März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.11.2010 21:08
jaa tagsüber wenn ich unterwegs bin spurr ich sie nicht viel ich denke das ist so eine art wie in denn schlaf schaukeln und wenn ich sitze und später abends gehts dann richtig los party im bauch als wenn sie sagen will los beweg dich endlich wieder
25.11.2010 21:10
Zitat von AnnaK:
Zitat von Newborn2011:
Is jetzt scho Wurst hab ich mir selber beantwortet durch gutes zureden hihi
Ne die Üblichen wehwehchen halt...wenig aktivität usw....
Aber jetzt turnt die kleine hoffentlich wieder etwas fleißiger?! Kenn die Sorge aber auch, da spürt man die Würmchen endlich und macht sich verrückter wie zu der Zeit, als man noch gar nichts gemerkt hat... Die wird einfach auch immer größer...
Nja nich so...aber ich geh einfach mal davon aus, das es normal is... ka
25.11.2010 21:10
Jetzt nochmal so eine Frage.
Ich habe mal so gelesen das die FA bei euch allen schon einen CTG gemacht hat ?
Also bei mir noch nicht also meine Blutuntersuchungen mein urin das abtasten und die Ultraschalls waren immer total in Ordnung bei mir.
Muss ich mir jetzt gedanken machen weil man das bei mir nicht gemacht hat?
Also bei mir noch nicht also meine Blutuntersuchungen mein urin das abtasten und die Ultraschalls waren immer total in Ordnung bei mir.
25.11.2010 21:12
@Dammschnitt: bin ganz ehrlich, bis jetzt mach ich mich wegen der Geburt noch nicht so viel Gedanken (hab aber ja auch noch nicht selbst entbunden, dann wär das vielleicht anders ), aber natürlich hoffe ich auch, um den Dammschnitt herumzukommen...
Himbeerblättertee hat mir eine Freundin schon mitgegeben, die vor 3 Wochen entbunden hat und noch soviel Tee übrig hatte...
@Shaja: wie gehts dir denn heute, hast du dich ein bissl schonen und aus den Renovierungsarbeiten zurücknehmen können?
Himbeerblättertee hat mir eine Freundin schon mitgegeben, die vor 3 Wochen entbunden hat und noch soviel Tee übrig hatte...
@Shaja: wie gehts dir denn heute, hast du dich ein bissl schonen und aus den Renovierungsarbeiten zurücknehmen können?
25.11.2010 21:14
@Lauraa: den himbeerblättertee habe ich auch regelmäßig getrunken, die sache ist nur die: ganz viele kliniken machen schon vorsorglich einen dammschnitt, kann man meistens auch auf deren inet-seiten nachlesen, die hebi hat mir damals gesagt, dass sie es sicherheitshalber machen, weil es viel, viel schlimmer wäre, wenn die frau geißen würde.
wahrscheinlich werde ich auch diesmal nicht drumherum kommen
in meinem freundeskreis bin ich allerdings auch die einzige, die es so schlimm fand, alle anderen meinten, sie hätten das schneiden unter den wehen gar nicht gespürt.
wahrscheinlich werde ich auch diesmal nicht drumherum kommen
in meinem freundeskreis bin ich allerdings auch die einzige, die es so schlimm fand, alle anderen meinten, sie hätten das schneiden unter den wehen gar nicht gespürt.
25.11.2010 21:16
Zitat von Lauraa:
Jetzt nochmal so eine Frage.
Keine Sorge, ich hatte auch noch kein CTG, sogar beim nächsten Termin (29. Woche) noch nicht, erst danach...
Newborn, da ist sicher alles gut, vielleicht hast du da einen kleinen Winterschläder? wann hast du denn die nächste VU?
25.11.2010 21:16
Könnt ihr mir einen tipp geben wo ich kinderwagenkissen und bettdecke her bekomme?? gibt sooo viele angebote kann mich nicht entscheiden
25.11.2010 21:17
muss ich mir jetzt gedanken machen das sie das bei mir noch nicht gemacht haben ?
25.11.2010 21:18
@Dammschnitt nochmal: also mittlerweile gilt aber eigentlich, dass man viel weniger schneidet, weil ein Riss viel besser heilt, da würde ich den Kliniken nochmal genau auf den Zahn fühlen...
25.11.2010 21:21
ok dann bin ich mal beruhigt meine kleine turnt grad total rum
Juhu ich bin auch ein UHU
aber ich bin froh das mein Bauch noch nicht so rießig ist ich denke das wird mich dann noch mehr beeinflussen und noch mehr auf denn rücken gehen und das würde ich nicht ertragen aber ich hoffe nächste woche beim orthopäden wirds dann besser sein.
Macht ihr eig alle diesen 3 -D ultraschall? weil der wird ja nicht bezahlt von der krankenkasse habe heute gehört wie teuer der ist 120 euro das echt viel find ich.
Juhu ich bin auch ein UHU
aber ich bin froh das mein Bauch noch nicht so rießig ist ich denke das wird mich dann noch mehr beeinflussen und noch mehr auf denn rücken gehen und das würde ich nicht ertragen aber ich hoffe nächste woche beim orthopäden wirds dann besser sein.
Macht ihr eig alle diesen 3 -D ultraschall? weil der wird ja nicht bezahlt von der krankenkasse habe heute gehört wie teuer der ist 120 euro das echt viel find ich.
25.11.2010 21:22
Zitat von AnnaK:
@Dammschnitt nochmal: also mittlerweile gilt aber eigentlich, dass man viel weniger schneidet, weil ein Riss viel besser heilt, da würde ich den Kliniken nochmal genau auf den Zahn fühlen...
genau das hat mir meine Hebamme auch gesagt das sie heutzutage lieber reißen lassn wenn es so kommt
25.11.2010 21:22
Zitat von Lucky01984:
Könnt ihr mir einen tipp geben wo ich kinderwagenkissen und bettdecke her bekomme?? gibt sooo viele angebote kann mich nicht entscheiden
leider weiß ich da auch nichts, war nämlich bei meinem KIWA dabei.
@CTG: wurde bei mir einmal im KH gemacht, waren aber nur übungswehen, hatte mich wohl überarbeitet....das macht aber jeder FA zu einer anderen zeit, eig. so ab der 30.ssw(habe ich im inet gelesen)
brauchst dir also keine sorgen machen, lauraa
@me: mir geht es heute richtig gut, mein freund hat mich vorhin angerufen und mir erzählt, dass in den letzten tagen in denen ich nicht im haus war ganz viele freunde mit angepackt haben, die küche kommt am 30.11 und die heizung bzw gas wird auch am 30.11 schon installiert also sind nun wohl die beiden kizi, das schlafzimmer, die stube und unser zweitbad fertig
25.11.2010 21:29
Zitat von Shaja:
Zitat von Lucky01984:
leider weiß ich da auch nichts, war nämlich bei meinem KIWA dabei.
@CTG: wurde bei mir einmal im KH gemacht, waren aber nur übungswehen, hatte mich wohl überarbeitet....das macht aber jeder FA zu einer anderen zeit, eig. so ab der 30.ssw(habe ich im inet gelesen)
brauchst dir also keine sorgen machen, lauraa
@me: mir geht es heute richtig gut, mein freund hat mich vorhin angerufen und mir erzählt, dass in den letzten tagen in denen ich nicht im haus war ganz viele freunde mit angepackt haben, die küche kommt am 30.11 und die heizung bzw gas wird auch am 30.11 schon installiert also sind nun wohl die beiden kizi, das schlafzimmer, die stube und unser zweitbad fertig
uiii seit ihr auch noch am Renovieren?
Bei uns steht noch ein Umzug an
ab dezember dürfen wir schon renovieren also was heisst renovieren neuer pakett ist in der ganzen wohnung also eig nur Tapezieren weil ich ja schöne muster tapete haben will und das kinderzimmer noch schön rosa machen aber ich darf ja nicht streichen und so
hab da mein Schatz und viele andere fleißige Leute ich denke ich werde kleine teile aufbauen um mich etwas zu beschäftigen haben ja auch komplett neues wohnzimmer kinderzimmer und schlafzimmer bestellt neues noch größeres bett JUHU und ab Januar kommen die Möbel und wir können umziehen so ganz zuhause sitzen hab ich ja auch keine lust wenigstens etwas zu tun.
25.11.2010 21:32
@ dammschnitt: also ich hab einen bekommen, mein Sohn hat keinen Sauerstoff mehr bekommen und musste schnell raus, da musste die Öffnung halt schnell vergrößert werden
Wenn genug Zeit ist bekommt man während einer Presswehe eine Betäubungsspritze (also vor Ort) und das merkt man nicht wegen der Wehe. Mir hat der Arzt nichts gesagt, ich habs aber gleich gehört als er schnitt ( bei der nächsten Presswehe) .
Ich fand es nicht schlimm, war ein gerader Schnitt der auch sehr gut verheilt ist. Die ersten 3-4 Tage hab ich Schmerzmittelzäpfchen genommen, dann habe ich gar nix gespürt, hatte keine Schmerzen, kein Ziehen
Wenn genug Zeit ist bekommt man während einer Presswehe eine Betäubungsspritze (also vor Ort) und das merkt man nicht wegen der Wehe. Mir hat der Arzt nichts gesagt, ich habs aber gleich gehört als er schnitt ( bei der nächsten Presswehe) .
Ich fand es nicht schlimm, war ein gerader Schnitt der auch sehr gut verheilt ist. Die ersten 3-4 Tage hab ich Schmerzmittelzäpfchen genommen, dann habe ich gar nix gespürt, hatte keine Schmerzen, kein Ziehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt