März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.03.2011 10:40
so meine mama kmmt jetzt und begleitet mich ins KH, mein mann ist noch in der arbeit. aber ruf ihn gleich an. jetzt bekomm ich auch noch einen heulkrampf, aus ist es mit der entspannung
20.03.2011 10:42
Zitat von AS_85:
so meine mama kmmt jetzt und begleitet mich ins KH, mein mann ist noch in der arbeit. aber ruf ihn gleich an. jetzt bekomm ich auch noch einen heulkrampf, aus ist es mit der entspannung
schön, dass deine Mama Zeit hat.
Und nich weinen! Es wird alles gut sein. Drück dich!
20.03.2011 10:48
ok mädels, danke für euren netten zuspruch. ich bin jetzt total durch den wind und hab angefangen die wohnung auzuräumen.
ich geh jetzt dann duschen.
falls das baby kommt schreib ich MAMA--2011 eine SMS
bis dann
bis dann
20.03.2011 10:49
Zitat von AS_85:
hab die hebamme nicht erreicht, hab dan im KH angerufen und die sagen ich sol vorbei kommen
So ging es bei mir los... Alles Gute
20.03.2011 10:54
Zitat von AS_85:
ok mädels, danke für euren netten zuspruch. ich bin jetzt total durch den wind und hab angefangen die wohnung auzuräumen.
bis dann
sind in Gedanken bei dir!
20.03.2011 11:10
Zitat von AS_85:
bis dann
Alles Gute!!!
Keine Angst!!! Es wird nicht schlimm! Glaube mir...
20.03.2011 11:45
hallo
bei mir hat der vollmond leider auch nix gebracht
as, ich drück dir die daumen und ich wär an deiner stelle auch ins kh!
miss geschick, alles gute zum geburtstag!!
ich hab ja am mittwoch auch und ich weis etz noch gar ned was ich da machen soll weil ich ja ned weis wo ich da bin
bis später mädels, gehn etz zum essen
bei mir hat der vollmond leider auch nix gebracht
as, ich drück dir die daumen und ich wär an deiner stelle auch ins kh!
miss geschick, alles gute zum geburtstag!!
ich hab ja am mittwoch auch und ich weis etz noch gar ned was ich da machen soll weil ich ja ned weis wo ich da bin
bis später mädels, gehn etz zum essen
20.03.2011 11:57
Guten Morgen ihr Lieben!
@Miss: Happy happy Birthday!!!! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!!!!
@AS: Toi toi toi.... na wenn da mal nicht der Vollmond die Finger im Spiel hat Mein Schleimpfropf war übrigens einfach nur wässrig flüssig!
Bei uns hat sich über Nacht auch nichts getan. Morgen hab ich ja Termin mit dem Chefarzt. Mal sehen, was der sagt. Hab gestern mit meiner Hebamme gesprochen und sie meinte, er ist der Ultraschallpapst und wir sind nun in den besten Händen. Das klingt doch mal gut!
Ich geh nun erstmal putzen und den Küchenbalkon schick machen
@Miss: Happy happy Birthday!!!! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!!!!
@AS: Toi toi toi.... na wenn da mal nicht der Vollmond die Finger im Spiel hat Mein Schleimpfropf war übrigens einfach nur wässrig flüssig!
Bei uns hat sich über Nacht auch nichts getan. Morgen hab ich ja Termin mit dem Chefarzt. Mal sehen, was der sagt. Hab gestern mit meiner Hebamme gesprochen und sie meinte, er ist der Ultraschallpapst und wir sind nun in den besten Händen. Das klingt doch mal gut!
Ich geh nun erstmal putzen und den Küchenbalkon schick machen
20.03.2011 12:03
meine glückwünsche an alle neumamas und ein an die kleinen krümel!
miss:
so, bei uns war es in den letzten tagen ein wenig chaotisch: mein freund und ich sind erkältet, ist aber schon am abheilen, mein freund hat dazu noch herpes, wird aber auch wieder besser!er muss seit einigen tagen einen mundschutz tragen, weil herpes ja für die babys extrem gefährlich werden kann, wenn sie damit in berührung kommen!
aber dafür haben wir heute nacht mal 4h geschafft....es wird langsam immer besser!
und stillen klappt bei mir super, elias wiegt schon 4kg...er nimmt total gut zu!
miss:
so, bei uns war es in den letzten tagen ein wenig chaotisch: mein freund und ich sind erkältet, ist aber schon am abheilen, mein freund hat dazu noch herpes, wird aber auch wieder besser!er muss seit einigen tagen einen mundschutz tragen, weil herpes ja für die babys extrem gefährlich werden kann, wenn sie damit in berührung kommen!
aber dafür haben wir heute nacht mal 4h geschafft....es wird langsam immer besser!
und stillen klappt bei mir super, elias wiegt schon 4kg...er nimmt total gut zu!
20.03.2011 13:41
@miss_geschick
.
@annusch na das klingt doch toll
.
@kugeln na hat der vollmond nix gebracht?
.
@annusch na das klingt doch toll
.
@kugeln na hat der vollmond nix gebracht?
20.03.2011 13:44
@miss_geschick Alles liebe zum Geburtstag! Das singen spar ich mir gibt nur Ohrenkrebs!
So heute morgen war mir mal nicht übel ich hoffe das das so bleibt. Heute fühle ich mich wohl und freu mich auf den Sonnenschein.
So heute morgen war mir mal nicht übel ich hoffe das das so bleibt. Heute fühle ich mich wohl und freu mich auf den Sonnenschein.
20.03.2011 14:36
hi mädels,
bin nur kurz da, so wies aussieht, ist mein Lapi kaputt ( Grafikkarte )
und ich bin grade bei meiner mama und kurz online...
Zum Thema Vollmond kann ich nur sagen, dass Mia die halbe Nacht lang wach war ... und dabei wollte ich doch auch nur ein paar STündchen schlaf....... naja, ich hoffe, dass es heute nacht wieder besser wird. Sie wollte nämlich einfach nicht in den SChlaf finden und dann hab ich sie kurzerhand um 00:30 agezogen und bin mit ihr ne runde im KiWa um den Block gefahren
danach war sie schlag kaputt und hat bis 7 uhr durchgeschlafen
habt nen schönen Sonntag bei dem tollen wetter
bin nur kurz da, so wies aussieht, ist mein Lapi kaputt ( Grafikkarte )
und ich bin grade bei meiner mama und kurz online...
Zum Thema Vollmond kann ich nur sagen, dass Mia die halbe Nacht lang wach war ... und dabei wollte ich doch auch nur ein paar STündchen schlaf....... naja, ich hoffe, dass es heute nacht wieder besser wird. Sie wollte nämlich einfach nicht in den SChlaf finden und dann hab ich sie kurzerhand um 00:30 agezogen und bin mit ihr ne runde im KiWa um den Block gefahren
danach war sie schlag kaputt und hat bis 7 uhr durchgeschlafen
habt nen schönen Sonntag bei dem tollen wetter
20.03.2011 14:37
Hallo ihr Lieben, wir sind nun aus dem KKH zurück. Genau 24 h nach der Geburt sind wir gegangen. Anscheinend ist das dort total unüblich. Die waren dort alle sehr hektisch meine Zimmerkollegin und mich abzufertigen
Ist aber auch echt viel zu erledigen, viele Untersuchungen und Papierkram...
@ vollmond: gestern sin in unserem KKH übrigends 4 Kinder zur Welt gekommen. bei ca. 350 Geburten im Jahr schon überproportional viele
@AS: das hört sich für mich auch nach Blasensprung an bei mir kam danach auch Blut.
hatte es gleich gedacht bei mir denn im Bett waren rosa Flecken, nicht gelb wie Urin
Ist aber auch echt viel zu erledigen, viele Untersuchungen und Papierkram...
@ vollmond: gestern sin in unserem KKH übrigends 4 Kinder zur Welt gekommen. bei ca. 350 Geburten im Jahr schon überproportional viele
@AS: das hört sich für mich auch nach Blasensprung an bei mir kam danach auch Blut.
hatte es gleich gedacht bei mir denn im Bett waren rosa Flecken, nicht gelb wie Urin
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt