März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.05.2011 19:00
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Velinaya:
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
mama hab für dein bild abgestimmt, echt super das bild
ich auch!
me 2
Ich hab auch
27.05.2011 19:02
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Velinaya:
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
ich auch!
me 2
Ich hab auch
27.05.2011 19:05
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Velinaya:
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
ich auch!
me 2
Ich hab auch
Echt super Foto
27.05.2011 19:23
Hab grad auch lefax gekauft. Wollt so wenig wie möglich medis, aber sie tut mir so leid. Sie schreit ganz doll und krümmt sich. Immer wieder seit heute morgen um 7. Zwischenzeitlih war die Windel auch schon voll. Jetzt wieder. Das kann aber noch nicht vom lefax kommen. Hat sie erst vor 5min bekommen. Ich hoffe es hilft ihr!!!!!!
27.05.2011 19:33
mein freund wollte gerne wissen, wann man damit anfangen soll, sein kind zweisprachig zu erziehen!?
27.05.2011 19:40
Zitat von Svenja81:
Hab grad auch lefax gekauft. Wollt so wenig wie möglich medis, aber sie tut mir so leid. Sie schreit ganz doll und krümmt sich. Immer wieder seit heute morgen um 7. Zwischenzeitlih war die Windel auch schon voll. Jetzt wieder. Das kann aber noch nicht vom lefax kommen. Hat sie erst vor 5min bekommen. Ich hoffe es hilft ihr!!!!!!
oh das is toll, zwei volle windeln schon, hört sich gut an.
ich les irgendwie nur was von blähungen, ich mein das hat unsere kleine zwar auch, aber verstopfung hab ich grad nix gelesen
wollt eigentlich auch so wenig medis geben wie möglich...
27.05.2011 19:54
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Velinaya:
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
ich auch!
me 2
Ich hab auch
Ich auch
Echt cooles Foto!
27.05.2011 20:34
Zitat von Bamboona:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Velinaya:
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
ich auch!
me 2
Ich hab auch
Ich auch
Echt cooles Foto!
Meine Stimme gab es auch...
27.05.2011 20:57
Zitat von SinaJ:
Zitat von Svenja81:
oh das is toll, zwei volle windeln schon, hört sich gut an.
ich les irgendwie nur was von blähungen, ich mein das hat unsere kleine zwar auch, aber verstopfung hab ich grad nix gelesen
wollt eigentlich auch so wenig medis geben wie möglich...
sie hat auch keine verstopfung. Sie machte zwar letztens mal erst nach 4 Tagen. Das it ja aber normal bei stillkindern. Das ging aber wieder. Die pupst aber sonst sehhhhhhr viel und das mcht sie heute niht mehr. Und Sie zuckt im Schlaf krümmend zusammen und schreit tierisch los. Ganz schlimm find ih. Sieht jedenfall so aus. Momentan geht's ihr aber gut auf Papas Schoß.
27.05.2011 20:59
Zitat von annusch:
mein freund wollte gerne wissen, wann man damit anfangen soll, sein kind zweisprachig zu erziehen!?
ih bin zwar kein Experte. Aber bin mit ziemlih sicher, dass man niht zu früh anfangen kann. Zu spät aber schon.
27.05.2011 21:37
Zitat von Tini1603:
Zitat von Bamboona:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Velinaya:
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
ich auch!
me 2
Ich hab auch
Ich auch
Echt cooles Foto!
Meine Stimme gab es auch...
und meine sowieso
27.05.2011 22:02
@Annusch: Am besten von Geburt an. Jeder Elternteil spricht dann in seiner Muttersprache mit dem Kind.
Besonders niedlich wird es dann, wenn die Mäuse anfangen zu sprechen und dann zuerst so ein Sprachkauderwelsch entsteht. Aber nicht davon abschrecken lassen!!!!!!!!
Besonders niedlich wird es dann, wenn die Mäuse anfangen zu sprechen und dann zuerst so ein Sprachkauderwelsch entsteht. Aber nicht davon abschrecken lassen!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt