März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.05.2011 20:13
Zitat von Adara:
Zitat von babyjule:die wette hast du schon mal verloren ...
und ich WETTE, SO sieht keiner von euch aus ....
kann ich gar nicht glauben...
magste n Beweis zeigen!?
22.05.2011 20:20
Ich mag's gar nicht sagen, hab aber keinen Streifen am Bauch Die linie ist noch da. Naja und halt schwabbel
es passt wirklich noch keine Jeans von vor der ss. Auch die zu Groden noch nicht. Noch lange nicht
.
Überall in der Wohnung fliegen Tampons rum.... Hatte ne Packung im Bad auf dem Boden stehen u die badtür war offen. Dazu sag ich nu katzeeeeeee. HaPe liebt Tampons
.
Gleich fängt mein Mann wieder mit Nachtschicht an. Lara und ih werden dann Baden (sie nicht ich) u ab ins Bett.
.
Heute morgen war auch wieder super. Lara schlief tief u fest. Ich dachte mir, schnell unter die Dusche. 3 Minuten hab ich gebraucht. U sie hat gewein. Gut dass mein Mann wach wurde. Macht er ja sonst nicht. Aber warum wacht sie immer genau in solchen Momenten auf. 3 Minuten.....
.
Waren heute auch Spargel essen. Bin nun gespannt ob dann ihre Windel auch so stinkt
.
Milhschorf hör ich immer unterschidliches. Manche sagen abpulen. Andre bloß nicht. Manche reden von Öl und dann abreiben. Mance bloß nicht u wieder andre davon gar nix zu machen. Ich hoffe Lara bekommt erst welchen, wenn hier schon paar welchen hatten u erfahrungen gesammelt haben
.
Lara Sophie ist heute schon 8 Wochen alt. Das geht so schnell.
es passt wirklich noch keine Jeans von vor der ss. Auch die zu Groden noch nicht. Noch lange nicht
.
Überall in der Wohnung fliegen Tampons rum.... Hatte ne Packung im Bad auf dem Boden stehen u die badtür war offen. Dazu sag ich nu katzeeeeeee. HaPe liebt Tampons
.
Gleich fängt mein Mann wieder mit Nachtschicht an. Lara und ih werden dann Baden (sie nicht ich) u ab ins Bett.
.
Heute morgen war auch wieder super. Lara schlief tief u fest. Ich dachte mir, schnell unter die Dusche. 3 Minuten hab ich gebraucht. U sie hat gewein. Gut dass mein Mann wach wurde. Macht er ja sonst nicht. Aber warum wacht sie immer genau in solchen Momenten auf. 3 Minuten.....
.
Waren heute auch Spargel essen. Bin nun gespannt ob dann ihre Windel auch so stinkt
.
Milhschorf hör ich immer unterschidliches. Manche sagen abpulen. Andre bloß nicht. Manche reden von Öl und dann abreiben. Mance bloß nicht u wieder andre davon gar nix zu machen. Ich hoffe Lara bekommt erst welchen, wenn hier schon paar welchen hatten u erfahrungen gesammelt haben
.
Lara Sophie ist heute schon 8 Wochen alt. Das geht so schnell.
22.05.2011 20:23
Zitat von babyjule:
Also jetzt muss ich aber auch mal mitmachen hier!
und mir platzt gleich der Kragen!
soooo schlimm wie ich hats euch bestimmt nicht erwischt
NACH der Schwangerschaft und NACH 146 cm Bauchumfang
Man übersehe bitte den Abdruck der Jogginghose
hattest du ss-streifen?
22.05.2011 20:23
Zitat von Tenshi:
Zitat von AS_85:
meine kleine hat milchschorf, er geht sogar bis zur stirn runter
wie kann ich ihn entfernen oder sollte man ihn einfach lassen???
das wüsst icha uch gern
unserer hat das auch milchschorf und so picklelchen im gesicht
ber das wird schon
gegen die pickelchen nix tun.
22.05.2011 20:59
mein baby schläft heute wirklich viel. soviel hat sie das letzte mal in den ersten wochen geschlafen. ob es in ordnung ist, getrunken hat sie ganz normal
mach mir schon etwas sorgen
22.05.2011 21:04
@ jule: mein bauch sieht genauso aus wie deiner...nur das ich glaub noch mehr streifen hab wie du...
(hatte 139 cm umfang, ein tag vor et)
streifen hab ich an bauch, hüfte, brust, oberschenkel, po und kniekehlen...
@milchschorf: milchschorf ist es nur wenn die kopfhaut auch rot ist, soll wohl ne vorstufe der neuro sein...(kommt aber nicht zwangsläufig bei jedem durch)
wenns nciht rot ist dann ist es warscheinlich kein milchschorf sondern ne art "schuppen", kopfgneis genannt. das ist unbedenklich und man muss nichts gegen machen...
bei echtem milchschorf sollte man aufpassen das es nciht zu "dick" wird weil sie die haut sonst schlimm entzünden kann...man kann versuchen vor dem baden einzuölen und das ne weile einwirken zu lassen...nach dem baden dann mit ner weichen bürste drüber...wenns aber wirklich richtig viel ist und man mit dem ölen kein richtigen erfolg hat sollte man das mal beim artz abklären lassen...hab gestern erst nen bericht drüber gelesen
@milchschorf: milchschorf ist es nur wenn die kopfhaut auch rot ist, soll wohl ne vorstufe der neuro sein...(kommt aber nicht zwangsläufig bei jedem durch)
wenns nciht rot ist dann ist es warscheinlich kein milchschorf sondern ne art "schuppen", kopfgneis genannt. das ist unbedenklich und man muss nichts gegen machen...
bei echtem milchschorf sollte man aufpassen das es nciht zu "dick" wird weil sie die haut sonst schlimm entzünden kann...man kann versuchen vor dem baden einzuölen und das ne weile einwirken zu lassen...nach dem baden dann mit ner weichen bürste drüber...wenns aber wirklich richtig viel ist und man mit dem ölen kein richtigen erfolg hat sollte man das mal beim artz abklären lassen...hab gestern erst nen bericht drüber gelesen
22.05.2011 21:04
Zitat von AS_85:
mein baby schläft heute wirklich viel. soviel hat sie das letzte mal in den ersten wochen geschlafen. ob es in ordnung ist, getrunken hat sie ganz normal
brauchst du bestimmt nicht. Wenn ich mit Lara bei so etwas unsicher bin, mess ich meist einmal Fieber u is dann nix. Dann braucht Azra halt heute mal mehr. Solang sie trinkt.
22.05.2011 21:35
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
hattest du ss-streifen?
jaaaaaa...
siehste die nit!?
22.05.2011 21:36
Zitat von Miss_Geschick:
@ jule: mein bauch sieht genauso aus wie deiner... nur das ich glaub noch mehr streifen hab wie du...
biste dir sicher!?
kann ich gar nicht glauben...
ich glaub son hässlichen Bauch wie meiner hat keiner ( hey das reimt sich)
22.05.2011 21:53
@Milchschorf: Lio hatte das auch auf der stirn augenbrauen und kopf. im gesicht habe ich bevor ich ihn gebadet habe mit öl eingeschmiert und dann beim baden mit einem tuch ganz leicht abgerieben.ging beim 2. mal alles ab. auf dem kopf war das auch mit öl.etwas einwirken lassen und danach mit einem kamm auskämmen.war glaube auch nach dem 2. oder 3. mal alles weg.jetzt hat er es hinter sich.er hat alles zu früh bekommen.
@schlafen: heute schläft er auch total viel kaum am weinen nur am schlafen.schöner ruhiger tag heute die nacht war auch schön.
as, vielleicht liegt es wirklich am wetter
@schlafen: heute schläft er auch total viel kaum am weinen nur am schlafen.schöner ruhiger tag heute die nacht war auch schön.
as, vielleicht liegt es wirklich am wetter
22.05.2011 21:56
Zitat von babyjule:
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
hattest du ss-streifen?
jaaaaaa...
siehste die nit!?
ganz ehrlich, ich seh kaum welche....ein paar am oberbauch, aber so wirklich dolle streifen seh ich nicht....da hab ich n besseres foto!
22.05.2011 22:18
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
hattest du ss-streifen?
jaaaaaa...
siehste die nit!?
ganz ehrlich, ich seh kaum welche....ein paar am oberbauch, aber so wirklich dolle streifen seh ich nicht.... da hab ich n besseres foto!
zeeeeeeiggggeeeen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt