März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.10.2010 20:17
Zitat von sweety801:
Zitat von Mama--2011:
Schwiegertochter gesucht ist einfach nur geil...
Jaaaaaaa
war grad so lustig "ja ich hab da an den namen heaven gedacht" " ohh neee da gibts son Lied Heaven nice day" loool
Habt ihr gesehen wie er "Heaven"geschrieben hat?????????HAVEN!!!!!!!!!!
24.10.2010 20:19
Zitat von chrisi.83:
Zitat von sweety801:
Zitat von Mama--2011:
Schwiegertochter gesucht ist einfach nur geil...
Jaaaaaaa
war grad so lustig "ja ich hab da an den namen heaven gedacht" " ohh neee da gibts son Lied Heaven nice day" loool
Habt ihr gesehen wie er "Heaven"geschrieben hat?????????HAVEN!!!!!!!!!!
genial
24.10.2010 22:06
Bei uns im Aldi gibt es grad Babymatratzen....
Ob die gut sind?? Ich überleg, ob ich so eine holen sollte??
24.10.2010 23:00
Zitat von Newborn2011:
Ach ja weil ich grad bei Tieren bin... hat jemand von euch Katzen ?? Wir haben nämlich 3 und jetzt frag ich mich ob man irgendwas besonderes machen sollte mit denen damit sie sich schon mal dran gewöhnen??!
Hab auch 2 schnurrer u hab mir auch schon so meine gedanken gemacht. Habe bei einem etwas bedenken das er mein baby kratzerfrei lässt, aber wir wollen es normal versuchen. Also wenn ich im KH dann bin wird der papi dann mal so ein paar sachen u ne volle windel mitbringen zum beschnuppern. Ist ja eh alles interessant was anders riecht als sonst. U dann hatten wir ert überlegt die 2 nicht ins kizi zu lassen sondern immer gleich auszusperren, haben aber nach langem überlegen uns dann doch entschieden sie reinzulassen sofern wir mit dabei sind. Auch beim windeln u so sollen sie ruhig mit zuschauen. das wichtigste ist glaube das du sie sie wie immer behandelst u sie nicht *vergisst*. dh wie immer mal kuscheln, spielen und was glaube ganz wichtig ist. wenn man nach hause kommt sie als erstes zu begrüßen u mit ihnen reden. Ich denke mal auch das du ihnen das baby nicht vorenthalten solltest, damit sie nicht neidisch auf das baby werden. Wenn es zu laut ist verzwihen sich die schnurrer eh recht schnell. Auch wir beobachten einfach wie sie sich geben u verhalten, werden tolle auf unsere 2 schnurrer eingehen u hofffen das sie das baby einfach nur gut annehmen. Ansonsten wenn es so gar nicht geht, werden sie mit einer katzengittertür vom kizi ferngehalten.
Lass sie einfach mal an babysachen schon immer mal riechen, das zeigt das da bald was neues kommt u sie sind nicht so überrascht.
lg
24.10.2010 23:05
Zitat von Mama--2011:
Bei uns im Aldi gibt es grad Babymatratzen....
ich selber habe meine auch aus lidl für wenig geld. viele sagen das du eine ordentliche holen sollst mit trittschutz ect... unsere meinung war dann das der wurm ja noch nicht so wirklich vom gewicht her matratze reindrücken kann u zweitens passiert ja in der ersten zeit viell auch so viel das die matrtze dann viell auch versaut ist u du dann nach 2 jahren viell sogar ne neue kaufen musst. Trittschutz ja oder nein, wir finden es egal u zudem dann zu teuer dafür 80-100 euro auszugeben. Worauf du achten solltest ist einfach mal das die matratze atmumgsaktiv ist, falls das kind mit dem gesicht in die matratze atmet. Aber bisher haben die sachen von aldi u lidl bis auf kleine ausnahmen sehr gut abgeschnitten.
es wäre somit zu überlegen, ne andere kann man dann später immer noch kaufen.
24.10.2010 23:10
Das sind die Daten:
sehr gute Luftzirkulation durch Belüftungskanäle im Schaumkern
hohe Atmungsaktivität – verhindert Hitzestau
trittfeste Sicherheitskante
Schadstoffgeprüft
Schadstoffgeprüft
24.10.2010 23:11
...und : Bezug: 100 % Polyester, Jersey, abnehmbar und waschbar.
Allergik.geeignet...
Allergik.geeignet...
24.10.2010 23:19
Zitat von Mama--2011:
...und : Bezug: 100 % Polyester, Jersey, abnehmbar und waschbar.
Allergik.geeignet...
ich guck bei sowas immer bei der stiftung warentest(kostenpflichtig) o.ä seiten im internet nach.
24.10.2010 23:20
@ gerüche: schweiß geht so gar nicht mehr, könnte ich fast brechen u Bürger king voll egelig..
.
@schweiß: habt ihr auch das prob das ihr immer denkt euer deoroller versagt?? habe nun einige durch u schon fast am verzweifeln, nun habe ich den 48h ballack-deo u muss sagen der ist wirklich gut. bin verzaubert
.
@putzen: mein mann u ich wechseln uns dabei immer ab, jerder macht was. wobei momentan eher mein mann was macht, da ich von ihm aus nicht so viel machen soll... so süss!!!!Haben ansonsten einen Wochenplan, da kann man aufschreiben was der andere viell mal machen könnte. Einkaufen, putzen, saugen, bad, küche...ect...
.
@bewegungen: ich merke mein krümel besonders wenn ich mich gerade hnlege u mine beiden hände um meine GM lege so das in der mitte etwas offen bleibt u schon geht das gestupse los... oder am pc gegen den hosenbund meine haushose...
.
@KK: hab noch mal geschaut, also die Securvita ist man gar nicht sooo schlecht. Haben alles was die anderen auch haben, keine zusatzbeiträge, bonusprogramm, hausarztprojekt, hebammenrufbereitschaft (250€), begrüßungsgeld (165€), bewegungstherapie bei SS (Joga....), Kurszuzahlung bei Babymassage, Pegib,Papa bei Geburtsvorbereitung wir bezahlt, zusatzimpfung bei rotaviren wird unterstützt... Nur mal son tipp, wenn noch jemand mal schauen mag.
.
Allen ein schönen wochenstart morgen, die die arbeiten müssen, wenig streß u dem rest ne erholsame woche...
.
@schweiß: habt ihr auch das prob das ihr immer denkt euer deoroller versagt?? habe nun einige durch u schon fast am verzweifeln, nun habe ich den 48h ballack-deo u muss sagen der ist wirklich gut. bin verzaubert
.
@putzen: mein mann u ich wechseln uns dabei immer ab, jerder macht was. wobei momentan eher mein mann was macht, da ich von ihm aus nicht so viel machen soll... so süss!!!!Haben ansonsten einen Wochenplan, da kann man aufschreiben was der andere viell mal machen könnte. Einkaufen, putzen, saugen, bad, küche...ect...
.
@bewegungen: ich merke mein krümel besonders wenn ich mich gerade hnlege u mine beiden hände um meine GM lege so das in der mitte etwas offen bleibt u schon geht das gestupse los... oder am pc gegen den hosenbund meine haushose...
.
@KK: hab noch mal geschaut, also die Securvita ist man gar nicht sooo schlecht. Haben alles was die anderen auch haben, keine zusatzbeiträge, bonusprogramm, hausarztprojekt, hebammenrufbereitschaft (250€), begrüßungsgeld (165€), bewegungstherapie bei SS (Joga....), Kurszuzahlung bei Babymassage, Pegib,Papa bei Geburtsvorbereitung wir bezahlt, zusatzimpfung bei rotaviren wird unterstützt... Nur mal son tipp, wenn noch jemand mal schauen mag.
.
Allen ein schönen wochenstart morgen, die die arbeiten müssen, wenig streß u dem rest ne erholsame woche...
24.10.2010 23:29
Zitat von Mama--2011:
Das sind die Daten:
Schadstoffgeprüft
na schlecht hört sich das nicht an, sogar mit trittkante. wie gesagt wir haben jetzt nicht son herrmann draus gemacht, sehen den sinn nicht darin so viel geld für firmennamen auszugeben. wo die kleinen gerade in den ersten jahren ja dann doch mal das ein oder andere mal etwas undicht sind...
24.10.2010 23:47
mädels, ich habe heute schon den ganzen tag so ein schlimmes stechen in der leiste, nicht durchgängig, sondern in ziemlich regelmäßigen abständen,es sticht dann immer nur kurz aber sehr doll.
habt ihr das auch?
ob das die symphyse ist?
werde morgen mal beim FA anrufen.
habt ihr das auch?
ob das die symphyse ist?
werde morgen mal beim FA anrufen.
25.10.2010 07:04
@shaja: kann dir leider nich helfen aba das hört sich nich gut an-.- geh lieber zum arzt wenn es nich besser wird und halt uns aifn laufenden...
@me: ich fahr heut mein kizi holen und freu mich schon ganz mega doll drauf^^ und ich hab heut das erste mal seit ewigkeiten mal wieder durchgeschlafen....
@me: ich fahr heut mein kizi holen und freu mich schon ganz mega doll drauf^^ und ich hab heut das erste mal seit ewigkeiten mal wieder durchgeschlafen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt