März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.11.2010 11:12
Meine zahlt das automatisch. Bin echt so froh, dass ich nach der Hochzeit trotzdem autonom bei meiner KV geblieben bin!
05.11.2010 11:36
Zitat von trinsche81:
Zitat von babyjule:
Zitat von trinsche81:
Zitat von babyjule:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Milka: Schade, kein Outing... Und 40km find ich nicht zu weit. Man fährt ja meistens schon sehr früh los und das ganze dauert dann ja oft erst ein paar Stunden bis es losgeht. Vllt. schicken sie dich dann auch nicht so schnell wiedr nach Hause, wie es ja öfter gemacht wird, wenn das KH direkt um die Ecke ist.
@Svenja: Ja, komm manchmal auch nicht mehr richtig hoch. Roll mich dann immer so auf die Seite und dann die Beine vom Sofa und dann geht's Wie ne 80 jährige Omi
@Me: Gestern abend hat Schatzi uns was vorgelesen. ich glaub ben fand das gut. Er hat auf jeden Fall gestrampelt, als Schatzi aufgehört hat, so nach dem Motto: Wie geht's weiter?? Freu mich shcon auf die nächste Lesestunde
ohhhh ihr nehmt Ben!?!?!?schöööön wäre auch mein Name gewesen, wenn mein baby ein Junge gewesen wäre *schnief*
Ach Jule, dann legt ihr noch nen Ben nach Wir wollen ja auch mindestens so lange weitermachen, bis eine kleine Karoline dabei rauskommt
haha, ich krieg erstmal kein zweites Kind mehr
Außerdem weißt du ja, das mir seit der SS der Mann fehlt und ich 1. im moment so überhaupt keine Lust auf nen neuen Mann habe und 2. wenn ich einen finde, muss der auch noch ein Kind wollen... alles nicht so einfach, wenn man alleinerziehend ist usw. :_( naja., aber ich schaffe das auch allein positiv denken. freue mich jetzt schon sooo sehrauf die zeit mit meiner kleinen... hoffe das alles auch soweit reibungslos und ohne große schwierigkeiten abläuft...
@Jule: Du bist doch noch jung... und dermal muss die kleine Motte ja auch größer werden. Meine Mama sagt immer: Keine 2 Windelkinder gleichzeitig
Und ich sag dir eines: Wenn du mit der kleinen Maus erstmal auf Achse bist, dann wird sich die Männerwelt schon nach den beiden hübschen Damen umdrehen
Danke Trinsche, das hast du echt süß gesagt *schnief*
05.11.2010 11:47
Nicht *schnief*.... läääächeln und winken
Außerdem kann ich dir gerade keine taschentücher abgeben. brauche die sicher alle gleich bei der Beerdigung. Es ist ein richtig trostloses Bild hier bei uns im Büro - alle tragen schwarz.
Außerdem kann ich dir gerade keine taschentücher abgeben. brauche die sicher alle gleich bei der Beerdigung. Es ist ein richtig trostloses Bild hier bei uns im Büro - alle tragen schwarz.
05.11.2010 11:51
meine zahlt den zucker test garnicht kostet mich 20 euro...aber ab nächstes jahr ist es komplett umsonst für alle
05.11.2010 12:16
oh man watn tag bisher
sorry das ich die letzte zeit wneig schreibe hab kaum zeit ...
meine maus ist erkältet grrr udn ich hab bettruhe ...
aber dem krümel gehts super beim ultraschall am mittwoch lag er keine 2 sek still sie meinte ohhh ein kleines wildschwein xD
sorry das ich die letzte zeit wneig schreibe hab kaum zeit ...
meine maus ist erkältet grrr udn ich hab bettruhe ...
aber dem krümel gehts super beim ultraschall am mittwoch lag er keine 2 sek still sie meinte ohhh ein kleines wildschwein xD
05.11.2010 13:21
wildschwein supi dann koennen wir hier bald nen zoo aufmachen, ich zieh mein haeschen aus dem zylinder und du steuerst das wildschwein bei
sonst noch tierische vertreter??
sonst noch tierische vertreter??
05.11.2010 13:47
Zitat von babyjule:
Hi Mädels,
also ich kanns mir ja überhaupt nicht erklären, aber ich habe immer noch kein einziges Gramm zugenommen. Es bleibt bei der Abnahme. Hatte Dienstag vorsorge und hab wieder 100 Gramm weniger auf derWaage. Obwohl ich schon gefrühstückt hatte und Klamotten. Werde zwar immer mit Klamotten gewogen, aber ich verstehe es einfach nicht.
aber Ärztin meint, solang baby wächst und zunimmt, sei alles i.O.
soll mich nicht zufrüh freuen, spät. zum Ende der SS werde ich es auch auf der Waage sehen
ich mein, wenn ein Kind durchschnittlich 3 kg wiegt, muss man das dochwohl sehen, odeR? + Fruchtwasser + mehr blut + Plazenta etc. usw.
@Annusch: Wäre lieb, wenn du mal die offizielle Wichtelliste nochmal einstellst, falls die neuen Outings eingetragen wurden, will jetzt am WE oder nächste Woche mein Wichtelgeschenk besorgen und gucken ob meine Wichtlerin jetzt schon weiß was es wird
danke
Ich kann mich da nur anschließen!
Ich habe bis dato auch lediglich 10 kg abgenommen. Gut, da ich sowieso mehr auf den Rippen habe, ist es nicht wirklich tragisch und dem Kleinen geht es auch mehr als gut und das ist das Wichtigste! Nun hatte ich die ersten 5 Monate auch mit extremer Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, außerdem kann man mich (bis jetzt) mit allem Süßen JAGEN !!! Ich hoffe, dass bleibt auch erstmal so, denn wie Jule schon sagte, die Zunahme wird zum Ende hin ganz sicher noch kommen!
05.11.2010 14:04
Zitat von Newborn2011:
Mein KiWa is nich geliefert worden
und wrum traurig
05.11.2010 14:07
Ich wollt den heute eigentlich holen und dann sagen die mir , ja der kommt erst am 9.11. kein entschuldigung gar nix... 50 km umsonst gefahren -.-
05.11.2010 14:19
Zitat von Newborn2011:
Ich wollt den heute eigentlich holen und dann sagen die mir , ja der kommt erst am 9.11. kein entschuldigung gar nix... 50 km umsonst gefahren -.-
oh je das ist wirklich ärgerlich. Und kein Entschuldigung...
05.11.2010 14:21
Der Smily is ja geil!!
Ja is schon ärgerlich vor allem wenn man des fest zugesagt bekommt... ich mein is ja noch Zeit bis wir den brauchen , aber dann sag ich sowas nich fest zu!
Was holt ihr euch für Babyschalen?? Hab gehört die von Hauck sind nich so der Burner?! Aber die von Maxi Cosi sind total überteuert... aber wahrscheinlich doch die besten oder
Ja is schon ärgerlich vor allem wenn man des fest zugesagt bekommt... ich mein is ja noch Zeit bis wir den brauchen , aber dann sag ich sowas nich fest zu!
Was holt ihr euch für Babyschalen?? Hab gehört die von Hauck sind nich so der Burner?! Aber die von Maxi Cosi sind total überteuert... aber wahrscheinlich doch die besten oder
05.11.2010 14:26
Ich hab jetzt auch erst mein Ausgangsgewicht wieder, also das was ich am Anfang der Schwangerschaft gewogen habe...
Waren Mittwoch beim Ultraschall und dieses kleine unkooperative Monsterchen will sich nicht zeigen...legt sich auch immer total unmöglich hin,total zusammengekrümmelt wenn die Ärtztin was sehen will und wenn ich dann wieder zuhause bin, legt es sich schön mit dem Rücken Richtun Bauchdecke, schön ausgebreitet...
Wird bestimmt ne kleines zickiges Weib *hoff*
Waren Mittwoch beim Ultraschall und dieses kleine unkooperative Monsterchen will sich nicht zeigen...legt sich auch immer total unmöglich hin,total zusammengekrümmelt wenn die Ärtztin was sehen will und wenn ich dann wieder zuhause bin, legt es sich schön mit dem Rücken Richtun Bauchdecke, schön ausgebreitet...
Wird bestimmt ne kleines zickiges Weib *hoff*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt