Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
11.03.2011 11:02
@ annusch: ich drück dir auch die Daumen

@ me: bin wieder von meinem Termin bei der Hebi zurück. Hab Akupunktur für meine Symphyse und meinen Schnupfen bekommen. Aua tun die Nadeln weh

Und wie ich vermutet habe tut sich bei uns nix. Kind sitzt immernoch unter den Rippen. Alles dicht. Sie meinte dass wir über den Termin gehen, naja von solchen Aussagen halte ich ja nix
Aber wenn es so sein sollte kann ich auch nix machen. Am Ende wird es ein Aprilscherz
Svenja81
5641 Beiträge
11.03.2011 11:04
Zitat von lena4ka8:

Zitat von Svenja81:

Supermami hat sich auch lange nicht mehr gemeldet

sie war aber um 10:53 on heute.ist wohl alles gut bei ihr.

schade. Natürlich ist's gut wenn's ihr gut geht. Ich hatte aber irgentwie im Gefühl, dass sie bald arme schaukeln darf
Supermamiii2011
709 Beiträge
11.03.2011 11:05
Bin noch am start War grad am nachlesen und gestern war ich auch da...wurd wahrscheinlich überlesen

also annusch, daumen sind gedrückt

und die überfälligen babys : KOMMT DA JETZT RAUS
Newborn2011
2733 Beiträge
11.03.2011 11:09
Zitat von froggy80:

morgen meine Lieben,

wow ist das spannend hier
go Annusch und Elias go go go
gestern sagt sie noch, sie wird mich net überholen naja, ich denke das ist die Strafe, dass ich gesagt habe, die babys mit et 15.3. lassen sich Zeit

Little Mama die Daumen sind gedrückt

allen überfälligen drück ich natürlich auch die daumen

hatte heute morgen wieder ctg, alles super, keine wehen und dann sagte die fä noch, also wir sehen uns dann spätestens am Montag im kkh naja, wenigstens weiß ich wann es spätestens los geht

Trinsche hast du im urin irgendwas gesehen, dass die krümeline vielleicht schon vor Montag von allein kommt??

Sorry wenn ich nochmal frage, hast du dann nen KS oder wirst du eingeleitet?? Habs schon wieder vergessen aber ich glaube wir haben das gleiche schicksal mit dem einleiten oder?????

Schon komisch zu wissen dass es dann los geht... aber wie lange wird es wohl dauern... das is die große frage!

Annusch gooooo!!! Ich drück die daumen!

Mama Dir natürlich auch!! Tschaka!!!!!
Lucky01984
1050 Beiträge
11.03.2011 11:10
hallo mädels wollte euch bescheid geben das ich im kh bin und ohne baby nicht verlassen werde. habe um 3 uhr wehen bekommen alle 5 min. seitdem im kh kann sich aber noch in die länge ziehen muttermund ist erst 2 cm offen. melde mich sobald ich mehr weiss um 12uhr wieder ctg. hab euch lieb bis dann
Svenja81
5641 Beiträge
11.03.2011 11:11
Zitat von Supermamiii2011:

Bin noch am start War grad am nachlesen und gestern war ich auch da...wurd wahrscheinlich überlesen

also annusch, daumen sind gedrückt

und die überfälligen babys : KOMMT DA JETZT RAUS

sorry. Merke mit auvh nicht jeden Ss-Demenz. weiß auch nicht, warum ich grad dich im Kopf hatte. Schon gleich nach dem aufwachen. Hast ja auch noch Zeit
froggy80
22536 Beiträge
11.03.2011 11:13
Zitat von Newborn2011:

Sorry wenn ich nochmal frage, hast du dann nen KS oder wirst du eingeleitet?? Habs schon wieder vergessen aber ich glaube wir haben das gleiche schicksal mit dem einleiten oder?????

Schon komisch zu wissen dass es dann los geht... aber wie lange wird es wohl dauern... das is die große frage!

ich werd auch eingeleitet

hab gestern noch versucht dich zu motivieren, indem wir hand in hand da hin gehen

wir sind Mamis, es gibt nichts, was wir nicht schaffen das wisst ihr doch noch von euren mamis, die können alles, sogar ein Aua mit nem Küßchen wieder heile machen
Svenja81
5641 Beiträge
11.03.2011 11:13
Zitat von Lucky01984:

hallo mädels wollte euch bescheid geben das ich im kh bin und ohne baby nicht verlassen werde. habe um 3 uhr wehen bekommen alle 5 min. seitdem im kh kann sich aber noch in die länge ziehen muttermund ist erst 2 cm offen. melde mich sobald ich mehr weiss um 12uhr wieder ctg. hab euch lieb bis dann

hui heut ist aber viel los wir sind in Gedanken bei dir und gespannt auf jede Neuigkeit
2212Milka
1742 Beiträge
11.03.2011 11:15
Zitat von Lucky01984:

Daumen sind gedrückt!!! JUHU chagga du schaffst das

11.03.11 GEILES DATUM!!!!!!!
Velinaya
2892 Beiträge
11.03.2011 11:15
Hallo

Erstmal wünsche ich Annusch alles Gute.

ab heute bekomm ich den Stempel aufs Auge gedrückt

hatte heute um 8:00 FA-Termin - CTG waren nur 2 leichte Wehen zu sehen und mein Zwerg hat geschlafen, nach 20 min CTG ist die Sprechstundenhilfe mit nem riesigen lauten Wecker gekommen und hat den Zwerg gestört, damit er zumindest die letzten 10 min vom CTG wach ist
MUMU ist auch noch zu, da hat sich bis jetzt gar nichts getan
der Arzt meinte meinem Zwerg geht es im Bauch so gut, vor dem 28.3. wird bei mir nicht eingeleitet - somit hat mein Krümel noch lange Zeit sich von alleine auf den Weg zu machen

nachdem ich gestern viel dazu beigetragen habe, das Krümelchen zu verjagen und nichts geholfen hat, werd ich einfach ned mehr dran denken und auch keine grausligen Tees mehr trinken, er wird schon selber wissen, wann er kommen will
lena4ka8
1059 Beiträge
11.03.2011 11:16
Lucky wünsch dir alles gute und das es so schmerzfrei wie möglich verläuft.bald ist dein würmchen da wie schön wenn mann weiß das es bald soweit ist.
Freu mich auf neue nachricht von dir
froggy80
22536 Beiträge
11.03.2011 11:16
Zitat von Lucky01984:

heute geht's aber richitg rund hier

gab es da ne heimliche Verabredung? Ne Wehenparty und ich wurde nicht eingeladen
Velinaya
2892 Beiträge
11.03.2011 11:18
Zitat von Lucky01984:

Da hatte Trinsche heute aber mal den richtigen Riecher. Ich wünsch dir alles Gute Lucky!
Supermamiii2011
709 Beiträge
11.03.2011 11:18
@svenja: Von mir aus darf sie kommen Fa und Hebamme sagen auch es kann jeden tag losgehen und von meinem mann hat sie ab heute abend auch erlaubnis, er hat jetzt Urlaub Vllt tut sich ja noch was, hab ja seit tagen regelmäßig wehen... nur bewirken sie noch nicht was sie sollen, mumu 1cm offen Wie siehts bei euch so aus?
Newborn2011
2733 Beiträge
11.03.2011 11:20
Zitat von froggy80:

Zitat von Newborn2011:

ich werd auch eingeleitet

hab gestern noch versucht dich zu motivieren, indem wir hand in hand da hin gehen

wir sind Mamis, es gibt nichts, was wir nicht schaffen das wisst ihr doch noch von euren mamis, die können alles, sogar ein Aua mit nem Küßchen wieder heile machen

Ja genau stimmt! sorry war gestern dann schon bissl durch den Wind! Weil ich das gar nich gefasst war! Ich werd jetzt aber mal Fenster putzen... vll tut sich ja was.. hab auch grad Wäsche zusammen gelegt und mich vieeel gebückt und wieder rauf.. aber nur kurz ziehen und fertig.. nja jetzt werden die Fenster geputzt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt