März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.11.2012 13:47
Zitat von Utinchen:
Zitat von kruemel2011:
Zitat von Adara:
Süße Knuddelmaus![]()
Und wie gehts euch so zu viert?![]()
Kruemel, bist du eigentlich gar nicht in unserer FB-Gruppe?![]()
![]()
ist schon ungewohnt bin ja tagsüber mit den beiden kleinen allein das is schon manchmal anstrengend...
nein bin ich nicht weil ich kein fb habe![]()
Krümel, das glaub ich Dir. Hat dein Mann denn keinen Urlaub? Oder ist der schon wieder vorbei?
Mir graut auch davor ... wie die ersten Tage mit den beiden alleine zu Haus werden .. aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit, heute ist erst mal wieder WochenwechselNoch eine Woche und schon bin ich im 5. Monat ....
![]()
er hat leider keinen urlaub bekommen, weil sie auf arbeit so viel zu tun haben und völlig unterbesetzt sind... hatten ja schon glück das seine chefin dem zugestimmt hat das er zur geburt kann egal wann es losgeht obwohl man da auch zum schluss das gefühl hatte das sie am liebsten wollte das wir ganz genau sagen können wann mausi zur welt kommt.... bescheuert aba egal... und was macht die mausi sucht sich papas freien tag zum schlüpfen aus

17.11.2012 20:34
auch hier nochmal glückwunsch krümel...du hast wirklich eine ganz bezaubernde und süße maus!
17.11.2012 20:58
Zitat von annusch:
auch hier nochmal glückwunsch krümel...du hast wirklich eine ganz bezaubernde und süße maus!
Krümel ich glaub, ich hab dir schon gratuliert. Möchte mich dennoch den Worten von annusch anschließen.

17.11.2012 21:27
danke ihr seit echt süß...
wir sind auch total verliebt
und sie is so anders als fynn aba auch ne ganz liebe... sie hat schon einige wach phasen am tag und will schon schön ihr köpfchen halten....
wir sind auch total verliebt

18.11.2012 10:51
was bekommen eure mäuse denn vom weihnachtsmann????? bin so ratlos...
18.11.2012 12:14
Zitat von kruemel2011:
was bekommen eure mäuse denn vom weihnachtsmann????? bin so ratlos...
Jannik bekommt eine Werkbank aus Holz mit Zubehör und ein kassettenspieler mit Kassetten. Und nen Bauernhof von Little People (hab ich für 4euro auf dem Flohmarkt erstanden

Die Werkbank bekommt er von den Omas und Opas,
Und da Jannik schon so viel Spielzeug hat bekommt er noch ein "Regal" von Ikea. Weiß gerade nicht wie das heißt aber ich mein das wo man diese Boxen reinschieben kann.
18.11.2012 14:53
Happy Mum, ich hab dich eben in nem anderen Thread gelesen. Also los, komm her, ich hab dich schon vermisst
wie geht's euch?

19.11.2012 08:51
Oh weh, erwischt^^
Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt sowie zur erneuten Schwangerschaft
Bei uns ist viel los, daher les ich immer mit, aber schreib sehr wenig im Forum
Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt sowie zur erneuten Schwangerschaft

Bei uns ist viel los, daher les ich immer mit, aber schreib sehr wenig im Forum

19.11.2012 09:17
Zitat von happy_mum88:
Oh weh, erwischt^^
Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt sowie zur erneuten Schwangerschaft![]()
Bei uns ist viel los, daher les ich immer mit, aber schreib sehr wenig im Forum![]()
Dann berichte mal, wie gehts mit deinen beiden Mäusen?
19.11.2012 14:35
Zitat von Velinaya:
Zitat von happy_mum88:
Oh weh, erwischt^^
Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt sowie zur erneuten Schwangerschaft![]()
Bei uns ist viel los, daher les ich immer mit, aber schreib sehr wenig im Forum![]()
*grins* ok ..
Meine Große geht zur Schule, ist ein Matheass ...aber Deutsch ist leider noch so ne Sache ...

Viel viel üben ...
Emily redet immer mehr, hatte heute ihren ersten "Satz" ...
LÖWE ZEIGEN OMA ...

Damit meinte sie ihr Kuscheltier

Gestern haben wir Töpfchentraining gemacht ...lach ....aber sie mag noch nicht

Was Geschenke betrifft kriegt Leonie was von Filly ...Liebt sie zur Zeit ...Emily bekommt Lega Duplo Stadtzoo und noch Kleinigkeiten und mal sehen, was die Omas und Opas machen

Ansonsten sind die Nächte immer noch nicht super ...Gibt tolle Nächte und dann auf einmal wieder katastrophe ...

Seit es sie gibt, hab ich noch nicht eine Nacht durchgeschlafen^^
Aber man gewöhnt sich dran

Emily malt sehr viel, tanzt viel, singt viel und verkleidet sich gern

Sie ist ein zierliches Mädchen - vll 10-11 kilo und Größe 86

20.11.2012 00:24
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Velinaya:
Zitat von happy_mum88:
Oh weh, erwischt^^
*grins* ok ..
Meine Große geht zur Schule, ist ein Matheass ...aber Deutsch ist leider noch so ne Sache ...![]()
Viel viel üben ...
Emily redet immer mehr, hatte heute ihren ersten "Satz" ...
LÖWE ZEIGEN OMA ...![]()
![]()
Damit meinte sie ihr Kuscheltier![]()
Gestern haben wir Töpfchentraining gemacht ...lach ....aber sie mag noch nichtIst ok ...War bei Leonie auch so in dem Alter und auf einmal war sie mit 2 1/2 Tag und Nacht trocken.
![]()
Was Geschenke betrifft kriegt Leonie was von Filly ...Liebt sie zur Zeit ...Emily bekommt Lega Duplo Stadtzoo und noch Kleinigkeiten und mal sehen, was die Omas und Opas machen![]()
Ansonsten sind die Nächte immer noch nicht super ...Gibt tolle Nächte und dann auf einmal wieder katastrophe ...![]()
Seit es sie gibt, hab ich noch nicht eine Nacht durchgeschlafen^^
Aber man gewöhnt sich dran![]()
Emily malt sehr viel, tanzt viel, singt viel und verkleidet sich gern![]()
Sie ist ein zierliches Mädchen - vll 10-11 kilo und Größe 86![]()
Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Bei uns sind die Nächte eigentlich super (wenn ich ned immer so spät ins Bett gehen würde) - er wird meist erst gegen 5 wach, dann will er trinken u. schläft dann wieder weiter.
Zu Weihnachten bekommt meiner den Traktor von BIG mit Anhänger. Er steht im Moment voll auf Traktoren. Wir sehen aber auch jeden Tag immer welche vorbeifahren.
Zu seiner Größe u. Gewicht kann ich nichts sagen, hab ihn schon sehr lange nicht gemessen oder gewogen. Die nächste Mutterkindpass-Untersuchung bei der das gemacht wird, ist bei uns erst nach seinem 2. Geburtstag u. die letzte hatten wir, da war er gerade 1.
29.11.2012 17:14
Hallo,
ist hier noch Platz für mich??
Ich bin auch eine März 2011 Mami.
Ich bin 28 Jahre und habe noch eine weitere Tochter von einem Monat
!
ist hier noch Platz für mich??

Ich bin 28 Jahre und habe noch eine weitere Tochter von einem Monat

29.11.2012 19:14
Zitat von Mädchen_Mama:
Hallo,
ist hier noch Platz für mich??![]()
Ich bin 28 Jahre und habe noch eine weitere Tochter von einem Monat!
Hallo, Willkommen!!
Wir haben ganz viel Platz aber leider ist hier nicht mehr so viel los.

Magst du noch was von euch erzählen?

29.11.2012 19:25
Danke fürs willkommen heißen!!
Ich find diese Frage immer so schwierig zu beantworten
!
Im Oktober 2012 Thread wurde ich das schon gefragt, ob ich mehr von mir erzählen mag und wusste nicht wirklich, was ich erzählen soll....
Ich denke, sowas entwickelt sich einfach mit der Zeit oder??
Ansonsten, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann nur zu
!
Das hier nicht so viel los ist, ist ja schade.... Aber wenn man Mutti ist und ich nehme mal an, hier sind auch schon welche mit mehreren Kindern dabei, dann ist Zeit immer nen bisschen knapp..
Aber ich freu mich, nen bisschen austauschen zu können
!

Ich find diese Frage immer so schwierig zu beantworten

Im Oktober 2012 Thread wurde ich das schon gefragt, ob ich mehr von mir erzählen mag und wusste nicht wirklich, was ich erzählen soll....
Ich denke, sowas entwickelt sich einfach mit der Zeit oder??

Ansonsten, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann nur zu

Das hier nicht so viel los ist, ist ja schade.... Aber wenn man Mutti ist und ich nehme mal an, hier sind auch schon welche mit mehreren Kindern dabei, dann ist Zeit immer nen bisschen knapp..
Aber ich freu mich, nen bisschen austauschen zu können

29.11.2012 19:28
Zitat von Mädchen_Mama:
Danke fürs willkommen heißen!!![]()
Ich find diese Frage immer so schwierig zu beantworten!
Ich denke, sowas entwickelt sich einfach mit der Zeit oder??![]()
Ansonsten, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann nur zu!
Aber ich freu mich, nen bisschen austauschen zu können!
Ok dann frag ich einfach mal.

Wie heißen deine Töchter und wann wurden sie geboren.
Ich hab auch eine Tochter, sie kam am 21.03.2011 zur Welt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt