Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
10.03.2011 10:33
Zitat von froggy80:

@Happy: ich hoffe doch, dass die Einleitung schnell geht, hab keine lust da ewig im kkh rumzudümpeln wenn schon denn schon

@Streifen: ich hab bis jetzt noch keinen und wenn ich jetzt auf die letzten 4 Tage noch einen kriege, werd ich echt sauer
ich mein prinzipiell hatte ich kein Problem damit, aber jetzt muss es nun echt nicht noch sein

Vom Prinzip her dauerte es ja 2 Tage bei mir, aber die gingen soooo schnell rum!!!

Ist dein MUMU schon geöffnet oder irgendwelch Anzeichen???
Lucky01984
1050 Beiträge
10.03.2011 10:35
alle können euren Muttermund ertasten warum meine vertretung nicht werde morgen die andere vertretung fragen. renne von einen arzt zum anderen fa meine erste ist in babypause vertretung nummer eins ist im urlaub so morgen geht es zu vertetung nummer 2 grummel
Utinchen
2885 Beiträge
10.03.2011 10:37
Ha, Zwetschke, hab vorhin noch an Dich gedacht, ob sich bei Dir wohl schon was getan hat ..

Komm, wir essen jetzt ein Eis zusammen und warten darauf, das es losgeht
froggy80
22536 Beiträge
10.03.2011 10:41
Zitat von happy_mum88:

Zitat von froggy80:

@Happy: ich hoffe doch, dass die Einleitung schnell geht, hab keine lust da ewig im kkh rumzudümpeln wenn schon denn schon

@Streifen: ich hab bis jetzt noch keinen und wenn ich jetzt auf die letzten 4 Tage noch einen kriege, werd ich echt sauer
ich mein prinzipiell hatte ich kein Problem damit, aber jetzt muss es nun echt nicht noch sein

Vom Prinzip her dauerte es ja 2 Tage bei mir, aber die gingen soooo schnell rum!!!

naja gmh auf 0,5cm, also fast verstrichen und mumu 2 finger durchlässig ich pfeiff mir seit gestern den grastee rein vielleicht geht's ja noch eher los

die Hebamme im kkh hat mir gesagt, mal ein Glas Rotwein trinken, könnte auf die Sprünge helfen bin da skeptisch. hat das von euch eine auch gehört oder gemacht??
Lucky01984
1050 Beiträge
10.03.2011 10:44
Zitat von froggy80:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von froggy80:

naja gmh auf 0,5cm, also fast verstrichen und mumu 2 finger durchlässig ich pfeiff mir seit gestern den grastee rein vielleicht geht's ja noch eher los

die Hebamme im kkh hat mir gesagt, mal ein Glas Rotwein trinken, könnte auf die Sprünge helfen bin da skeptisch. hat das von euch eine auch gehört oder gemacht??

hier ich habe rotwein den einen abend getrunken danach ging die post im bauch ab hatte angst bekommen und habe es dann sein lassen hatte dann riesen schlechtes gewissen aber schaden soll es nicht. gestern habe ich nen sekt getrunken genau das gleiche passiert die ist im bauch herum geturnt
froggy80
22536 Beiträge
10.03.2011 10:48
aber wehen hat es nicht ausgelöst???
Lucky01984
1050 Beiträge
10.03.2011 10:51
Zitat von froggy80:

aber wehen hat es nicht ausgelöst???

doch kann ich sagen aber nicht so dolle das ich jetzt sagen musste jetzt ab ins KH. hat dann auch wieder nach gelassen es soll ja ein heißes bad helfen oder fahrrad fahren sowie ganz viel zimt produkte essen. ich haue mir morgens immer meine schale zimt - flakes rein aber getan hat sich nix
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
10.03.2011 10:52
Also, ich lass das lieber mit dem Alkohol... Auch wenn's nur ein Gläschen ist und manche Hebammen dazu raten.
Svenja81
5641 Beiträge
10.03.2011 10:53
Lucky: das ja doof mit den FÄ. Grad am Schluss.
.
Froggy: wann bist du Montag im KH? Werde mein Handy nicht aus den Augen lassen (außer kurz bei der Ärztin drin )
Lucky01984
1050 Beiträge
10.03.2011 10:53
wo es bei mir richtig los geht ist wenn ich spazieren gehe. da habe ich mega druck und ziemliches stechen unten das ich mich irgendwo festhalten muss. wahr gestern alleine spazieren mache ich nie wieder habe gedacht schaffe es nicht mehr nach hause heute abend drehen wir wieder ne runde ist ja schönes wetter. aber nur leider wenn ich zu hause bin lassen die wehen dann wieder nach alles dooooooofff
10.03.2011 11:09
Guten Morgen alle zusammen!

@Uta: ich mag auch Häuser abreißen Jetzt.... Sofort...

@Wein: Ich trinke ja überhaupt nix an Alkohol und vertrage auch nix. Somit wäre ein Glas Rotwein bei mir eher kontraproduktiv.

Gestern auf der Beerdigung haben schon alle gefragt, ob das Baby schon da ist und wie es mir geht. Und es hat sich schon riesig viel Besuch angemeldet Die sind alle so aufgeregt. Und ein wenig eifersüchtig auf Oma, denn ich hatte ihr in dem Brief geschrieben, was es wird und die das Baby heißen wird (und ich auch den Mädchennamen verraten, den wir als Alternative hatten)
froggy80
22536 Beiträge
10.03.2011 11:09
Zitat von Svenja81:

.
Froggy: wann bist du Montag im KH? Werde mein Handy nicht aus den Augen lassen (außer kurz bei der Ärztin drin )

ich soll schon morgens zwischen 8 und 9 da sein, werd dich auf dem laufenden halten, soweit es was erzählenswertes gibt und ich dazu in der lage bin

na ich werd erstmal auch keinen wein trinken, vielleicht bringt ja die zehennadel morgen was und der tee und bügeln evtl. sonst muss ich sagen, weiß net was bei mir wehen auslöst, ist halt manchmal unangenehm, harter bauch aber so richitg dolle weh tun
Newborn2011
2733 Beiträge
10.03.2011 11:43
Huhu mädls!

Zwetsche: Danke für die lieben Worte!! <3 voll lieb!!

Komme grad vom FA bzw fahre grad nachhause! Rest kommt dann noch!
Lucky01984
1050 Beiträge
10.03.2011 11:43
Zitat von Newborn2011:

Huhu mädls!

Zwetsche: Danke für die lieben Worte!! <3 voll lieb!!

Komme grad vom FA bzw fahre grad nachhause! Rest kommt dann noch!

ohhhh wir sind ganz aufgeregt
Svenja81
5641 Beiträge
10.03.2011 11:47
Zitat von froggy80:

Zitat von Svenja81:

.

ich soll schon morgens zwischen 8 und 9 da sein, werd dich auf dem laufenden halten, soweit es was erzählenswertes gibt und ich dazu in der lage bin

na ich werd erstmal auch keinen wein trinken, vielleicht bringt ja die zehennadel morgen was und der tee und bügeln evtl. sonst muss ich sagen, weiß net was bei mir wehen auslöst, ist halt manchmal unangenehm, harter bauch aber so richitg dolle weh tun

oh ja
aber erstmal hoff ich, dass es früher los geht. Freitag wär doch super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt