Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
14.10.2010 12:45
Annusch, ich habe das zur Zeit auch öfters!! Aber ich kann dich beruhigen: meine FÄ meinte das ist normal- das Baby wächst. Ich bin ziemlich schlank und da sei das ganz normal, nicht so schlanke merken das oft nicht so extrem.

Die Geschichte ist geil... arme Mutter Kann doch nur Kaiserschnitt gewesen sein.
Newborn2011
2733 Beiträge
14.10.2010 12:47
@Utinchen

Das is leider normal ich fühl mich schon seid dem 3ten Monat unschwanger bis auf des dass ich jetzt meine kleine spüren kann hab ich gar nichts, selbst sie meldet sich auch nich immer zu wort! Des Luder
Des kommt einfach davon, dass sich dein Körper schon auf die SS eingestellt hat! Genieß die Zeit und deine Murmel wird wachsen bei mir kams auch von heut auf morgen!
Newborn2011
2733 Beiträge
14.10.2010 12:50
Hab noch ne frage,hat evtl jemand nen Angelsound abzugeben?? Würd mir einen bestellen aber soo dicke haben wirs im Moment auch nicht.. und ich würd des so gern mal testen!
froggy80
22536 Beiträge
14.10.2010 12:51
Zitat von Utinchen:

Krümel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles Liebe & Gute!!

Babyjule, ich hab zwei Tage nach Dir Geburtstag .. bin also auch ein Skorpion

Mein Bauch ist leider auch noch nicht sonderlich gewachsen.
Richtig gespürt hab ich mein Baby auch noch nicht.
Komm mir im Moment sowieso total unschwanger vor

Sind wir zusammen unschwanger ich hab zwar schon nen kleinen Bauch, aber der ist seit 3 Wochen gleich und dann so unglaeubige Blicke:" waaas schon 5. Monat, echt?? Haett ich jetzt nicht gedacht" Und nachdem es gestern statt dem gewusel gefuehl morgens mal einen eindeutigen klaren kurzen Stups gab, kam auch nichts mehr was man eindeutig einordnen koennte...

Mein Mann hat sich gestern total kaputtgelacht, als ich meinen Bauch anschaute und sagte:" tritt mich!"
Mama--2011
2754 Beiträge
14.10.2010 12:53
Angelsound kenn ich gar nicht...
sheep
300 Beiträge
14.10.2010 12:55
Zitat von froggy80:

Zitat von Utinchen:

Krümel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles Liebe & Gute!!

Babyjule, ich hab zwei Tage nach Dir Geburtstag .. bin also auch ein Skorpion

Mein Bauch ist leider auch noch nicht sonderlich gewachsen.
Richtig gespürt hab ich mein Baby auch noch nicht.
Komm mir im Moment sowieso total unschwanger vor

Sind wir zusammen unschwanger ich hab zwar schon nen kleinen Bauch, aber der ist seit 3 Wochen gleich und dann so unglaeubige Blicke:" waaas schon 5. Monat, echt?? Haett ich jetzt nicht gedacht" Und nachdem es gestern statt dem gewusel gefuehl morgens mal einen eindeutigen klaren kurzen Stups gab, kam auch nichts mehr was man eindeutig einordnen koennte...

Mein Mann hat sich gestern total kaputtgelacht, als ich meinen Bauch anschaute und sagte:" tritt mich!"

ich gesell mich dazu... unschwanger fühl ich mich auch.... hab zwar schon bauch aber merk ja von anfang an nix.... und das was ich in den letzten tag mal gemerkt hab will sich einfach nicht überredenlassen nochmal zukomm damit ich mir sicher seine könnte was es den nun war....
14.10.2010 12:57
@Lia Daumen sind ganz fest gedrückt Musst den Kleinen immer erzählen, draussen wär es noch zu kalt zum rauskommen

.
@lucky Glückwunsch zur Verlobung
Ich bin schon (zum 2. Mal) verheiratet. Die Kosten weiß ich gar nicht mehr so genau Beim ersten Mal warens bestimmt um die 10000Euro (reicher Ex ). und diesmal war es im etwas kleineren Rahmen, aber so 3000-4000 warens auch.

.
@froggy und Utinchen ich mache mit bei dem Unschwangeren Wenn der Bauch nicht so langsam runder würde, könnt ich gatt vergessen, schwanger zu sein
Newborn2011
2733 Beiträge
14.10.2010 12:58
@Mama2011 des is so n Teil wo du die Herztöne vom Bauchbewohner selbst anhören kannst soll total schön sein..aber ich kenn niemanden der sowas hat .. leider...

Ich glaub wir können alle zusammen unschwanger sein nur dass n paar eben die tritte spüren
14.10.2010 12:59
spar dir den angelsound, ich hab so ein teil und bin nicht so von angetan!!!
seit dem ich den krümel spüre, benutz ich das ding eh nicht mehr... und verkaufs nun wieder!

mal ne frage, zahlt die kasse die feindiagnostik??? einige sagen ja, andere sagen nur mit überweisung vom FA... bin verwirrt
14.10.2010 13:00
also soweit ich weiß, zahlt die Kasse nur, wenn der FA dich überweist um irgendwas abklären zu lassen. Ohne medizinischen Grund zahlt die Kasse nicht
Utinchen
2885 Beiträge
14.10.2010 13:00
Vor allem ist das deprimierende, das meine Arbeitskollegin, die 2 1/2 Wochen später schwanger geworden ist als ich, schon fast mehr Bauch hat als ich ( na gut, sie ist auch mit dem 2. Kind schwanger )

Dann machen wir jetzt den "Wir-fühlen-uns-total-unschwanger"-Klub auf
Mama--2011
2754 Beiträge
14.10.2010 13:01
Feindiagn. bezahlen die nur mit ÜW. Muss glaub ich auch irgendwas nicht stimmen, mit dem Baby. Ich lasse es nicht machen!! Hab schon viel negatives davon gehört und meine sieht ganz gesund aus.
14.10.2010 13:04
furchtbar, jeder sagt was anderes. die einen sagen die kasse zahlt, andere sagen nur mit überweisung... steig nicht mehr durch
Mama--2011
2754 Beiträge
14.10.2010 13:05
Glaub mir: nur mit Überweisung!!
happy_mum88
1962 Beiträge
14.10.2010 13:06
Zitat von Mama--2011:

Feindiagn. bezahlen die nur mit ÜW. Muss glaub ich auch irgendwas nicht stimmen, mit dem Baby. Ich lasse es nicht machen!! Hab schon viel negatives davon gehört und meine sieht ganz gesund aus.

Was für negative Dinge hast du drüber gehört?
Ich muss bzw soll ja hin. Am Montag wurde mir auch gesagt warum.
Meine Kleine kam damals zu früh und es soll abgecheckt werden, ob Fruchtwasser genug ist, der Mutterkuchen etc.

Also ich freu mich eigentlich drauf. Mein Fa sagt ja, unser Baby ist prächtig entwickelt. Lag Montag schon bei 330 gramm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt