März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.07.2012 22:12
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Und jetzt? Wann kommen die nächsten Level?
Svenja sag bloß du hast alle 100 Levels innerhalb von einem Tag geschafft.
Ne nur 90. Aber mehr hat das app nicht
Wie hast du die 86 geschafft????????????????????????????????????????? ???????????????????
???????????????????
14.07.2012 22:14
Zitat von bauchzwergl:
Hallo zusammen
schreibe hier nicht viel aber lese immer fleißig mit freu mich immer zu lesen wie toll sich die zwerge entwickeln!
Mann ist heut mal außer haus und der kurze schläft, da dacht ich mir schmeiß ich den Laptop mal an. Mitm Handy isses manchmal echt mühsam
Wetter war heut bei uns ganz ganz schlecht und soll die kommende woche auch nicht wirklich besser werden
--> Velinya gute Besserung, Zahnschmerzen sind so fies!
Du hast aber ganz am Anfang mit geschrieben oder täusche ich mich
Magst du etwas von dir erzählen?
14.07.2012 22:23
Mädels ich möchte hier im Mc gerne mein Nick Name ändern, weil AS ja hier die Abkürzung für Ausschabung ist.
Ich suche nach einem passenden Namen vielleicht habt ihr Vorschläge.
Meine wären:
- leichenblass
- Astra_85 , auf der Messe in München haben die von den Kindern die Namen auf Luftballons geschrieben und meine Schwiegermama ließ es für Azra auch machen und die haben dann Astra auf den Luftballon geschrieben.
- kringellöckchen
Mehr fällt mir im
Moment nicht ein.
Bin gespannt auf eure Vorschläge
Ich suche nach einem passenden Namen vielleicht habt ihr Vorschläge.
Meine wären:
- leichenblass
- Astra_85 , auf der Messe in München haben die von den Kindern die Namen auf Luftballons geschrieben und meine Schwiegermama ließ es für Azra auch machen und die haben dann Astra auf den Luftballon geschrieben.
- kringellöckchen
Mehr fällt mir im
Moment nicht ein.
Bin gespannt auf eure Vorschläge
14.07.2012 22:27
Zitat von AS_85:
Zitat von bauchzwergl:
Hallo zusammen
schreibe hier nicht viel aber lese immer fleißig mit freu mich immer zu lesen wie toll sich die zwerge entwickeln!
Mann ist heut mal außer haus und der kurze schläft, da dacht ich mir schmeiß ich den Laptop mal an. Mitm Handy isses manchmal echt mühsam
Wetter war heut bei uns ganz ganz schlecht und soll die kommende woche auch nicht wirklich besser werden
--> Velinya gute Besserung, Zahnschmerzen sind so fies!
Du hast aber ganz am Anfang mit geschrieben oder täusche ich mich
Magst du etwas von dir erzählen?
Ne hast scho recht! Hab schon mitgeschrieben da waren wir alle noch schwanger, dann mal da waren die Zwerge noch ganz klein...eigentlich immer mal wieder...ganz losgekommen bin ich nie wie man sieht
Klar mach ich doch, mein kleiner ist am 10.03.2011 auf die Welt gekommen. Schwangerschaft und Geburt waren problemlos. Bis auf einen Nierenstau in der Schwangerschaft, aua aua Jonas entwickelt sich super. Läuft wie a wilder. Zähne haben wir bisher 4 Stück. Und reden...sagen wirs so...er lässt sich zeit
Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Bayern (Mittelfranken). Nochwas? mmh...glaub grad nicht...
14.07.2012 22:32
Ayse: ich finde leichenblass toll 86 Ostblock ganz einfach. Da brauchte ich nicht mal me Lösung. 84 war ätzend
14.07.2012 22:37
Zitat von Svenja81:
Ayse: ich finde leichenblass toll 86 Ostblock ganz einfach. Da brauchte ich nicht mal me Lösung. 84 war ätzend
Was für ein Ostblock??? Bei der 86 muss man doch die Uhrzeit einstellen.
Ich kenn zwar die Lösung aber die Tür öffnet sich trotzdem nicht.
14.07.2012 22:40
Uff, 225 Antworten. Kaum ist man paar Tage nicht on. Wie macht ihr das?
Ich habe diese Woche angefangen Lukas sein Zimmer aufzuräumen. Man oh man, ist das eine Arbeit. Immer wenn Frederik schläft mal 1-2 Stunden räumen. Über die hälfte ist geschafft. Wenn es so weiter geht schaffe ich es nächste Woche. Obwohl ich bekomme am Montag Feriengäste. Das Ferienhaus muß ich auch ab und an machen.
Frederik geht es gut. Er läuft jetzt sehr sicher. Alleine essen ist noch nicht. Er matsch eher damit herum. Will jetzt ab und an mal den Löffel selber halten. Spielt jetzt auch mit der Tasse herum. Mal sehen, wann er daraus trinken möchte.
Ich habe diese Woche angefangen Lukas sein Zimmer aufzuräumen. Man oh man, ist das eine Arbeit. Immer wenn Frederik schläft mal 1-2 Stunden räumen. Über die hälfte ist geschafft. Wenn es so weiter geht schaffe ich es nächste Woche. Obwohl ich bekomme am Montag Feriengäste. Das Ferienhaus muß ich auch ab und an machen.
Frederik geht es gut. Er läuft jetzt sehr sicher. Alleine essen ist noch nicht. Er matsch eher damit herum. Will jetzt ab und an mal den Löffel selber halten. Spielt jetzt auch mit der Tasse herum. Mal sehen, wann er daraus trinken möchte.
14.07.2012 22:40
Du drückst auf die 11. Guckst wie rum sie sich dreht. Dann stellst du die Uhr in der Richtung genau auf 11. Ohne abzusetzen. Dann drückst du auf die nächste Zahl usw
14.07.2012 22:41
leichenblass find ich ned so prickelnd - find ich bissl makaber, wenn das jmd liest, der dich ned kennt
von den vorgeschlagenen würd ich astra nehmen, aber vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein
von den vorgeschlagenen würd ich astra nehmen, aber vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein
14.07.2012 22:42
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Was für ein Ostblock??? Bei der 86 muss man doch die Uhrzeit einstellen.
Ich kenn zwar die Lösung aber die Tür öffnet sich trotzdem nicht.
Ist doch
14.07.2012 22:45
Zitat von ulligd469:
Uff, 225 Antworten. Kaum ist man paar Tage nicht on. Wie macht ihr das?
Schön dass es euch gut geht und viel Spaß beim aufräumen.
14.07.2012 22:46
Zitat von Svenja81:
Du drückst auf die 11. Guckst wie rum sie sich dreht. Dann stellst du die Uhr in der Richtung genau auf 11. Ohne abzusetzen. Dann drückst du auf die nächste Zahl usw
Das hab ich schon 100000000 mal gemacht aber wieso klappt es nicht.
14.07.2012 22:47
Zitat von Velinaya:
leichenblass find ich ned so prickelnd - find ich bissl makaber, wenn das jmd liest, der dich ned kennt
Ich würde dann dazu ein ganz aktuelles Bild als profilbild nehmen... Bin dich zur zeit noch gebräunter als sonst.
14.07.2012 22:48
wb ulligd
-------------------------------
meiner will alleine essen, er könnte alleine essen, aber ich lasse ihn nicht alleine essen - viel zu viel gekleckere
er lässt sich aber auch ohne gemeckere füttern
brot, kekse, nen apfel bekommt er in die hand, aber mittagessen oder den früh/abendbrei niemals
er trinkt auch alleine aus dem glas, nur loslassen darf ich es ned ganz, weil wenn er ned mehr mag, wirft er einfach alles weg
-------------------------------
meiner will alleine essen, er könnte alleine essen, aber ich lasse ihn nicht alleine essen - viel zu viel gekleckere
er lässt sich aber auch ohne gemeckere füttern
brot, kekse, nen apfel bekommt er in die hand, aber mittagessen oder den früh/abendbrei niemals
er trinkt auch alleine aus dem glas, nur loslassen darf ich es ned ganz, weil wenn er ned mehr mag, wirft er einfach alles weg
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt