März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.11.2010 07:57
Zitat von babyjule:
Zitat von Padi:
Zitat von happy_mum88:
25.Woche
7. Monat
juhuuu ich auch ich auch ich auch
so langsam fängt das an das ich von woche zu woche aufgeregter werde... *g* gehts euch ähnlich?
Oh ja Freu mich auch sehr und bin aufgeregt
Grade gesehen, morgen kommt die Erlebnisdecke, kann doch schon geliefert werden ( Also nach über 5 Wochen^^)
Und Samstag kommt die Wickelkommode
Meine Große hat ja gestern gefragt, wie man die Windeln festmacht....Sie fragte, ob man nen Nagel reinhauen muss, damit die sitzt
Hab ich sie erstmal aufgeklärt und nun mag sie helfen
Hab ja vor, ihr zum Geburtstag ne eigene kleine Wickeltasche von Baby Born zu kaufen. Kann sie immer mitmachen mit ihren Puppen
11.11.2010 08:27
Guten morgen ihr schreibwütigen mädels....
ich hoffe ihr hattet eine schönere nacht im moment werde ich ständig wach gemacht von einem stechen im rücken ich denke immer ich hab falsch gelegen und drehe mich anders oder setze mich kurz hin aber dieses stechen bleibt und nach 1-2 minuten verschwindet dieser schmerz urplötzlich.das hatte ich jetzt schon das zweite mal.hattet ihr auch mal sowas?
ich hoffe ihr hattet eine schönere nacht im moment werde ich ständig wach gemacht von einem stechen im rücken ich denke immer ich hab falsch gelegen und drehe mich anders oder setze mich kurz hin aber dieses stechen bleibt und nach 1-2 minuten verschwindet dieser schmerz urplötzlich.das hatte ich jetzt schon das zweite mal.hattet ihr auch mal sowas?
11.11.2010 08:36
Guten morgen ihr lieben wow habt ihr wieder viel geschrieben... wegen telefonnummer würde ich mit machen...
ich habe immernoch so schlimme rückenschmerzen würdet ihr deswegen zum normalen arzt gehen oder zum fa??? bin jetzt zwar wieder arbeiten aber es fühlt sich nicht so an als würde ich das heute wieder so lange aushalten!!!
Wegen Stechenden Schmerz im Rücken kann ich nix sagen das hab ich nur ab und zu im bauch... sry
ich habe immernoch so schlimme rückenschmerzen würdet ihr deswegen zum normalen arzt gehen oder zum fa??? bin jetzt zwar wieder arbeiten aber es fühlt sich nicht so an als würde ich das heute wieder so lange aushalten!!!
Wegen Stechenden Schmerz im Rücken kann ich nix sagen das hab ich nur ab und zu im bauch... sry
11.11.2010 08:39
Guten Morgen Mädels!
Allen die heute Wochenwechsel haben:Herzlichen Glückwunsch !
Allen die Schmerzen haben oder krank sind:Gute Besserung !
Zu m Thema Schwangerschaftstagebuch:Ich habe mir eins angelegt,da steht alles von Anfang an drin.Mit Bildern und so.Hab am Anfang auch so gut wie jeden Tag rein geschrieben,jetzt schreib ich nur noch nach den Arztterminen rein oder wenn etwas besonders war!
Ich hab gleich um zehn wieder Arzttermin!!!!!!!!!Hoffentlich ist der Kleine zeigefreudig!Drückt mir die Daumen!
Allen die heute Wochenwechsel haben:Herzlichen Glückwunsch !
Allen die Schmerzen haben oder krank sind:Gute Besserung !
Zu m Thema Schwangerschaftstagebuch:Ich habe mir eins angelegt,da steht alles von Anfang an drin.Mit Bildern und so.Hab am Anfang auch so gut wie jeden Tag rein geschrieben,jetzt schreib ich nur noch nach den Arztterminen rein oder wenn etwas besonders war!
Ich hab gleich um zehn wieder Arzttermin!!!!!!!!!Hoffentlich ist der Kleine zeigefreudig!Drückt mir die Daumen!
11.11.2010 08:40
Zitat von Harbibi1983:
Guten morgen ihr schreibwütigen mädels....
Guten Morgen,
ich weiß zwar nicht ob ich dass das Gleiche ist wie bei Dir, aber ich hatte das bis jetzt auch zweimal so extrem, das mir Richtig heiß wurde und ich schreien hätte vor schmerzen. Das ging wie bei Dir auch Paar Minuten und sämtlicher Stellungswechsel hat da nix gebracht, das war einfach da und wieder weg. Muss aber sagen, hatte es jetzt schon etwas länger nicht mehr. Ich dachte auch hab mich vielleicht verlegt und verkrampft vorm PC gehockt..... Naja solangs nicht ständig ist, mach ich mir jetzt da mal keine Gedanken
Zum Thema Telenummern: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich geb meine Handy auch nur ungern raus. Finde es aber so ne nette Idee und wer mag sollte es ruhig machen
11.11.2010 08:48
ich werd meine nummer auch nicht rausgeben.....ich werd ner freundin (die auch hier angemeldet ist) eine sms schreiben und sie kann ja denn hier bescheid sagen....ansonsten warten wir halt alle 3 tage!
11.11.2010 08:49
@SinaJ
ja genau sowas hatte ich auch das erste mal am wochenende und heute morgen vorm wecker schellen.....ich weis auch nicht was das war oder ist hoffe das kommt net öfter....der kleine ist dann auch immer wach und zappelt herum!
ja genau sowas hatte ich auch das erste mal am wochenende und heute morgen vorm wecker schellen.....ich weis auch nicht was das war oder ist hoffe das kommt net öfter....der kleine ist dann auch immer wach und zappelt herum!
11.11.2010 08:53
Zitat von Harbibi1983:
der kleine ist dann auch immer wach und zappelt herum!
das kann ich nicht sagen, weil ich da noch so gut wie nichts gespürt hatte Aber wie gesagt, war jetzt schon lang nichts mehr. Und wenn jetzt nix mehr is, sima einfach froh
11.11.2010 08:55
Zitat von chrisi.83:
mach ich, aber bitte auch gell
11.11.2010 08:58
Guten Morgen,
25.Woche!!!
7.Monat!!!!
Bei mir hat auch schon der Nestbaureflex eingesetzt... Ich warte auch schon auf meine Pakete!!
An alle mit Schmerzen: gute Besserung!!
Und die, die heut Termin haben viel Spaß und Glück, dass es sich gut zeigt.
Ich habe ein Tagebuch von Kunstmann "So schön schwanger" Das ist voll schön. Auch mit Bildchen einkleben und so.
25.Woche!!!
7.Monat!!!!
Bei mir hat auch schon der Nestbaureflex eingesetzt... Ich warte auch schon auf meine Pakete!!
An alle mit Schmerzen: gute Besserung!!
Und die, die heut Termin haben viel Spaß und Glück, dass es sich gut zeigt.
Ich habe ein Tagebuch von Kunstmann "So schön schwanger" Das ist voll schön. Auch mit Bildchen einkleben und so.
11.11.2010 09:03
Soll doch einer die Krankenkassen verstehen
Wir wollten 50% der Kosten für die Lagerkosten für das vom Mann und die Eizellen beantragen, da ja jetzt mein Mann das 25. Lebensjahr erreicht hat, vorher ging ja mit Kostenübernahme überhaupt nix. Und jetzt kam gerade der Brief, sie übernehmen die Lagerkosten NICHT. Das ist nicht vorgesehen. Das heißt also, sie würden zwar von der ganzen Behandlung cirka (9.000-10.000 Euro) zur Hälfte weitgehends übernehmen wenns nochmal so weit wär aber bei den Lagerkosten für 120Euro bzw. nur noch 60 Euro dann für sie scheiterts. Naja das muss ich nicht verstehen. tztztz. Zum Glück ist da der Staat bisl anders, sodass man ja mittlerweile Kosten für ne künstliche auch mit in die Steuer setzen kann.
Achja, Maxi Cosi ist auch grad gekommen. Leider konnte ich den nicht öffnen, da ich das Paket nicht ins Haus tragen konnte, war zu schwer. Und sonst ist niemand da Muss ich halt noch bisl warten.
Wir wollten 50% der Kosten für die Lagerkosten für das vom Mann und die Eizellen beantragen, da ja jetzt mein Mann das 25. Lebensjahr erreicht hat, vorher ging ja mit Kostenübernahme überhaupt nix. Und jetzt kam gerade der Brief, sie übernehmen die Lagerkosten NICHT. Das ist nicht vorgesehen. Das heißt also, sie würden zwar von der ganzen Behandlung cirka (9.000-10.000 Euro) zur Hälfte weitgehends übernehmen wenns nochmal so weit wär aber bei den Lagerkosten für 120Euro bzw. nur noch 60 Euro dann für sie scheiterts. Naja das muss ich nicht verstehen. tztztz. Zum Glück ist da der Staat bisl anders, sodass man ja mittlerweile Kosten für ne künstliche auch mit in die Steuer setzen kann.
Achja, Maxi Cosi ist auch grad gekommen. Leider konnte ich den nicht öffnen, da ich das Paket nicht ins Haus tragen konnte, war zu schwer. Und sonst ist niemand da Muss ich halt noch bisl warten.
11.11.2010 09:06
Zitat von SinaJ:
Soll doch einer die Krankenkassen verstehen
bist du mit künstlicher befruchtung ss geworden?
und wieso wollen sie diese kosten jetzt nicht übernehmen?
11.11.2010 09:07
wer war das eigentlich noch, die als op-assistentin gearbeitet hat?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt