März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.01.2013 22:56
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von Astra_85:
Zitat von froggy80:
Mausi war heute wieder den ersten Tag in der Kita und hat sich total gefreut wieder hin zu gehen und morgen besuchen wir Emma, Lisa und Horst
Viel Spaß und ganz liebe Grüße an Familie W.
danke und werd ich ausrichten
Ok, dann sag ich Froggy morgen, dass sie Familie S. schöne Grüße ausrichten soll
Hab i die Ehr Lieschen
09.01.2013 08:40
Guten Morgen + noch schönes neues Jahr. Wie gehts Euch + den Mäusen??
Uns gehts gut. Nur dass er seit ca. November/Dezember kaum was ißt. Spuckt alles wieder aus????? Wie er da wachsen kann ist mir fraglich.
Nächste Woche (17.) hat er die U7.
Uns gehts gut. Nur dass er seit ca. November/Dezember kaum was ißt. Spuckt alles wieder aus????? Wie er da wachsen kann ist mir fraglich.
Nächste Woche (17.) hat er die U7.
09.01.2013 13:50
ich hab vergessen dem Lieschen Gruesse zu bestellen
.
wir haben gestern einen Termin fuer die U7 bekommen 18.3. wie schoen, dass sie am 14. schon 2 wird
.
wir haben gestern einen Termin fuer die U7 bekommen 18.3. wie schoen, dass sie am 14. schon 2 wird
09.01.2013 13:58
Zitat von froggy80:
.
*
Ich muss morgen mal anrufen und mir nen Termin geben lassen Aber ich will uuuunbedingt einen vorher haben
09.01.2013 13:59
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
.
*
Ich muss morgen mal anrufen und mir nen Termin geben lassen Aber ich will uuuunbedingt einen vorher haben
wuerd ich an deiner Stelle aber auch wollen
09.01.2013 14:50
Bei mir hat die Arzhelferin angerufen udn mit mir den Thermin ausgemacht. Das war schon im Oktober.
09.01.2013 23:52
Wir haben im Feb. U7!!! Froggy der 14. is schon n cooles Datum hihi
Mir is aufgefallen, ich hab 2 Montagskinder ob das was bedeutet!?
Gibt's jetzt hier wieder wen der hibbelt?? Oder gar wieder ss is? Außer unseren " stammmädls " ?
Ladys , was ich fragen wollt... Sophie hat so komische " Pickel" aber immer!!! Woran kann das liegen? Unreine haut? In ihrem alter? Sie is ja immerhin fast 2 ! xD hahahaha
Gibt's jetzt hier wieder wen der hibbelt?? Oder gar wieder ss is? Außer unseren " stammmädls " ?
Ladys , was ich fragen wollt... Sophie hat so komische " Pickel" aber immer!!! Woran kann das liegen? Unreine haut? In ihrem alter? Sie is ja immerhin fast 2 ! xD hahahaha
10.01.2013 09:39
Zitat von Newborn2011:
Wir haben im Feb. U7!!! Froggy der 14. is schon n cooles Datum hihi
vielleicht reagiert sie auf etwas im Essen? versuch mal Stueck fuer Stueck ein paar Sachen weg zu lassen. Oder Weichspueler, falls du den benutzt
10.01.2013 21:35
Abend Muddis,
wir haben noch gar keinen Termin für die U7, ich will es einfach nicht wahr haben dass mein BABY schon 2 Jahre alt wird.
ich muss unbedingt neues Spielzeug für Azra kaufen irgendwie ist dass alles noch so Babykram.
Womit spielen denn eure Mäuse am liebsten?
Ach ja eine Küche wird sie sehr bald bekommen.
10.01.2013 22:21
Zitat von Astra_85:
Abend Muddis,
wir haben noch gar keinen Termin für die U7, ich will es einfach nicht wahr haben dass mein BABY schon 2 Jahre alt wird.
ich muss unbedingt neues Spielzeug für Azra kaufen irgendwie ist dass alles noch so Babykram.
Womit spielen denn eure Mäuse am liebsten?
Ach ja eine Küche wird sie sehr bald bekommen.
Emma hat zu Weihnachten eine Küche bekommen und spielt im Moment damit am liebsten
Ansonsten steht sie total auf Handpuppen und kringelt sich immer vor Lachen wenn die komische Sachen machen
Bei meiner Mama hat sie Duplo, das findet sie auch total toll.
11.01.2013 12:54
Lana liebt ihre Puzzle. Die sind aus Holz in dem 12 Tiere drauf sind. Allerdings kann sie das schon blind. Sie überlegt da gar nicht mehr sondern werden einfach nur noch reingelegt. ich möchte jetzt mal ein 12-15teiliges "normales" Kinderpuzzle probieren, mal sehen was sie zu dem dann sagt.
Ansonsten ist die Puppe total angesagt und Knete spielen könnte sie wohl den ganzen Tag.
Bücher sind auch immer der Renner
Ansonsten ist die Puppe total angesagt und Knete spielen könnte sie wohl den ganzen Tag.
Bücher sind auch immer der Renner
11.01.2013 19:35
Mit Papa Lego Duplo und mit Mama Bücher lesen das sind die Renner puzzle ist auch gut aber am allerliebsten Lego Duplo! Ich finde es auch voll schlimm das sie schon zwei wird die Zeit rennt so
11.01.2013 19:39
Danke für eure Antworten Mädels.
Hab neulich was von Lego Dublo gekauft, aber leider war nur das auspacken interessant.
Bücher liebt sich auch , werde einfach mal was ausprobieren.
Hab neulich was von Lego Dublo gekauft, aber leider war nur das auspacken interessant.
Bücher liebt sich auch , werde einfach mal was ausprobieren.
12.01.2013 15:08
Sophie liebt ihre Puppe, den Kaufladen, Lego Duplo und ihren Kinder Staubsauger
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt