März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.06.2012 14:21
Olla Chickas!
Uns gehts soweit auch gut =) Waren jetzt viel im Garten
Vor einer woche mussten wir auch ins KH fahren und die 1. Zecke von Sophie entfernen lassen.. =( da war der Tag natürlich gelaufen... misstigen Viehcher!!!!
Aber bis jetzt is gott sei dank kein Ausschlag oder sonst was zu sehen bin heilfroh drüber!
Hab solche angst vor den drecks viehchern!!! Die gehören ausgerottet!!!
Uns gehts soweit auch gut =) Waren jetzt viel im Garten
Vor einer woche mussten wir auch ins KH fahren und die 1. Zecke von Sophie entfernen lassen.. =( da war der Tag natürlich gelaufen... misstigen Viehcher!!!!
Aber bis jetzt is gott sei dank kein Ausschlag oder sonst was zu sehen bin heilfroh drüber!
Hab solche angst vor den drecks viehchern!!! Die gehören ausgerottet!!!
08.06.2012 21:10
ich schreib zwar hier nicht mehr so aktiv mit, da bei facebook irgendwie mehr geht und einfacher vorallem mit dem handy , aber hier ist ja auch nicht mehr viel los....
mitgelesen bzw. nachgelesen hab ich hier dann meist schon noch...
08.06.2012 21:20
Bei fb ist aber gerade auch nicht so viel los...
Wir sind nun vom urlaub wieder da, waren ja ne woche in den niederlanden.
War echt schön, gutes wetter wir waren viel am strand.
Jetzt am we werde ich mal größe 74 aus dem schrank räumen und die 80 iger rein
Wir sind nun vom urlaub wieder da, waren ja ne woche in den niederlanden.
War echt schön, gutes wetter wir waren viel am strand.
Jetzt am we werde ich mal größe 74 aus dem schrank räumen und die 80 iger rein
08.06.2012 21:27
Hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder. Der Urlaub war traumhaft unbeschreiblich schön.
Das Hotel, der Strand, das Meer und natürlich das essen ein Traum.
Azra hat auch alles Super mitgemacht, schlief sogar bis auf eine Nacht immer durch, bis mindestens 8 Uhr.
Den Flug hat sie auch Relativ gut mit gemacht.
Ich hab fast täglich eine wassersportart ausprobiert , mein Highlight war parasailing. Am letzten Urlaubstag bin ich im delphinpark mit Delphinen geschwommen, damit ging mein Mädchen Traum
In Erfüllung. Ich könnte noch ewig weiter Schwärmen aber bin zu faul zum
Tippen
Hoffe euch und den Mäusen geht's allen gut.
Das Hotel, der Strand, das Meer und natürlich das essen ein Traum.
Azra hat auch alles Super mitgemacht, schlief sogar bis auf eine Nacht immer durch, bis mindestens 8 Uhr.
Den Flug hat sie auch Relativ gut mit gemacht.
Ich hab fast täglich eine wassersportart ausprobiert , mein Highlight war parasailing. Am letzten Urlaubstag bin ich im delphinpark mit Delphinen geschwommen, damit ging mein Mädchen Traum
In Erfüllung. Ich könnte noch ewig weiter Schwärmen aber bin zu faul zum
Tippen
Hoffe euch und den Mäusen geht's allen gut.
09.06.2012 12:27
Ich lese auch noch regelmäßig mit.....
Sagt mal, was reden eure Kleinen schon? Ich kann ja mit meinem Großen vergleichen und der hat in diesem Alter schon geredet. Also einsilbige Worte oder halt Ball und Auto, sowas halt. Aber Matthis kann nur Mama und Papa. Meist sagt er aber nur Mama.
Sagt mal, was reden eure Kleinen schon? Ich kann ja mit meinem Großen vergleichen und der hat in diesem Alter schon geredet. Also einsilbige Worte oder halt Ball und Auto, sowas halt. Aber Matthis kann nur Mama und Papa. Meist sagt er aber nur Mama.
09.06.2012 12:30
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Ich lese auch noch regelmäßig mit.....
mama papa nein mehr kann er nicht ... meine große hat in dem alter schon 2 wort sätze gebildet
aber jedes kind ist eben anders
09.06.2012 18:18
Guten Abend
Der Urlaub klingt traumhaft ....Delfine ....AAAhhh ..*neid* ...
Und das deine Maus so toll mitmacht ist auch klasse
Wie gehts euch denn allen so???
Sprechen ...Fängt Emily jetzt langsam richtig an ...
Mama, Papa, Wau Wau, Kitty (Sie liebt Hello Kitty) ^^, aua, Essen, Haben, sitzen, Tschüssi, Ball, alle, Eimer, Puppe, baden ...
Der Urlaub klingt traumhaft ....Delfine ....AAAhhh ..*neid* ...
Und das deine Maus so toll mitmacht ist auch klasse
Wie gehts euch denn allen so???
Sprechen ...Fängt Emily jetzt langsam richtig an ...
Mama, Papa, Wau Wau, Kitty (Sie liebt Hello Kitty) ^^, aua, Essen, Haben, sitzen, Tschüssi, Ball, alle, Eimer, Puppe, baden ...
10.06.2012 09:27
wow das sind ja schon richtig viele worte fynn versteht zwar schon sehr viel aba sprechen is noch nich so seine stärke
mama und papa sagt er aba auch noch nich bewusst
mama und papa sagt er aba auch noch nich bewusst
11.06.2012 10:42
Hatte in letzter Zeit auch viel zu tun, hab letzten Samstag geheiratet. War ein echt toller unvergesslicher Tag.
11.06.2012 22:09
Zitat von Velinaya:
Hatte in letzter Zeit auch viel zu tun, hab letzten Samstag geheiratet. War ein echt toller unvergesslicher Tag.
Wow, glückwunsch zur hochzeit!!!
erzähl bitte mehr, was hattest du an, wo habt ihr gefeiert, wie hats der kleine mitgemacht....???
11.06.2012 22:18
Hallo Muddis
Hier ist mal wieder nichts los
Azra kann sagen: mama, baba nein, ohhhhh, oh oh, oh nein, da, bebi, wau wau, määäää, ay ay, mam mam (essen).
Sonst hab ich immer das Gefühl dass sie irgend was auf indisch sagt, hört sich jedenfalls so an.
Zu uns, mein Mann hat noch 14 Tage frei, weil er sich die EM reinziehen will. Ich schau natürlich mit aber nur nebenbei.
Azra ist seit gestern sehr zickig, sie fängt gleich anzuschreien wenn sie etwas nicht darf oder etwas nicht nach ihrem Willen läuft. Ich versuche es so gut es geht zu ignorieren aber so schlimm wie seit gestern wars noch nie. Ich hoffe wirklich dass es nur eine kurze Phase ist.
Sie tanzt seit einiger Zeit unheimlich gerne, egal wo Musik läuft fängt sie an zu tanzen. Sogar wenn sie im Einkaufswagen sitz und die Musik hört, wackelt sie hin und her.
Zahn Nr. 8 ist kurz vor dem Durchbruch.
Also Mädels lasst mal wieder was von euch lesen.
Hier ist mal wieder nichts los
Azra kann sagen: mama, baba nein, ohhhhh, oh oh, oh nein, da, bebi, wau wau, määäää, ay ay, mam mam (essen).
Sonst hab ich immer das Gefühl dass sie irgend was auf indisch sagt, hört sich jedenfalls so an.
Zu uns, mein Mann hat noch 14 Tage frei, weil er sich die EM reinziehen will. Ich schau natürlich mit aber nur nebenbei.
Azra ist seit gestern sehr zickig, sie fängt gleich anzuschreien wenn sie etwas nicht darf oder etwas nicht nach ihrem Willen läuft. Ich versuche es so gut es geht zu ignorieren aber so schlimm wie seit gestern wars noch nie. Ich hoffe wirklich dass es nur eine kurze Phase ist.
Sie tanzt seit einiger Zeit unheimlich gerne, egal wo Musik läuft fängt sie an zu tanzen. Sogar wenn sie im Einkaufswagen sitz und die Musik hört, wackelt sie hin und her.
Zahn Nr. 8 ist kurz vor dem Durchbruch.
Also Mädels lasst mal wieder was von euch lesen.
12.06.2012 09:09
Lara sagt auch noch nicht viel. Bzw Glauben wir, dass sie schon mehr sagt, wir es aber einfach nicht verstehen. Auf manches müssen und unsere Omas aufmerksam machen sie sagt Papa (flüsternd meistens), Mama (ganz selten), ei (beim streicheln), ditte (bitte), atze (Katze), mammam (beim essen). Ich glaub das war's
Ich bin mal wieder krank total doof. War Freitag einen Tag arbeiten und nun seit Montag schon wieder nicht da nicht nur, dass ich Angst hab hinterher keine Vertragsverlängerung zu bekommen ärgert mich, das ich die Krabbelgruppen dauernd verpasse.
Gibt's noch was neues? Ich glaube nicht!
Valinaya hatte ich dir schon gratuliert? Wenn nicht Hole ich es jetzt nach
Ich bin mal wieder krank total doof. War Freitag einen Tag arbeiten und nun seit Montag schon wieder nicht da nicht nur, dass ich Angst hab hinterher keine Vertragsverlängerung zu bekommen ärgert mich, das ich die Krabbelgruppen dauernd verpasse.
Gibt's noch was neues? Ich glaube nicht!
Valinaya hatte ich dir schon gratuliert? Wenn nicht Hole ich es jetzt nach
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt