März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.08.2012 07:49
Huhu Mädls!
Brauch mal Hilfe!!!!
Sophie hatte ja eigentlich recht gut geschlafen... und jetzt kommt sie wieder 2x in der Nacht und trinkt jedes mal ne
Flasche... Sie bekommt aber Abendbrot ( isst es aber meist nicht) und dann noch n abendflaschi... Was sie auch nicht austrinkt...
Was kann ich denn noch tun?! Mir macht es nix aus, aufzustehen aber sie schläft von 20 - max. 0 Uhr und dann kommt sie um 3:30 meist wieder... Das kann doch nicht sein?!? Werd jetzt auch mal das Bett umstellen vll is da auch so ne blöde Ader -.-
Brauch mal Hilfe!!!!
Sophie hatte ja eigentlich recht gut geschlafen... und jetzt kommt sie wieder 2x in der Nacht und trinkt jedes mal ne
Flasche... Sie bekommt aber Abendbrot ( isst es aber meist nicht) und dann noch n abendflaschi... Was sie auch nicht austrinkt...
Was kann ich denn noch tun?! Mir macht es nix aus, aufzustehen aber sie schläft von 20 - max. 0 Uhr und dann kommt sie um 3:30 meist wieder... Das kann doch nicht sein?!? Werd jetzt auch mal das Bett umstellen vll is da auch so ne blöde Ader -.-
31.08.2012 08:19
Volt ist sie auch wieder in nem Schub und braucht jetzt mehr Nahrung... Kann dir da sonst nich weiterhelfen... Fynn wird nur zum kuscheln nachts wach
31.08.2012 08:25
Ich hätte ihr gar keine Flasche gegeben ich kuschel dann mit Lara. Ud wenn das nicht hilft, liegst meist eh an den zähnen oder so.
31.08.2012 08:32
Zitat von Svenja81:
Ich hätte ihr gar keine Flasche gegeben ich kuschel dann mit Lara. Ud wenn das nicht hilft, liegst meist eh an den zähnen oder so.
das seh ich auch so
Hinata hat ja eh nie eine Flasche genommen und wenn sie wach wird, dann bestimmt nicht vor hunger
seit sie sich abgestillt hat, gibt es nachts also nichts zu essen mehr, hoechstens Tee, wenn sie Durst hat
31.08.2012 12:15
Zitat von froggy80:
Zitat von Svenja81:
das seh ich auch so
Hinata hat ja eh nie eine Flasche genommen und wenn sie wach wird, dann bestimmt nicht vor hunger
seit sie sich abgestillt hat, gibt es nachts also nichts zu essen mehr, hoechstens Tee, wenn sie Durst hat
ICh habs auch mit tee versucht... mit wasser... mit allem..aber tollt dann im bett rum um will spielen... komisch..
31.08.2012 12:30
Huhu mädels ,
ich wollt euch mal informieren... ich bekomme wieder ein Marzbaby
es war nicht geplant... seid letzten Samstag weiß ich es und wir freuen uns nun sehr sehr doll auf das kleine Würmchen, bin sehr gespannt was es diesmal wird.
es war nicht geplant... seid letzten Samstag weiß ich es und wir freuen uns nun sehr sehr doll auf das kleine Würmchen, bin sehr gespannt was es diesmal wird.
31.08.2012 12:32
Zitat von Novelia:
Huhu mädels ,
hey! herzlichen glückwunsch!!! schön von dir zu hören
wann ist denn der et?
ich uns lieschen bekommen ein aprilbaby
31.08.2012 12:51
ET ist vorraussichtlich 30.03.2013. aber kann noch auf anfang april verschoben werden.
Ich weis leider auch nicht wann ich das letzte mal meine Periode hatte.
Es war nicht geplant, wir hatten eigentlich mit Kondom verhütet ausser 1 einziges mal und schwups ist es passiert.
Wir haben letzte Woche unsere Wohnung zum 30.11.2012 gekündigt.
Nun wird es nochmal richtig stressig bis dahin ohje
Ich weis leider auch nicht wann ich das letzte mal meine Periode hatte.
Es war nicht geplant, wir hatten eigentlich mit Kondom verhütet ausser 1 einziges mal und schwups ist es passiert.
Wir haben letzte Woche unsere Wohnung zum 30.11.2012 gekündigt.
Nun wird es nochmal richtig stressig bis dahin ohje
31.08.2012 14:48
Zitat von Novelia:
Huhu mädels ,
Herzlichen Glückwunsch
31.08.2012 20:37
Zitat von Newborn2011:
Huhu Mädls!
Brauch mal Hilfe!!!!
Wir haben das gleiche Problem...mal wird er nachts wach wegen na Flasche,mal nicht.
Aber er hat defintiv hunger...Er trinkt die Flasche komplett her!
Er wird manchmal vor 24Uhr wach,dann hat er aber meist Zahnungsschmerzen und bekommt Gel und dann wird er gegen halb drei wach und bekommt noch ne Flasche!Haben alles probiert....
Ich mach mich da nicht mehr fertig!
Es ist ja nicht immer und es kommt und geht...
31.08.2012 22:39
huhu, bin auch mal wieder da
Sarah, alessia isst zwar verhältnismäßig gut immonent, sie braucht aber abends ca 1 1/2 Flaschen und kommt nachts bzw gegen frühs auch nochmal und will was... Also ich glaub das die kleinen immoment nen Schub machen!
Sarah, alessia isst zwar verhältnismäßig gut immonent, sie braucht aber abends ca 1 1/2 Flaschen und kommt nachts bzw gegen frühs auch nochmal und will was... Also ich glaub das die kleinen immoment nen Schub machen!
01.09.2012 02:52
tolle Nachrichten Novelia
und schön wieder was von dir zu hören
und schön wieder was von dir zu hören
01.09.2012 17:59
Novelia - Glückwunsch und alles Gute!
Tja, Daniel schläft auch schlecht nachts. Ich dachte zuerst es liegt an der Hitze, nun ist es kalt und er quengelt trotzdem alle paar Stunden. Ich biete ihm Wasser zum Trinken an, aber meistens will er es gar nicht. Es liegt wohl an etwas anderem...
Tja, Daniel schläft auch schlecht nachts. Ich dachte zuerst es liegt an der Hitze, nun ist es kalt und er quengelt trotzdem alle paar Stunden. Ich biete ihm Wasser zum Trinken an, aber meistens will er es gar nicht. Es liegt wohl an etwas anderem...
02.09.2012 20:07
Hmm komisch oder?!? Naja ich lass es jetzt mal so laufen... Hilft ja nix!
Chrissi wenn du was neues probierst bitte gleich mitteilen
Novelia: herzlichen Glückwunsch!!! Ab in den Thread mit
Dir ( kann jemand den Link schicken? Bin am
Handy online)
Handy online)
02.09.2012 21:29
Zitat von Newborn2011:
Hmm komisch oder?!? Naja ich lass es jetzt mal so laufen... Hilft ja nix!
Handy online)
Da ist ja auch jedes Kind anders mit anderen bedürfnissen!
Bin auch mit Handy on , aber: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-die-maerzmamis-2011-bekommen-wieder-e in-baby-wir-hibbeln-kugeln-und-freuen-uns-gemeinsa m-hearts?page=70#posting-11039297
Und herzlichen Glückwunsch novelia!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt