März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.11.2010 19:59
Danke
Wenn ich mir Leonie anschau und dran denke, ihre Schwester wird nicht mal halb so groß sein ...UUUUiiii .... Ich pflipp aus ...Hab ja von Leonie schon 6 volle Fotoalben, davon 3 komplett zum Selbsteinkleben, diese großen Teile ....Und nun noch so ein Mäuschen ...Bis die beiden 18 sind hab ich mindestens 20 Alben voll^^
Wenn ich mir Leonie anschau und dran denke, ihre Schwester wird nicht mal halb so groß sein ...UUUUiiii .... Ich pflipp aus ...Hab ja von Leonie schon 6 volle Fotoalben, davon 3 komplett zum Selbsteinkleben, diese großen Teile ....Und nun noch so ein Mäuschen ...Bis die beiden 18 sind hab ich mindestens 20 Alben voll^^
28.11.2010 20:00
Zitat von AS_85:
Zitat von Lauraa:
Huhu allen März Mamis einen schönen 1. Advent
Ich lieg schon mit meiner kuscheldecke auf dem Sofa vorm Karmin & Fernsehr und warte auf mein essen was mein Schatz grade kocht.
Wie geht es euch denn allen?
Freu mich schon tierisch auf Dienstag auf die Gymnastik und auf mein termin wegen meinem rücken dann krieg ich erstmal ne massage
Habe jetzt auch mal ein paar Fotos von mir hochgeladen und von unserem neuen zuhause
was gibts heute im Fernsehn?
ich hab mir grad deine bilder angeschaut
und du bist echt ne sehr hübsche
dankeschön aber selber bist du echt hübsch
28.11.2010 20:03
Zitat:
babyjule
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh mein gott wie süß... da schießt mir glatt die mumilch ein.... is die süß
dito, mir auch
*sweet*
bei mir heut denke ich keine pizza mehr... aufs brot wirds käse geben, ne kohlrabi und paprika oder möhre dazu *mjiam *
du bist ja ne streber-schwangere so gesund... aba paprika und möhre ess ich auch voll gerne und gurke... aba heut gibts lecka pizza wenn sie endlich kommt
28.11.2010 20:05
Also bei uns gibt es jetzt TK Pizza, hätte zwar lieber ne frische aber wenigstens Pizza.
28.11.2010 20:07
Hach, wenn wir erstmal unsere kleinen hübschen Snuggels aufm Arm haben *schwärm*
Ich verkrümel mich mal ins Bett. Jules Heimat im Tatort begucken!
Naaaaaaachti!
Ich verkrümel mich mal ins Bett. Jules Heimat im Tatort begucken!
Naaaaaaachti!
28.11.2010 20:15
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Jetzt habt Ihr doch tatsächlich bewirkt, dass mir beim Lesen über Pizza, gebrannte Mandeln bzw. Macadamianüsse, Erdbeer-Schoko-Spieße, volle Kanne der Magen geknurrt hat!!!
Dabei habe ich heute Mittag echt guuut und deftig gegessen. Meine Mama hat Krustenbraten mit Kartoffeln, Mischgemüse und Rahmsoße gemacht und ich sag euch, ich bin danach nur noch rumgekugelt!!!
Hmmm, vielleicht esse ich jetzt doch noch ne Kleinigkeit?
Jetzt habt Ihr doch tatsächlich bewirkt, dass mir beim Lesen über Pizza, gebrannte Mandeln bzw. Macadamianüsse, Erdbeer-Schoko-Spieße, volle Kanne der Magen geknurrt hat!!!
Dabei habe ich heute Mittag echt guuut und deftig gegessen. Meine Mama hat Krustenbraten mit Kartoffeln, Mischgemüse und Rahmsoße gemacht und ich sag euch, ich bin danach nur noch rumgekugelt!!!
Hmmm, vielleicht esse ich jetzt doch noch ne Kleinigkeit?
28.11.2010 20:17
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
babyjule
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh mein gott wie süß... da schießt mir glatt die mumilch ein.... is die süß
dito, mir auch
*sweet*
bei mir heut denke ich keine pizza mehr... aufs brot wirds käse geben, ne kohlrabi und paprika oder möhre dazu *mjiam *
du bist ja ne streber-schwangere so gesund... aba paprika und möhre ess ich auch voll gerne und gurke... aba heut gibts lecka pizza wenn sie endlich kommt
naaaaajaaaaa ich esse generell gern rohkost ( auch schon vor der SS )
dafür esse ich auch relativ oft mäcces ( seit der SS)
hehe also soo gesund ernähre ich mich au nit
sooo, jetzt erstmal tatort... bin später nochma kurz da
Ps. schaut mal im forum gibts nen neuen Thread " ich bin schwanger" -.-.-
das müsst ihr lesen -.-
28.11.2010 20:17
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
babyjule
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
dito, mir auch
*sweet*
Ja aber echt.... wie kannst du möhren und kohlrabi essen wenn wir alle pizza essen. Du streber du
28.11.2010 20:18
Zitat von AS_85:
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
babyjule
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
dito, mir auch
*sweet*
Ja aber echt.... wie kannst du möhren und kohlrabi essen wenn wir alle pizza essen. Du streber du
28.11.2010 20:19
Zitat von babyjule:
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
babyjule
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
dito, mir auch
*sweet*
naaaaajaaaaa ich esse generell gern rohkost ( auch schon vor der SS )
dafür esse ich auch relativ oft mäcces ( seit der SS)
hehe also soo gesund ernähre ich mich au nit
sooo, jetzt erstmal tatort... bin später nochma kurz da
Ps. schaut mal im forum gibts nen neuen Thread " ich bin schwanger" -.-.-
das müsst ihr lesen -.-
ja habs auch schon gesehn.... ich glaub ist ein fake!!! klingt mir alles so klischehaft
28.11.2010 20:26
Also, ich kann den Appetit von Babyjule auf Rohkost voll verstehen!
Das geht mir ganz genauso! Mache mir fast jeden Abend einen leckeren Teller mit Gurken, Kohlrabi, Paprika oder Mohrrüben und fange an zu knabbern! (sind zwar nur Kirschen, aber egal) *g*
Manchmal gibt es dazu noch einen Kräuterquark zum Dippen, einfach köstlich!
Das geht mir ganz genauso! Mache mir fast jeden Abend einen leckeren Teller mit Gurken, Kohlrabi, Paprika oder Mohrrüben und fange an zu knabbern! (sind zwar nur Kirschen, aber egal) *g*
28.11.2010 20:33
Zitat von JulesG:
Also, ich kann den Appetit von Babyjule auf Rohkost voll verstehen!
Ich steh auch total auf rohkost... zur zeit vorallem auf möhren
wobei ich zur zeit eigentlich alles mag
28.11.2010 20:36
Zitat:
AS_85
ja habs auch schon gesehn.... ich glaub ist ein fake!!! klingt mir alles so klischehaft
kannst du mal nen link schicken ich bi zu doof das zu finden
28.11.2010 20:38
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
AS_85
kannst du mal nen link schicken ich bi zu doof das zu finden
Bitteschön meine liebe
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-bin-schwanger
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt