März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.03.2011 11:48
Huhu
So ich hab auch mal kurz Zeit Mia is grad eingeschlafen, sie liebt es gepuckt zu werden dann schläft sie am besten
Ich gebe auch Pre Nahrung, hatten erst Humana aber sie hat so harten Stuhlgang gehabt die Tage das die Hebi gesagt hat ich soll mal Bebivita versuchen, mal gespannt ob es dadurch besser wird.
Mia liebt auch Fencheltee, und trinkt den seit vorgestern, mal sehn vlt wirds dann mit dem Bauch besser.
Viel Schlaf haben wir zur Zeit net aber das kommt auch wieder.
Hab zur zeit eher Das Problem, das sich noch immer Blut in mir staut, der Wochenfluss ist nicht so doll, und ich muss wohl doch noch mal die ekligen Methergin Tropfen nehmen das es richtig abblutet was ich hoffe denn ich will net nochmal ins KH und wohlmöglich doch noch ausgescharpt werden, drückt mir die daumen
Sagt mal mit was entkalkt Ihr denn euren Wasserkocher? Ich muss ihn dringend Entkalken hab aber angst das irgendwas drin bleibt und es mia nicht gut tut
LG Silke
So ich hab auch mal kurz Zeit Mia is grad eingeschlafen, sie liebt es gepuckt zu werden dann schläft sie am besten
Ich gebe auch Pre Nahrung, hatten erst Humana aber sie hat so harten Stuhlgang gehabt die Tage das die Hebi gesagt hat ich soll mal Bebivita versuchen, mal gespannt ob es dadurch besser wird.
Mia liebt auch Fencheltee, und trinkt den seit vorgestern, mal sehn vlt wirds dann mit dem Bauch besser.
Viel Schlaf haben wir zur Zeit net aber das kommt auch wieder.
Hab zur zeit eher Das Problem, das sich noch immer Blut in mir staut, der Wochenfluss ist nicht so doll, und ich muss wohl doch noch mal die ekligen Methergin Tropfen nehmen das es richtig abblutet was ich hoffe denn ich will net nochmal ins KH und wohlmöglich doch noch ausgescharpt werden, drückt mir die daumen
Sagt mal mit was entkalkt Ihr denn euren Wasserkocher? Ich muss ihn dringend Entkalken hab aber angst das irgendwas drin bleibt und es mia nicht gut tut
LG Silke
24.03.2011 11:51
Zitat von Indira:
Zitat von Svenja81:
Indira: du hattest doch auch so symphysenprobleme. Hast du sie unter der Geburt auch gemerkt?
das hat mich meine hebi auch gefragt.
ich muss sagen, dass ich mich deshalb so lange wie möglich hingelegt habe. bin ganz wenig gelaufen um die geburt zu beschleunigen. treppen bin ich gar nicht gestiegen. immer aufzug gefahren.
als die wehen schmerzhaft wurden musste ich immer aufstehen um sie zu veratmen, das tat im sitzen und liegen mehr weh.
und ich hab ab diesem zeitpunkt entweder nicht mehr auf die symphyse geachtet oder der schmerz ließ sich ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr differenzieren. ich hab die symphyse nicht gespürt wärend der geburt.
und danach waren diese schmerzen weg, wirklich
nur noch das steißbein, der gegenspieler der symphyse tat noch weh, wird aber auch von tag zu tag besser. dagegen bekomme ich noch akupunktur.
puh, das erleichtert mich aber. Danke, danke, danke ))))
24.03.2011 11:59
@wasserkocher: am besten mit essig auskochen...ist besser als die chemiekeule...
@tragetuch: hab zur geburt eins geschenkt bekommen und hab es gerade das erste mal ausprobiert...jannik gefällt es richtig gut!
und es ist garnicht schwer zu binden! hab mir bei youtube nen video dazu angeguckt und dann nachgemacht
...kann ich nur empfehlen
@tragetuch: hab zur geburt eins geschenkt bekommen und hab es gerade das erste mal ausprobiert...jannik gefällt es richtig gut!
und es ist garnicht schwer zu binden! hab mir bei youtube nen video dazu angeguckt und dann nachgemacht
24.03.2011 12:01
JUHUUUUUUU
Wünsche allen neuen mamis alles liebe und gute
uns geht es soweit ganz gut.
geburtsbericht hab ich mal gepostet
bilder kommen noch
bilder kommen noch
24.03.2011 12:09
Zitat von Miss_Geschick:
@wasserkocher: am besten mit essig auskochen...ist besser als die chemiekeule...
das ist ja super
meinem großen hat es auch super gefallen. hilft auch bei bauchweh und sonstigen schrei-anfällen.
ich werde auch wieder tragen.
24.03.2011 12:11
Zitat von lena4ka8:
Zitat von frechdachs81:
Huhu, eine stille Mitleserin meldet sich mal (bin eigentlich eher im April-Thread aktiv, aber mein ET wurde in den März vorgezogen):
*
Zitat:
Wann ist denn dein et?
Am 29.03., also "erst" am Dienstag ... und auch bei mir tut sich gar nichts
24.03.2011 12:13
Keine neuen Babys????
Was denn los bei euch ?
Bin grade depri ...Emily hat n Pilz am Popo ... Zum Glück ist der Mund-Rachen-Bereich verschont geblieben ...Mein armes Baby
Was denn los bei euch ?
Bin grade depri ...Emily hat n Pilz am Popo ... Zum Glück ist der Mund-Rachen-Bereich verschont geblieben ...Mein armes Baby
24.03.2011 12:26
Zitat von Micha1981:
JUHUUUUUUU
bilder kommen noch
juhuuuuu. Danke für deinen Bericht
24.03.2011 12:29
Hab so Mega Wasser in den füßen. Lach die ganze Zeit darüber, wie die dellen ewig bleiben, wenn ih draufdrücke hab auch von gestern auf heute 1kg zugenommen. Tut aber nicht weh. Daher find ich's echt lustig.
Hab ich Abwechslung auf der Couch
24.03.2011 12:32
Zitat von Svenja81:
Hab so Mega Wasser in den füßen. Lach die ganze Zeit darüber, wie die dellen ewig bleiben, wenn ih draufdrücke hab auch von gestern auf heute 1kg zugenommen. Tut aber nicht weh. Daher find ich's echt lustig.
Das stell ich mir sooo lustig vor. Wie du auf deiner Couch sitzt, auf deinen Füßen rumdrückst und dich weglachst über die Beulen
24.03.2011 12:37
ich verbringe meine tage ja auch immernoch auf der couch.
so richtig weiter gekommen bin ich durch die geburt also nicht...
frederik liegt jetzt AUF statt IN meinem bauch
wenn er kurz "absteigen" muss weil ich z.b. aufs klo will quäkt er
aber eigentlich hat er recht. schläft schön bei mama und wenn er hunger hat krabbelt er an den busen. das reinste paradies
so richtig weiter gekommen bin ich durch die geburt also nicht...
frederik liegt jetzt AUF statt IN meinem bauch
wenn er kurz "absteigen" muss weil ich z.b. aufs klo will quäkt er
aber eigentlich hat er recht. schläft schön bei mama und wenn er hunger hat krabbelt er an den busen. das reinste paradies
24.03.2011 12:52
Ich bin jetzt auch wieder da vom FA. Heut mussten wir unser Würmchen mit drei Weckern aufwecken, da meine Ärztin das Baby wach auf dem CTG haben wollte. Und das obwohl es sonst immer soviel Randale gibt. nun ja, ausmessen ging dafür dann fast nicht mehr, da war wohl jemand bockig und hat dann ein wenig Terror im Bauch geschoben
Bischen traurig bin ich, hatte ja die ganzen letzten Tage wehen und heute nix mehr
Jetzt leg ich mich schön in die Sonne und lese eine herrliche Klatschzeitung
Bischen traurig bin ich, hatte ja die ganzen letzten Tage wehen und heute nix mehr
Jetzt leg ich mich schön in die Sonne und lese eine herrliche Klatschzeitung
24.03.2011 12:56
Ich werd hier gleich mal bisschen sauber machen.
Hab zwar überhaupt keine Lust, aber in letzter Zeit stört mich jeder Krümel. Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag hier doof rumhockt und Zeit hat sich jeden Winkel gaaanz genau anzugucken
Hab zwar überhaupt keine Lust, aber in letzter Zeit stört mich jeder Krümel. Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag hier doof rumhockt und Zeit hat sich jeden Winkel gaaanz genau anzugucken
24.03.2011 12:58
@tragetuch welches hast du denn??
ich hab ja ne manduca, aber da ist sie noch etwas zu klein. Da lässt sich grad mein großer mit rumschleppen
.
@happy gute besserung an die kleine maus. Mit der richtigen creme ist das doch in 2 tagen erledigt.
ich hab ja ne manduca, aber da ist sie noch etwas zu klein. Da lässt sich grad mein großer mit rumschleppen
.
@happy gute besserung an die kleine maus. Mit der richtigen creme ist das doch in 2 tagen erledigt.
Zitat von babysilke:reine zitronensäure (von Heitmann). ist super wirksam und nicht schädlich.
LG Silke
24.03.2011 13:03
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Svenja81:
Das stell ich mir sooo lustig vor. Wie du auf deiner Couch sitzt, auf deinen Füßen rumdrückst und dich weglachst über die Beulen
hoffentlich sieht das keiner. Mein Mann fand das ekelig
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt