Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
03.12.2010 14:46
Hab haushalt schon fertig, war noch schnell einkaufen, mein mann ist in der arbeit. Ich kuschel mich mal auf die couch und leiste euch gesellschaft
Knusperflocke
2327 Beiträge
03.12.2010 14:47
Zitat von AS_85:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von AS_85:

Zitat von chrisi.83:

Mensch das freut mich aber!Da bin ich aber mal gespannt!

und ich erst und mein mann hat sofort zugestimmt.
hab gedacht der sagt
du hast deinen termin nächsten freitag oder?

Ich hab auch erst gedacht,dass mein Freund a bissl am Rad dreht...Aber er hat sofort ja gesagt!Und da ich trotz BV Weihnachtsgeld bekommen hab stand dann auch das finanz.nicht mehr im Raum!
Ja,hab nächsten Freitag Termin!
Wie weit ist das von dir jetzt?

Ich hab jetzt im Internet geschaut, das sind ca. 60 km

Das geht ja noch!Fahrt ja langsam!
Astra_85
6211 Beiträge
03.12.2010 14:49
Zitat von Mama--2011:

Was tut man nicht alles für den Schatz...

Weißt du schon, was es wird??

Darf ich mich angesprochen fühlen???
ich weiß leider noch nicht was es wird, ich hoffe das wir es morgen erfahren.
ich würde alles für meinen kleinen schatz machen
Knusperflocke
2327 Beiträge
03.12.2010 14:50
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Hast du schon ne Vorahnung?
Mama--2011
2754 Beiträge
03.12.2010 14:50
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Das darfst du!!!!
Na, dann wird es ja morgen richtig spannend...
Astra_85
6211 Beiträge
03.12.2010 14:51
Zitat von chrisi.83:

Zitat von AS_85:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von AS_85:

Zitat von chrisi.83:

Mensch das freut mich aber!Da bin ich aber mal gespannt!

und ich erst und mein mann hat sofort zugestimmt.
hab gedacht der sagt
du hast deinen termin nächsten freitag oder?

Ich hab auch erst gedacht,dass mein Freund a bissl am Rad dreht...Aber er hat sofort ja gesagt!Und da ich trotz BV Weihnachtsgeld bekommen hab stand dann auch das finanz.nicht mehr im Raum!
Ja,hab nächsten Freitag Termin!
Wie weit ist das von dir jetzt?

Ich hab jetzt im Internet geschaut, das sind ca. 60 km

Das geht ja noch!Fahrt ja langsam!

Danke meine Liebe wir werden ganz langsam fahren,
morgen sind die beiden Omi´s auch dabei und die freuen sich auch unglaublich sehr.
(ist für beide das erste enkelkind)
Mama--2011
2754 Beiträge
03.12.2010 14:51
Zitat von AS_85:

Hab haushalt schon fertig, war noch schnell einkaufen, mein mann ist in der arbeit. Ich kuschel mich mal auf die couch und leiste euch gesellschaft

Ist grad nicht viel los hier... mir ist soooo mega langweilig!! und kalt...
Astra_85
6211 Beiträge
03.12.2010 14:53
Ich hab am anfang immer von einem jungen geträumt und dass baby auch immer mir "er" angesprochen. aber ich bin mir gar nicht sicher.
für mich ist es auch ganz egal, weil ich hab weder eine tochter noch einen sohn.
Astra_85
6211 Beiträge
03.12.2010 14:55
Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

Ist grad nicht viel los hier... mir ist soooo mega langweilig!! und kalt...

woran liegt es dass die heizung nicht richtig funktioniert.
du bist bei mir herzlich willkommen!!!!
bei mir laufen die heizungen auf höchster stufe!!!
Knusperflocke
2327 Beiträge
03.12.2010 14:56
Na da bin ich ja mal gespannt!Ich hab immer gesagt wenn ich mal schwanger werde,dann wird es ein Junge!Hab auch immer von nem Jungen geträumt!
Alle in meinem Umfeld haben sogar gesagt,als ich dann schwanger war,dass sie denken,dass ein Bub wird!Und siehe da....es wird tatsächlich einer...
Mama--2011
2754 Beiträge
03.12.2010 14:56
Ich weiß auch nicht... sie sind zwar warm, aber strahlen irgendwie keine Wärme aus.
-Lieschen-
13625 Beiträge
03.12.2010 14:57
Bin auch hier

Sitz auf der Couch mit ner Kanne Tee und kann mich vor Rückenschmerzen kaum bewegen
Hoffe, dass es nicht die Nieren sind. Hatte letztes Jahr an Weihnachten auch ne Nierenentzündung und hab gelesen, dass man in der Schwangerschaft noch anfälliger dafür ist
Aber naja, ich bin gestern hier zum Putzen auf den Knien durch die Gegend gerutscht und hoffe, dass es nur daher kommt
Wenn es morgen aber nicht besser ist, werde ich wohl sicherheitshalber mal zum Arzt gehen...

Hätte hier im Haushalt so einiges zu tun und hab n schlechtes Gewissen hier rumzuhocken. Aber das muss halt heut mal sein

Bin jetzt grad im Internet auf der Suche nach schönen Bastelvorlagen mit weihnachtlichen Motiven, aber irgendwie find ich nix was mir gefällt Hat jemand von euch Tipps?
Mama--2011
2754 Beiträge
03.12.2010 14:58
Zitat von chrisi.83:

Na da bin ich ja mal gespannt!Ich hab immer gesagt wenn ich mal schwanger werde,dann wird es ein Junge!Hab auch immer von nem Jungen geträumt!
Alle in meinem Umfeld haben sogar gesagt,als ich dann schwanger war,dass sie denken,dass ein Bub wird!Und siehe da....es wird tatsächlich einer...

Das hat bei mir auch jeder gesagt!!! Und es wird aber ein Mädchen!!
Manche glauben es aber trotzdem noch nicht...
Astra_85
6211 Beiträge
03.12.2010 14:58
Zitat von Mama--2011:

Ich weiß auch nicht... sie sind zwar warm, aber strahlen irgendwie keine Wärme aus.

dann am besten die tür vom wohnzimmer schließen und in eine dicke decke einkuscheln.
Mama--2011
2754 Beiträge
03.12.2010 14:59
Zitat von -Lieschen-:

Bin auch hier

Sitz auf der Couch mit ner Kanne Tee und kann mich vor Rückenschmerzen kaum bewegen
Hoffe, dass es nicht die Nieren sind. Hatte letztes Jahr an Weihnachten auch ne Nierenentzündung und hab gelesen, dass man in der Schwangerschaft noch anfälliger dafür ist
Aber naja, ich bin gestern hier zum Putzen auf den Knien durch die Gegend gerutscht und hoffe, dass es nur daher kommt
Wenn es morgen aber nicht besser ist, werde ich wohl sicherheitshalber mal zum Arzt gehen...

Hätte hier im Haushalt so einiges zu tun und hab n schlechtes Gewissen hier rumzuhocken. Aber das muss halt heut mal sein

Bin jetzt grad im Internet auf der Suche nach schönen Bastelvorlagen mit weihnachtlichen Motiven, aber irgendwie find ich nix was mir gefällt Hat jemand von euch Tipps?

Gute Besserung!!!

Kann dir leider kein Basteltipp geben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt