März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.10.2010 11:05
Zitat von mama90:
Hey ihr lieben, hatte gestern ganz starke unterleib schmerzen, die sind bis in den Rücken aufgestiegen. Bin dann von der Arbeit direkt ins KH, dort wurde ich gründlich untersucht, und auch an ein Wehnenmessgerät angeschlossen. Die Ärztin sagte das es schon leichte Vorwehen sein können, darf eigentlich aber noch nicht so viel. Nun bin ich Krankgeschrieben erstmal.. Soll mich ausruhen und viel Spazieren gehen, bei der Arbeit sitze ich nämlich nur die ganze ZEit.
Nun muss ich gleich nochmal zu meiner FA, zur Kontrolle.. Dem Baby gehts aber gut, entwickelt sich toll.
Naja wollte euch nur auf den neusten Stand halten.
Drück euch.. :*
hast du iwas besonderes gemacht? was schweres gehoben oder so? ich habe immer Angst vor Wehen...
Alles Gute und ruh dich schön aus!
07.10.2010 11:28
Hey brauche mal euren Frauenrat wir haben uns für einen kinderwagen entschieden und jetzt habe ich nur aus spaß einen bei ebay entdeckt genau den für 125 euro gebraucht läuft noch 6 Std. WAS SOLL ICH TUN??????
07.10.2010 11:28
@Verstopfung: Ich schwöre auf Pflaumensaft, morgens und abends ein Glas. Ich hatte auch so derbe Probleme mit Verstopfung. Naja und Käse, Schoki und andere Lebensmittel, die stopfen vermeiden, dafür aber viele Ballaststoffe essen.
07.10.2010 11:29
Glückwunsch zu den Schnieepiees
.
Ich merke übrigens auch noch nichts von meiner Bohne. Dabei sagt man ja immer, beim zweiten würde man früher was merken
naja lang kann es ja nun nicht mehr dauern.
.
@babyjule da haste aber gut gekontert
Nee angesprochen bisher noch nicht. Ich glaub die Leute sind sich noch nicht sicher, ob das ein neuer Babybauch ist oder nur Restschwabbel vom ersten Bin ja immer mit Kleinkind unterwegs.
Nen Platz im Bus oder so hat man mir übrigens damals nichtmal im 9.Monat gemacht
Wegen der Verstopfung: versuchs doch mal mit Pflaumensaft. Hat bei mir immer super gewirkt. Jetzt muss ich den auch unbedingt wieder holen. Verstopfung geht bei mir schon wieder los
.
@newborn
.
.
Ich merke übrigens auch noch nichts von meiner Bohne. Dabei sagt man ja immer, beim zweiten würde man früher was merken
naja lang kann es ja nun nicht mehr dauern.
.
@babyjule da haste aber gut gekontert
Nee angesprochen bisher noch nicht. Ich glaub die Leute sind sich noch nicht sicher, ob das ein neuer Babybauch ist oder nur Restschwabbel vom ersten Bin ja immer mit Kleinkind unterwegs.
Nen Platz im Bus oder so hat man mir übrigens damals nichtmal im 9.Monat gemacht
Wegen der Verstopfung: versuchs doch mal mit Pflaumensaft. Hat bei mir immer super gewirkt. Jetzt muss ich den auch unbedingt wieder holen. Verstopfung geht bei mir schon wieder los
.
@newborn
.
07.10.2010 11:31
Zitat von 2212Milka:
Hey brauche mal euren Frauenrat wir haben uns für einen kinderwagen entschieden und jetzt habe ich nur aus spaß einen bei ebay entdeckt genau den für 125 euro gebraucht läuft noch 6 Std. WAS SOLL ICH TUN??????
Ich bin bei gebrachten Sachen immer vorsichtig! Es sei denn, ich weiß, von wem es kommt und kann es mir vorher persönlich ansehen.
Aber vielleicht bin ich da nur zu pingelig....
07.10.2010 11:39
Zitat von 2212Milka:
@Milka:ich denke einen kiwa kann man ruhig gebraucht im internet kaufen, einen autositz hingegen, würde ich immer neu kaufen.
kann man denn da sofortkauf auswählen?
wenn nicht, dann biete lieber erst einige sekunden vor schluss mit, sonst treibst du selbst den preis noch unnötig in die höhe
viel glück
07.10.2010 11:42
Oh, ich sehe gerade... kann es denn die Möglichkeit sein?!
5. Monat!!!!!!
5. Monat!!!!!!
07.10.2010 11:45
Zitat von trinsche81:
Oh, ich sehe gerade... kann es denn die Möglichkeit sein?!
5. Monat!!!!!!
herzlichen GLCKWUNSCH
07.10.2010 11:46
Also meint ihr nicht das es zu früh ist oder so??? ist ja erst 5 Monat... alles nicht so einfach
07.10.2010 11:49
Guten Morgen @ all.
Man, ist mir heut übel
Aber das geturne in mir macht es wieder mehr als gut
Seit ich Magnesium nehme hab ich weniger mit Verstopfungen zu kämpfen. Nur Abend, fast exakt immer um 18 Uhr, geht dieses eklige Gefühl los, dass ich mega voll gefuttert wäre und gleich platze, obwohl ich eigentlich Hunger habe Das nervt voll. Fühl mich so unwohl immer.
Wegen Schmerzen die in Rücken ziehen: Geht immer zum Arzt deswegen. Hatte ich damals auch und achtete da nicht so drauf und dann kam meine Maus zu früh.
20. Woche erreicht
Man, ist mir heut übel
Aber das geturne in mir macht es wieder mehr als gut
Seit ich Magnesium nehme hab ich weniger mit Verstopfungen zu kämpfen. Nur Abend, fast exakt immer um 18 Uhr, geht dieses eklige Gefühl los, dass ich mega voll gefuttert wäre und gleich platze, obwohl ich eigentlich Hunger habe Das nervt voll. Fühl mich so unwohl immer.
Wegen Schmerzen die in Rücken ziehen: Geht immer zum Arzt deswegen. Hatte ich damals auch und achtete da nicht so drauf und dann kam meine Maus zu früh.
20. Woche erreicht
07.10.2010 11:51
herzlichen glückwunsch, trinsche!!!!
wie schnell die zeit vergeht!!(zumindest bei euch^^)
(meine smileys funktionieren leider nicht, deshalb kann ich meinen emotionen nur sehr schlecht ausdruck verleihen )
ich hinke so weit hinterher und trotzdem......ich kann mein krümelchen spüren , da bin ich mir ganz sicher, kenne das ja noch aus der ersten ss, in der ersten ss konnte ich es allerdings erst in der 18ssw spüren.
wie schnell die zeit vergeht!!(zumindest bei euch^^)
(meine smileys funktionieren leider nicht, deshalb kann ich meinen emotionen nur sehr schlecht ausdruck verleihen )
ich hinke so weit hinterher und trotzdem......ich kann mein krümelchen spüren , da bin ich mir ganz sicher, kenne das ja noch aus der ersten ss, in der ersten ss konnte ich es allerdings erst in der 18ssw spüren.
07.10.2010 12:05
@ Shaja: Das ist doch schön... ich hab meinen Krümel noch nicht gefühlt... zumindest nicht bewusst. Ich hoffe, das kommt bald
07.10.2010 12:10
@ verstopfung: ich hatte auch damit zu kämpfen, aber inzwischen hab ich einigermaßen im Griff und zwar mit Milchzucker (gibt's bei dm) Pflaumensaft hat bei mir leider nie funktioniert
@mama90: ruh dich schön aus!! Waren die im KH eigentlich sicher, dass es Vorwehen sind oder war das nur ne Vermutung??
@me: bei mir geht grad im Bauch ne Party ab. Eigentlich hab ich mein Krümel immer nur mal ganz kurz gespürt aber momentan geht's schon seit über 10 min richtig ab
@mama90: ruh dich schön aus!! Waren die im KH eigentlich sicher, dass es Vorwehen sind oder war das nur ne Vermutung??
@me: bei mir geht grad im Bauch ne Party ab. Eigentlich hab ich mein Krümel immer nur mal ganz kurz gespürt aber momentan geht's schon seit über 10 min richtig ab
07.10.2010 13:51
So, komme gerade vom Frauenarzt und es ist alles super
Und es wird wohl ein kleiens Mädchen
Ich freue mich so...
Und es wird wohl ein kleiens Mädchen
Ich freue mich so...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt