziehender als überdurchschnittlich gefährdet.Auch bei Geschwisterkindern von am plötzlichen Kindstod bereits verstorbenen Kindern ist das Kindstodrisiko erhöht.

Was haben denn Alleinerziehende damit zu tun???????
Grade gelesen. Raff ich nicht ...

Knusperflocke
2327 Beiträge
08.12.2010 17:27
Zitat von happy_mum88:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von Padi:

Zitat von chrisi.83:

mit 8 wochen oder??

Hab bei Leonie damals so Angst gehabt, da ihre Lunge auch anfangs nicht so mitmachen wollte ...

Das ist echt krausam!Von unserem Arzt auf Station ist das Kleine auch daran gestorben und ich bewundere sie wie stakr sie waren!Das war damals das dritte Kind!Sie haben danach noch eins bekommen!
Knusperflocke
2327 Beiträge
08.12.2010 17:28
Zitat von happy_mum88:

Als vom plötzlichen Säuglingstod besonders gefährdete Gruppen zeigen sich aufgrund bisheriger Studien Kinder mit niedrigem Geburtsgewicht (Frühgeburten), Mehrlingsgeburten und Säuglinge mit mehreren älteren Geschwistern. Zudem gelten Kinder aus sozial benachteiligten Familien, Kinder besonders junger Mütter (unter 20 Jahren) sowie Kinder Alleinerziehender als überdurchschnittlich gefährdet.Auch bei Geschwisterkindern von am plötzlichen Kindstod bereits verstorbenen Kindern ist das Kindstodrisiko erhöht.

Was haben denn Alleinerziehende damit zu tun???????
Grade gelesen. Raff ich nicht ...

HÄ????????????Das soll mal einer verstehen...
happy_mum88
1962 Beiträge
08.12.2010 17:31
Zitat von chrisi.83:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von Padi:

Zitat von chrisi.83:

mit 8 wochen oder??

Das ist echt krausam!Von unserem Arzt auf Station ist das Kleine auch daran gestorben und ich bewundere sie wie stakr sie waren!Das war damals das dritte Kind!Sie haben danach noch eins bekommen!

Das Schlimmste, was ich je erlebt habe, war der Tod vom Jungen des Kumpels meines Bruders.
Sie wünschten sich lange ein Geschwisterchen für die Tochter ...
Bei der Geburt ist er gestorben. Der Kleine wollte einfach nicht atmen
Padi
936 Beiträge
08.12.2010 17:32
Zitat von chrisi.83:

Padi:Arbeite in nem Darmzentrum!Darmkrebs,Divertikel,künstliche Ausgänge usw.Machen aber auch Strumen,Blindärme,Leisten,Gallen,Variezen und proktologische Sachen von zwei Belägärzten!
Also den ganzen Tag nur Kotze und AA...ständig infektiöse und frisch operierte....
Deswgen hab ich auch BV!Arbeite in nem kleinen Haus mit zwei Stationen,Intensiv und Wache!Eine Versetzung war nicht möglich!
Und du?

auf so ner chirurgisch spezialisierten station hab ich mei examen gmacht finds aber schöner als was internistisches (sorry annak!!!)
ich hab auf so ganz normalen stationen mei ausbildung gmacht, hab daher auch zwei sectios und zwei normale geburten miterlebt und seit oktober 08 bin ich in der uniklinik bei uns in der anästhesie... hab deswegen ja auch a bv bekommen! mei fa hätt mich weiter arbeiten lassen (nur in der anästhesie) aber meine chefs wollten mich auf normalstation versetzten weils da bei uns in der abteilung a neue regelung gibt. ja und somit is bv
Knusperflocke
2327 Beiträge
08.12.2010 17:36
Sowas ist echt so schlimm!Ich kenne sowas ähnliches aus der Familie!Meine Mum hat 1996 in der 19.SSW eine Fehlgeburt gahabt!Es war ein Junge der leben wollte aber zu klein und zu unterentwickelt war!!1998 hat sie dann meine Schwester bekommen!
Ich hatte tiersch Schiss,dass mir das auch passiert.Und als ich in der 20.SSW wegen Blutungen in die Klinik musste dacht eich auch,dass es das jetzt war!
Aber jetzt ist wieder alles gut und man weiß nie "für was es gut war"...Nicht falsch verstehen!Weiß net wie ich das schreiben soll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt