Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
03.12.2010 22:14
doch auch dieser schöner weg war mit hürden bestückt.
diese hürden waren sowohl groß und klein.
die hübschen frauen mussten sich machmal mit der hexe übelkeit oder mit dem grafen sodbrennen durchschlagen.
aber egal wer oder was sich ihnen in den weg stellte....
Astra_85
6211 Beiträge
03.12.2010 22:15
Zitat von Adara:

@AS kommt dein Mann immer so spät? Oder macht er Schichtarbeit?

Viel spaß beim 3D Ich würd auch so gern, aber leider ist das Geld dafür grad nicht drin

er arbeitet schicht und die woche leider spätschicht
Mama--2011
2754 Beiträge
03.12.2010 22:16
Zitat von froggy80:

also, es war einmal ein wunderschoenes Winterland, in dem einige junge, huebsche, kluge und interessante Frauen auf ein sehr rundes Weihnachten zukugelten....

wer schreibt weiter

...sie hatten auch ein bißchen hunger und hielten bei Subway an. Anschließend durfte dann jeder noch was Süßes naschen. Aber als sie dann...
froggy80
22536 Beiträge
03.12.2010 22:16
mit ihrer gegenseitigenunterstuezung und der Hilfe der Hebammenfeen und natuerlich ausreichender zucker und naehrstoffzufuhr ueberwanden sie die meisten huerden...
03.12.2010 22:17
hm das ist doof. mein Ex-Mann hat auch immer Schicht gearbeitet. Manchmal wars zwar ganz nett auch mal allein zu sein, aber meist hats mich ziemlich genervt.

.
Das Märchen ist cool
Ich krieg nur leid grad nix passendes dazu zusammen
03.12.2010 22:18
Zitat von Mama--2011:

Zitat von froggy80:

also, es war einmal ein wunderschoenes Winterland, in dem einige junge, huebsche, kluge und interessante Frauen auf ein sehr rundes Weihnachten zukugelten....

wer schreibt weiter

...sie hatten auch ein bißchen hunger und hielten bei Subway an. Anschließend durfte dann jeder noch was Süßes naschen. Aber als sie dann...

... plötzlich den fiesen Monstern Durchfallus und seinem Bruder Verstopfus gegenüberstanden
Astra_85
6211 Beiträge
03.12.2010 22:19
Zitat von froggy80:

mit ihrer gegenseitigenunterstuezung und der Hilfe der Hebammenfeen und natuerlich ausreichender zucker und naehrstoffzufuhr ueberwanden sie die meisten huerden...

denn sie wussten am ende würde sie ein riesen großer schatz erwarten.
ein schatz der so wertvoll ist, es ihn nur einmal gibt!!!
was würde sie auf dem dort hin noch erwarten...
So ich glaub ich werd mich mal verabschieden. So langsam kann ich nicht mehr sitzen. werd mich wohl mit meinem Buch ins Bett verkrümeln.
Schlaft schön!
froggy80
22536 Beiträge
Zitat von Mama--2011:

Zitat von froggy80:

wer schreibt weiter

eines tages eine diaetberaterin empfohlen bekamen, da vereinigten sich die wunderhuebschen Faruen, um den Einwohnern des Zauberlandes zu erklaeren....
froggy80
22536 Beiträge
03.12.2010 22:20
hahaha ihr seid klasse
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.12.2010 22:21
Ich schmeiß mich weg
Astra_85
6211 Beiträge
03.12.2010 22:22
Zitat von froggy80:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von froggy80:

wer schreibt weiter

eines tages eine diaetberaterin empfohlen bekamen, da vereinigten sich die wunderhuebschen Faruen, um den Einwohnern des Zauberlandes zu erklaeren....

dass sie jede energie brauchen die sie nur bekommen können. denn sie müssen sich noch so vielen herausforderungen stellen.
aber was sollten sie tun wenn sich alle gegen sie stellen...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.12.2010 22:24
Zitat von AS_85:

Zitat von froggy80:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von froggy80:

wer schreibt weiter

dass sie jede energie brauchen die sie nur bekommen können. denn sie müssen sich noch so vielen herausforderungen stellen.
aber was sollten sie tun wenn sich alle gegen sie stellen...

Sie aßen einfach weiter und schubsten die Essgegner mit ihren riesigen Weihnachtskugelbäuchen aus dem Weg!!
froggy80
22536 Beiträge
03.12.2010 22:25
das Problem war, dass die beiden Monsterbruecer vom boesen Zauberer Demenz ein Juckpulver erhalten hatten, was sie den suessen runden Frauen in den Ausschnitt streuten....
Astra_85
6211 Beiträge
03.12.2010 22:25
Zitat von Adara:

So ich glaub ich werd mich mal verabschieden. So langsam kann ich nicht mehr sitzen. werd mich wohl mit meinem Buch ins Bett verkrümeln.
Schlaft schön!

Gute nacht schlaft schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt