Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
01.07.2012 14:02
Lieschen frag mal bitte die
Mädels bei fb ob tripsdrill oder Bad Mergentheim für sie in frage kommt.
Ich bin bei meiner Mama und Schau daheim
Wie die Entfernung von uns ist. Und natürlich muss ich Susen fragen wie sie das findet, sie muss ja schließlich fahren.
-Lieschen-
13625 Beiträge
01.07.2012 14:08
Zitat von AS_85:

Wie die Entfernung von uns ist. Und natürlich muss ich Susen fragen wie sie das findet, sie muss ja schließlich fahren.

Erledigt
-Lieschen-
13625 Beiträge
01.07.2012 14:10
Achja, Nicole kann sich da so kurzfristig nicht einrichten.

Aber vielleicht gibt es ja eine Wiederholung und dann mit noch mehr Mamis
Lia101
565 Beiträge
01.07.2012 14:29
Zitat von Knusperflocke:

Sag mal,du wohnst doch in München,oder?
Wollen wir uns nicht mal treffen?

Ja, wir wohnen in Oberföhring. Klar, lasst uns treffen, sehr gern!
Am Feringasee bei gutem Wetter?
Die nächsten zwei Wochen sind bei uns schon ganz dicht (dreimal die Woche die Frühförderung, MRT-Auffrischung, ein KH-Termin, Sommerfeste...)
Aber danach, wie gesagt sehr gern! Freu mich schon!
Ich hatte i-wann noch unsere Kugelnden-Liste durchgeschaut und hatte niemanden außer mir aus München gesehen, komisch...
Astra_85
6211 Beiträge
01.07.2012 14:30
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Erledigt

Newborn2011
2733 Beiträge
01.07.2012 18:29
Zitat von Lia101:

Zitat von Knusperflocke:

Die nächsten zwei Wochen sind bei uns schon ganz dicht (dreimal die Woche die Frühförderung, MRT-Auffrischung, ein KH-Termin, Sommerfeste...)
Ich hatte i-wann noch unsere Kugelnden-Liste durchgeschaut und hatte niemanden außer mir aus München gesehen, komisch...

NA das wenn wir mal eher gewusst hätten.. wir haben uns ja schon 2x in Muc getroffen

Lia101
565 Beiträge
01.07.2012 22:08
Zitat von Newborn2011:

Zitat von Lia101:

Zitat von Knusperflocke:

NA das wenn wir mal eher gewusst hätten.. wir haben uns ja schon 2x in Muc getroffen

Ja, ich habe glaub ich ein Foto gesehen, wo ihr in München wart. Aber glaub mir, bis vor ein paar Monaten hätte ich da gar nicht mitmachen können. Mit all den Problemen, die Daniel hatte, wäre es Stress pur gewesen.
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.07.2012 07:22
Zitat von Lia101:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von Lia101:

Zitat von Knusperflocke:

Ja, ich habe glaub ich ein Foto gesehen, wo ihr in München wart. Aber glaub mir, bis vor ein paar Monaten hätte ich da gar nicht mitmachen können. Mit all den Problemen, die Daniel hatte, wäre es Stress pur gewesen.

Das glaub ich dir....Ich bin jetzt auche rstmal knapp zwei Wochen nicht da!
Wohne am Westkreuz,also Pasing/Aubing/Neuaubing...
Mal sehen wann wir es dann mal schaffen
02.07.2012 12:31
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Lia101:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von Lia101:

Zitat von Knusperflocke:

Das glaub ich dir....Ich bin jetzt auche rstmal knapp zwei Wochen nicht da!
Wohne am Westkreuz,also Pasing/Aubing/Neuaubing...
Mal sehen wann wir es dann mal schaffen

vielleicht am 2.8
Svenja81
5641 Beiträge
02.07.2012 14:09
Huhu. Sind wieder im 21. Jahrhundert gattende unser schönes we. Leider hat Lara ne. Sonnenbran im Gesicht (bissl). Aber mehr als schmieren, schmieren, schmieren kann ich ja nun auch nicht machen. Sie bleibt ja nicht im Schatten sitzen...
Ich fahre nächste woche mal wieder nach Berlin. Ob es sich einrichten lässt kann ich aber noch gar nicht sagen. Bin ja mit Mann u Kind da und wir haben noch nicht geschaut was wir so alles machen wolle. Außer in Zoo
02.07.2012 14:43
Wollt mich auch mal wieder bei Euch melden. Habe seit ca. 3 Wochen einene neuen PC. Inzwischen sind alle Programme drauf, die ich brauche.

Frederik kann jezt Freihändig Laufen. Ein paar Wörter hat er auch mehr drauf. Wenn ich richtig gemessen habe ist er jetzt ca. 82cm und hat ca. 11kg. Das Töpfchentraining geht immer besser. Ab und an will er jetzt auch auf die große Toilette.
Wörter: Mama, Papa, an, ab haben, abn?, danke
Bei Ebay habe ich jetzt schöne Latzhosen für den Sommer kurze + lange für Herbst gekauft. Gibts ja leider nirgends zu kaufen. ... und 1 Hose für 25€ aufwärts in Onlineshops ist mir ein wenig zu happig.
Newborn2011
2733 Beiträge
02.07.2012 17:39
Wer geht schon alles aufs töpfchen?!,
Svenja81
5641 Beiträge
02.07.2012 18:33
Zitat von Newborn2011:

Wer geht schon alles aufs töpfchen?!,

Lara noch lange nicht. Wollte sie im Sommer immer mal nackig draußen im Garten spielen lassen. Dafür muss es aber mal wärmer werden. Ich denke, dass es noch viel zu früh ist für die töpfchengewöhnung. Aber das ist meine Meinung und ich akzeptiere auch andere
02.07.2012 18:33
Seit Dezember schon.
Velinaya
2892 Beiträge
02.07.2012 19:07
Meiner auch noch nicht.

Meine persönliche Meinung: (lasse andere natürlich auch gelten)
Solange die Kinder von sich aus das noch nicht steuern können (im Kopf reif genug sind), bringt nen Töpfchen nichts. Und die ganze Zeit mit nem Töpfchen hinterherlaufen mach ich sicher ned.

Meiner hat im Garten auf den Rasen gezielt, das Nachbarmädchen (hat ein Töpfchen und ist nen halbes Jahr älter) lässt manchmal nen Lackerle auf die Terrasse oder in dem Raum wo sie grad ist (wenn sie keine Windel an hat) - aufs Töpfchen von sich aus geht sie nicht. Nur wenn die Mutter sie in der Früh drauf setzt, dann kann sie es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt