März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.07.2011 08:27
Zitat von happy_mum88:
GUTEN MORGEN
Ab heute hat Emily Windelgröße 4 ...
Aber die 3 wird zu klein ...Hab noch die letzten 2 für heute und dann sind die auch weg ... Das geht sooo schnell ...
Sie trägt nun 68 und manchmal schon 74 ...
Mädels ...bald sind unsere Mäuse schon ein halbes Jahr alt
Wo isn die Zeit geblieben ...
Morgen ist die 3. Impfung, dann hat Emily erstmal Ruhe ...
Im September dann zur u5 ...
Ich muss sagen, auch wenn mir das Wetter nicht gefällt und es auch nicht so schnell kalt werden soll, ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten
2 strahlende Kinderaugen
Was gibs heut bei euren Mäusen zum Mittag???
Emily bekommt heute Kartoffeln mit Pastinaken
Hehe, wir sind auch schon seit 1 Woche bei Windelgröße 4 - die restlichen 3er Packungen hab ich meiner Freundin gegeben, ihr 8-Monate alter Junge trägt noch die 3er (ist auch nen halbes Kilo leichter als mein Zwerg - er ist lang und dünn).
Kleidergröße haben wir 68/74 - je nachdem von welcher Marke. Bodies passen immer noch die (mittlerweile ausgeleierten) 62er von H&M.
Ich freu mich heuer ned so auf Weihnachten, bin ein Gewohnheitstier und hab bis jetzt immer bei meiner Familie gefeiert, ab heuer feier ich mit meinem Partner und Kind allein zu Hause, weiß noch nicht so recht wie das wird.
25.07.2011 08:30
Ja. 56cm/3840g. Laut meiner letzten eigenen Messung 72/73cm 7300g.
Er war gestern etwas unruhig. Erst nimmt er fach 4 Tage keine Milch mehr so richtig. Na gut, dann will er vielleicht schon eine 2. breimahlzeit. Von wegen. Er hat gestern Abend nur noch geschrien. Schnell Milch gemacht und er war ruhig. Hat sogar bis heute ca. 7.30 geschlafen.
Also heißt es
7.00 - Milch
11.00 - Mittagsbrei
15.00 - Milch
19.00 - Abendgrießbrei
zwischendurch etwas Babysaft, da er Tee nicht anrührt.
Er war gestern etwas unruhig. Erst nimmt er fach 4 Tage keine Milch mehr so richtig. Na gut, dann will er vielleicht schon eine 2. breimahlzeit. Von wegen. Er hat gestern Abend nur noch geschrien. Schnell Milch gemacht und er war ruhig. Hat sogar bis heute ca. 7.30 geschlafen.
Also heißt es
7.00 - Milch
11.00 - Mittagsbrei
15.00 - Milch
19.00 - Abendgrießbrei
zwischendurch etwas Babysaft, da er Tee nicht anrührt.
25.07.2011 08:31
Zitat von ulligd469:
Meiner trägt auch schon größe 74. Am 11.08. (nach unseren Urlaub) hat er dann die U5 mit 6-Fachimpfung - erst einmal die letzte.
Mein Frederik bekommt heute Mittag wieder sein Gläschen. Was haben wir denn heute: Gemüse, Hühnchen mit Reis. Ist eine Sorte die er sehr mag. Panistake oder was das auch immer ist habe ich versucht. Das mag er nun gar nicht.
Tut mir leid, wenn ich frage, aber mich würde das interessieren. Ist Frederik geistig normal oder stellst du dich nun zum 3. Mal der Herausforderung? Finde es schon erstaunlich, dass du 2 geistig behinderte Kinder groß gebracht hast, ich weiß nicht ob ich die Geduld aufbringen könnte.
25.07.2011 08:38
Dem kleinen geht es gut. Er ist gesund. Reagiert anders und schneller auf alles. Eben unser "kleiner Sonnenschein".
Mein ältestes Kind wird morgen 20. Er ist soetwas von Stolz auf seinen kleinen Bruder, das ist echt niedlich. Hilft mir sehr mit ihm, wenn er von der Arbeit kommt.
Mein ältestes Kind wird morgen 20. Er ist soetwas von Stolz auf seinen kleinen Bruder, das ist echt niedlich. Hilft mir sehr mit ihm, wenn er von der Arbeit kommt.
25.07.2011 08:42
Zitat von ulligd469:
Dem kleinen geht es gut. Er ist gesund. Reagiert anders und schneller auf alles. Eben unser "kleiner Sonnenschein".
Das ist ja toll
25.07.2011 10:38
guten morgen
na was gibts neues bei euch?
war die nacht gut?
jannik hat 11 1/2 studnen gebrummt, dann fläschen dann nochmal 2 1/2 stunden und jetzt schläft er schon wieder seit ner stunde
so und für alle die nciht bei fb sind will ich heir auch nochmal meine bibliothek zeigen
hat meins chatz selbst gebaut und ich bin da mega stolz drauf...8auch wenn die bücher noch etwas verloren drin aussehen )
...wir hatten am anfang übrigens angst das ncith alle reinpassen...
und die andere seite
na was gibts neues bei euch?
war die nacht gut?
jannik hat 11 1/2 studnen gebrummt, dann fläschen dann nochmal 2 1/2 stunden und jetzt schläft er schon wieder seit ner stunde
so und für alle die nciht bei fb sind will ich heir auch nochmal meine bibliothek zeigen
hat meins chatz selbst gebaut und ich bin da mega stolz drauf...8auch wenn die bücher noch etwas verloren drin aussehen )
...wir hatten am anfang übrigens angst das ncith alle reinpassen...
und die andere seite
25.07.2011 10:41
Unsere Nacht war wie immer supi 19-6 Uhr und von 7-9 Uhr und nun lege ich sie gleich wieder hin
Das sieht ja wirklich toll aus, hat dein Mann echt super gemacht...
25.07.2011 10:44
Zitat von Tanni84HB:
Unsere Nacht war wie immer supi 19-6 Uhr und von 7-9 Uhr und nun lege ich sie gleich wieder hin
ja toni schläft ja eigendlich immer gut
jaaaa ich bin total stolz auf sein werk
dabei war das garnicht so leicht...unser haus wurde 1928 gebaut und die wände sind alles andere als gerade... -.-
die haben damals echt ganz schön gepfuscht
(haben mal eine wand ersetzen müssen und in der "alten wand" haben wir eingearbeitete kleidung und flaschen gefunden )
am samstag haben wir noch einen kleinen beistelltisch gekauft und der schaukelstuhl (der eigendlich zum stillen gedacht war) steht jetzt auch da drin
25.07.2011 10:45
Oh wie schön
Ich warte ja seit Monaten vergeblich, dass mir endlich was gebaut wird
Meine Bücher stapeln sich immer noch einsam und verlassen in den umzugskartons
25.07.2011 10:47
Zitat von Adara:
Oh wie schön
meine bücher mussten auch ca. 10 monate ihr dasein verpackt im keller fristen... wir mussten ja erstmal alle anderen räume vom haus renovieren... -.-
25.07.2011 11:40
Schau auch mal wieder rein. Ist sehr stressig letzte Zeit. War viel unterwegs und mit dem stillen hat's auch nicht mehr so gut geklappt. Hab wohl einen zu starken Milchspendereflex, so dass er sich verschluckt und dann nicht mehr will und nur schreit.
Bin jetzt Freitag mit dem abstillen angefangen... Klappt bisher ganz gut. Meine Brüste machen's auch ganz gut mit. Gebe jetzt Aptamil Pre HA.
Leider kommt Ben nachts immer noch. War wohl nur ne kurze Phase mit dem durchschlafen. Meist kommt er jetzt so um 24:00 - 3:00 - 6:00. Letzten Sonntag hatte ich so'n richtiges Tief und bin fast im stehen eingeschlafen. Diese Woche hab ich versucht fast keine Termine zu machen. Ich denke das mit dem Fläschchen ist alles schon anstrengend genug für Ben. Und für mich auch
Bin jetzt Freitag mit dem abstillen angefangen... Klappt bisher ganz gut. Meine Brüste machen's auch ganz gut mit. Gebe jetzt Aptamil Pre HA.
Leider kommt Ben nachts immer noch. War wohl nur ne kurze Phase mit dem durchschlafen. Meist kommt er jetzt so um 24:00 - 3:00 - 6:00. Letzten Sonntag hatte ich so'n richtiges Tief und bin fast im stehen eingeschlafen. Diese Woche hab ich versucht fast keine Termine zu machen. Ich denke das mit dem Fläschchen ist alles schon anstrengend genug für Ben. Und für mich auch
25.07.2011 12:36
Hallo ihr Lieben,
mensch die Bibliothek sieht ja echt toll aus...das ist auch immer mal ein Traum von mir Was liest du so?
.
Haben eure Kleinen auch bei dem Wetter fast den ganzen Tag so kalte Hände? Wenn ja macht ihr was dagegen?
mensch die Bibliothek sieht ja echt toll aus...das ist auch immer mal ein Traum von mir Was liest du so?
.
Haben eure Kleinen auch bei dem Wetter fast den ganzen Tag so kalte Hände? Wenn ja macht ihr was dagegen?
25.07.2011 12:57
Hallo ihr lieben,
Lina ist heute 4 Monate alt JUHU...
wollte mal wissen welche Hochstühle ihr empfehlen könnt ich habe in zwei wochen geburtstag und wünsche mir dann einen für Lina...
Und klein Lina hat super in einer woche zugenommen lege sie jetzt fast alle 2 Stunden an anstatt drei und jetzt scheint sie zuzunehmen die flasche musste ich ihr zum glück erst einmal geben
Lina ist heute 4 Monate alt JUHU...
wollte mal wissen welche Hochstühle ihr empfehlen könnt ich habe in zwei wochen geburtstag und wünsche mir dann einen für Lina...
Und klein Lina hat super in einer woche zugenommen lege sie jetzt fast alle 2 Stunden an anstatt drei und jetzt scheint sie zuzunehmen die flasche musste ich ihr zum glück erst einmal geben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt