Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
apfelkern81
1496 Beiträge
08.01.2015 11:01
Ach entschuldigt, ich bin Katrin, die Mama von Paul. Vielleicht könnt ihr euch erinnern. Ich hieß früher Trinsche, konnte aber meinen alten Nick leider nicht mehr reaktivieren.

Wie geht es euch beiden denn? Kugelt ihr ganz entspannt? Bei uns geht's jetzt in den Endspurt. Ich bin aber im Moment noch total energiegeladen. Bin auch irgendwie so gerne schwanger, ich könnte noch 10 Monate dranhängen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.01.2015 11:38
Zitat von apfelkern81:

Ach entschuldigt, ich bin Katrin, die Mama von Paul. Vielleicht könnt ihr euch erinnern. Ich hieß früher Trinsche, konnte aber meinen alten Nick leider nicht mehr reaktivieren.

Wie geht es euch beiden denn? Kugelt ihr ganz entspannt? Bei uns geht's jetzt in den Endspurt. Ich bin aber im Moment noch total energiegeladen. Bin auch irgendwie so gerne schwanger, ich könnte noch 10 Monate dranhängen
aaahhh jetzt weiss ich wer!

Schoen wieder was von dir zu hoeren!
Lasst ihr euch ueberraschen uwecks geschlecht?

Mir gehts ganz gut. Jetzt endlich. Die ersten wochen waren echt hart. Ganz anders als bei meinen jungs
Wann is dein et?
Was hast du so gemacht in der zeit wo wir nix von dir gehoert haben?
apfelkern81
1496 Beiträge
08.01.2015 11:47
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von apfelkern81:

aaahhh jetzt weiss ich wer!

Schoen wieder was von dir zu hoeren!
Lasst ihr euch ueberraschen uwecks geschlecht?

Mir gehts ganz gut. Jetzt endlich. Die ersten wochen waren echt hart. Ganz anders als bei meinen jungs
Wann is dein et?
Was hast du so gemacht in der zeit wo wir nix von dir gehoert haben?

Oha, hattest du viel mit Übelkeit zu tun? Ich dieses Mal nämlich auch. Bis in den sechsten Monat.

Es wird ein Mädchen ... Und was für eines, die ist jetzt schon ne Krawallschachtel.

ET ist 7.2.

In der Zwischenzeit hab ich viel gearbeitet, Paul beim Großwerden bewundert... Mittlerweile leben wir etwas außerhalb in einem Häuschen und genießen es hier.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.01.2015 12:09
Oh wie toll
Ich hoffe ja auch ein bisschen auf ein maedCen
Hab ja sCon 2 jungs
Natuerlich wuerde ich mich auch auf nen 3. Rabauke freuen
Ja ich hatte ueblkeit (dur auch noch nicht ganz weg ist) und ich hatte auch schon blutungrn. Inclusive bettruhe...aber'jetzt is alles wieder gut soweit.
Mein termin is der 7.7.
Indira
13683 Beiträge
08.01.2015 12:19
ahh, kathrin

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und zum mädchen
Velinaya
2892 Beiträge
08.01.2015 12:51
das ist ja toll, wieder von dir zu hören Katrin
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.01.2015 13:35
Da sind wir jetzt 7 schwangere
apfelkern81
1496 Beiträge
08.01.2015 14:00
Danke ihr lieben. Wer kugelt denn noch alles? Toll!

Mensch Jenny, ruh dich gut aus und Pass auf dich auf.

Paul ist schon total happy und freut sich auf seine kleine Mini

Ach Veli du auch ach ich freu mich und drück die Daumen
Lijo
3625 Beiträge
08.01.2015 14:19
Ach du bist es!

Bei mir ist diesmal alles ganz anders aber dennoch gut

Mein Magen macht mir richtig zu schaffen, schon von Anfang an, das ist wirklich etwas blöd aber sonst will ich mich nicht beklagen.

Ich komme auch nicht auf 7 schwangere, also raus mit der Sprache
Lijo
3625 Beiträge
08.01.2015 14:20
@Katrin: warst du es damals mit der Plazenta Praevia?
apfelkern81
1496 Beiträge
08.01.2015 14:25
Ja genau. Bei Paul hatte ich damals ne PP Ach war das doof und ich war immer so ängstlich. Diesmal bin ich gänzlich entspannt.

Oooh
Es wird ein kleiner Emil? Gratuliere! Und so ein toller Name!
Lijo
3625 Beiträge
08.01.2015 14:28
Zitat von apfelkern81:

Ja genau. Bei Paul hatte ich damals ne PP Ach war das doof und ich war immer so ängstlich. Diesmal bin ich gänzlich entspannt.

Oooh
Es wird ein kleiner Emil? Gratuliere! Und so ein toller Name!

Das ist ja super, dass es diesmal nicht wieder der Fall ist. Ich habe das diesmal auch, trotzdem zum Glück keine Blutungen aber die gewünschte Entbindung im Geburtshaus ist natürlich gefährdet.
Hoffentlich richtet sich das noch in den nächsten Wochen...

Ja, unser 3. Junge in Folge, ein Püppchen wäre auch schön gewesen aber wir nehmen zu Not auch den Jungen
apfelkern81
1496 Beiträge
08.01.2015 15:37
Jungsmama sein ist ja auch was tolles. Hätte mich auch sehr über noch einen kleinen Bubi gefreut!

Ich drück dir die Daumen, dass deine Plazenta noch schön weit hochwandert! Ein wenig Zeit hast du da in jedem Fall noch!!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.01.2015 16:56
Susen is schwanger et 22.5.
Und dann noch nicole. Ganz frisch. Und anita. Ich weiss aber nicht ob sie auch hier in der'mc is. Auf jedenfall is sie in unserer maerz mc gruppe bei wa
Das is echt toll das hier wieder gesCrieben wird
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.01.2015 16:57
Susen is schwanger et 22.5.
Und dann noch nicole. Ganz frisch. Und anita. Ich weiss aber nicht ob sie auch hier in der'mc is. Auf jedenfall is sie in unserer maerz mc gruppe bei wa
Das is echt toll das hier wieder gesCrieben wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt